-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
...Zeige mir eine Formulierung / ein Posting wo ich sagte, dass die Russen den Winter nicht überstehen würden.
Der Strang ist doch voll mit deinen brillanten Analysen. Nicht nur deine Behauptung, die Russen überstehen den Winter nicht. Auch dass ihnen die Munition ausgeht oder dass die Ukrainer viel mehr menschliche Ressourcen haben. Dass sie mit dem vom Westen gelieferten Waffen den Russen zeigen, wo der demokratische Hammer hängt. Deine Trefferquote liegt praktisch bei 100% womit du in die Tagesschau gehörst.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du weißt noch nicht mal, dass er vor einigen Monaten Punkte vorgestellt hat, wie konkret die multipolare Weltordnung aus russischer Sicht aussehen wird.
Aber eines wisst ihr immer ganz genau. Stimmt nicht, Nato-Nutte, Russland voll geil, ey!
:gp:
Davon quatscht Gartenzwerg schon seit ewigen Zeiten, aber Schloss weiß nix davon....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich meine aber zu wissen, dass Abas "Wessi" ist...
Wessi zu sein, das schützt aber nicht davor, in die Fußstapfen der blutroten Stalinisten treten zu wollen, respektive Marxen und & zu seinen Hausgöttern zu erheben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder eine neue Wendung in der Interpretation.
Wer hat im "Ukraine-Fall" wem gesagt: "Bring den mal um, dann wirst du Boss"?
Belege mal bitte diese ansonsten haltlose Behauptung.
Natürlich NIEMAND!
Niemand hat die UON/Sowoboda-Leute von NIEMANDES Geld in Polen in Camps an Waffen ausgebildet. NIEMAND hat 5 Mrd. Dollar in den Umsturz "investiert", NIEMAND hat Janukowitsch gedroht, er solle ja die Füße stillhalten gegen die "Demonstranten", NIEMAND hat Cookies verteilt, NIEMAND hat den UON/Swoboda/RechterSektor-Leuten die Sniper angeheurt, NIEMAND hat direkt neben den Maidan-Schützen aus dem Hotelfenster geguckt und nichts darüber berichtet, WER es war. NIEMAND hat das verfassungswidrige Absetzen Janukowitschs anerkannt, und NIEMAND hat den neuen Chef schon vorbestimmt "Jats is our guy"...
Victoria NIEMAND war es....
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich habe außer Dir niemanden gesehen, der mit seinen Qualifikationen prahlt... und auch niemanden, der sich als "überlegenen Menschen" ansieht.
Vielleicht mal an der eigenen Nase anfassen?
Was gibt es bei meiner Vita schon zu prahlen? Hier prahlt der Pakte-Lieferant, der Dachdecker, der Betonmischer, der Waldschrat und der Rentner auf den Kanaren, wie toll sie sind, wie sie den Staat austricksen und was für harte Männer sie zeitlebens sind und waren.
Auch der Akademiker, der Mathematik oder Humanmedizin studiert hat, bekommt erst dann sein Fett weg, sobald er den hiesigen Pfad der Mehrheitsmeinung verlässt.
Und alles, was ein kleiner Legionär hier zu militärischen Dingen äußert, ist natürlich gewichtiger und substanzieller als das, was ein ehemaliger Offizier zu militärischen Vorgängen sagt.
Wenn es en vogue ist, glaubt man halt eher dem Brötchen als dem Brot.
Und natürlich ärgert es mich im Nachhinein, dass ich so einiges hier über mich preisgab. Ich war so naiv davon auszugehen, dass mir daraufhin dann mit Anstand begegnet würde oder halt einfach nur mit etwas mehr Respekt.
Fehlanzeige.
Doch inzwischen weiß ich, wie's hier läuft. Und ich kenne meine "Pappenheimer".
Ich habe seit geraumer Zeit recht gut in diesem Forum "ausselektiert"...
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Begreifen solche Leute nicht, die erwachen erst so richtig zum Leben, wenn sie eine Lanze für den Steinzeitkommunismus einlegen können....
Der Westen wird sozialistischer, internationalistisch.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Natürlich NIEMAND!
Niemand hat die UON/Sowoboda-Leute von NIEMANDES Geld in Polen in Camps an Waffen ausgebildet. NIEMAND hat 5 Mrd. Dollar in den Umsturz "investiert", NIEMAND hat Janukowitsch gedroht, er solle ja die Füße stillhalten gegen die "Demonstranten", NIEMAND hat Cookies verteilt, NIEMAND hat den UON/Swoboda/RechterSektor-Leuten die Sniper angeheurt, NIEMAND hat direkt neben den Maidan-Schützen aus dem Hotelfenster geguckt und nichts darüber berichtet, WER es war. NIEMAND hat das verfassungswidrige Absetzen Janukowitschs anerkannt, und NIEMAND hat den neuen Chef schon vorbestimmt "Jats is our guy"...
Victoria NIEMAND war es....
Wen interessiert das denn, ob die USA da was in der Ukraine getan haben?
Das hätte die Russen interessieren müssen. Wenn die Ukraine "ihr" Vorhof ist, dann haben sie da lange vorher versagt.
Und jeder Tote in diesem Konflikt geht letztlich auf das Konto dieses Versagens.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich akzeptiere z.b drei Generäle bzw Offiziere die nicht mehr im aktiven Dienst sind deine von der Regierung bezahlten Offiziere da scheiß ich drauf denn wenn die was falsches sagen werden sie je suspendiert.
General Kujat z.b man hat ihm neulich sogar das Wort abgeschnitten bei einer talkshow.
Oder die Meinung von Helmut Schmidt also noch lebte zur Ukraine aber er kann das sagen er kann als Ex-Kanzler nicht mehr belangt werden.
Sogar bei Sarazzin hat man es nicht mal geschafft in aus der SPD auszuschließen es sind einfach gewisse Wahrheiten die diese Regierung nicht passen diese Regierung passen aber gewisse Lügen und genauso ein lügenbold bist du auch.
Ich erinnere mich z.b auch an einen Politiker der SPD mit Namen Wodarg er hat nicht das richtige zu Corona sich geäußert und schon drängt man ihn raus aus der Schusslinie dass der jemals noch als Abgeordneter zu Wort kommt.
Ich finde du bist ein bisschen dumm wenn du mir mit gewissen Offizieren kommst die in der realen Politik derzeit bezahlt werden und noch nicht pensioniert sind.
Das hat sogar Lauterbach zugegeben ohne politische Lüge bist du politisch tot.
Ich bin jedenfalls nicht so dumm als dass ich bei dir nicht zu der Einsicht gelange: Perlen vor die Säue. Ich kann machen was ich will, du wirst mich und meine Meinung niemals anerkennen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sie haben dort den Krieg angefangen du Blödian. Die UCK haben sie aufgerüstet und mit Instruktoren vor Ort, die ethnischen Säuberungen an Serben begonnen. Dann hat die jugoslawische Armee reagiert und natürlich fing dann die westl. Lügenpresse zu berichten. Alles was davor passierte, blendete man einfach aus.
Genauso jetzt, Die Zeit zwischen 2014-2022 existiert lt. dem Westen nicht!
Die Terroristen und Massenmörder der NATO, haben tausende Zivilisten, sowohl serbische auch albanische in Stücke gebombt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was gibt es bei meiner Vita schon zu prahlen? Hier prahlt der Pakte-Lieferant, der Dachdecker, der Betonmischer, der Waldschrat und der Rentner auf den Kanaren, wie toll sie sind, wie sie den Staat austricksen und was für harte Männer sie zeitlebens sind und waren.
Auch der Akademiker, der Mathematik oder Humanmedizin studiert hat, bekommt erst dann sein Fett weg, sobald er den hiesigen Pfad der Mehrheitsmeinung verlässt.
Und alles, was ein kleiner Legionär hier zu militärischen Dingen äußert, ist natürlich gewichtiger und substanzieller als das, was ein ehemaliger Offizier zu militärischen Vorgängen sagt.
Und natürlich ärgert es mich im Nachhinein, dass ich so einiges hier über mich preisgab. Ich war so naiv, dass mir daraufhin dann mit Anstand begegnet würde oder halt einfach nur mit etwas mehr Respekt.
Fehlanzeige.
Merken kannst du dir auch nix. Xarrion war aktiv in Gefechten im Libanon. Du nicht, ich auch nicht. Er hatte eine Spedition mit 50 Angestellten
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den unnötigen wohlstandsschädlichen Wandel hast du Grünwähler gewählt.
Dass die Energiewende ganz anders ablaufen würde ohne den Ukrainekrieg, ist dir bewusst?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten? von Nils Casjens, Polina Davidenko, Johannes Edelhoff, John Goetz & Johannes Jolmes
https://daserste.ndr.de/panorama/arc...kraine357.html
Erkenne den Unterschied - direkt nach den Ereignissen im Februar 2014 nannten man den Putsch auch im deutschen Fernsehen noch Putsch, weil er genau das war, ein Putsch. Der "Unterschied" entstand erst durch das demokratische Framing der Putsch-Sponsoren im Nachhinein.
:gp:
und der Ober Nazi hat dort auch einen Artikel, Steinmeier Partner: Oleh Tjahnibok.. Dimitri Jarosh
Zitat:
Was sagte Oleh Tjahnibok 2004?
Oleh Tjahnibok, Parteichef der nationalistischen ukrainischen Swoboda-Partei. © dpa / picture-alliance Foto: Igor Kovalenko
06.03.14 | 22:00 Uhr
"************* bekämpfen": Aufruf oder Nacherzählung?
Panorama hat nach Zuschauer-Hinweisen ein im Film gezeigtes Zitat erneut übersetzen lassen. Es geht darum, was der Chef der ukrainischen Partei Swoboda,
Oleh Tjahnibok, 2004 genau gesagt hat. |
mehr
Radikale, paramilitärische Kräfte
Doch neben Swoboda sind auf dem Maidan sogar noch radikalere Kräfte aktiv: So zum Beispiel die zu allem entschlossenen, paramilitärisch organisierten Gruppen des "Rechten Sektors". Dieser formierte sich um den
Neonazi Dmitrij Jarosch erst im November 2013 im Rahmen der Proteste. Ihm gehören vor allem Mitglieder neonazistischer Vereinigungen an.
Auf der Webseite prahlen einzelne Mitglieder mit ihren angeblichen oder tatsächlichen Kampferfahrungen in Tschetschenien oder im Kosovo.
-
Zitat:
Zitat von
navy
und das im Morast und Sumpf der Steppe. Mit den Hitler Nazi Banden machten die das Selbe, weil sie Nichts kapierten, wie heute
Genau so !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Merken kannst du dir auch nix. Xarrion war aktiv in Gefechten im Libanon. Du nicht, ich auch nicht. Er hatte eine Spedition mit 50 Angestellten
Dass ein Soldat (Mannschaftsdienstgrad!) aktiv an einem Gefecht teilnahm qualifiziert ihn zu militär-taktischen oder gar zu militär-strategischen Einschätzungen?
Sag mal, wer hat dich eigentlich mit dem Klammerbeutel gepudert?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das der sich überhaupt noch traut irgendwas in Richtung Sieg der Ukraine zu sagen !
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wen interessiert das denn, ob die USA da was in der Ukraine getan haben?
Das hätte die Russen interessieren müssen. Wenn die Ukraine "ihr" Vorhof ist, dann haben sie da lange vorher versagt.
Und jeder Tote in diesem Konflikt geht letztlich auf das Konto dieses Versagens.
Klares "Selbst Schuld" - am Ende der Argumente...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Westen wird sozialistischer, internationalistisch.
Der Westen ist noch der der dekadente Schwanengesang auf sich selbst, wenn der denn denkt, so weiter machen zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch, genau das heisst es, du Depp.
Wenn sich kein Dritter einmischen darf in Konflikte, dann bedeutet das für alle "Kleinen" die sich alleine nicht wehren können, dass sie in mächtigere Pole aufgehen müssen um halbwegs weiterexistieren zu können oder sich den "Grossen" ausliefern. Was am Ende auf dasselbe hinauskommt, nur ohne Wahlfreiheit.
Da ist kein grosser Ukterschied zu heute. Der Unterschied ist, dass Russland das Rad einmal zurückdrehen will, selber wieder mitspielen will und sozusagen einen Zustand erreichen will den wir eben schonmal hatten. Mit Polen oder Welt bzw. Großmächten. Und dann würde das Spiel von neuem anfangen.
Nur ist das im Atomzeitalter eben ein Spiel mit dem Feuer. Muss einem ja nicht gefallen, aber die unipolare Weltordnung hat sich nicht durch Zufall entwickelt sondern ist eben das Ergebnis aus Konflikten verschiedener "Pole". Und sie ist relativ stabil.
Ja !
Sagen wir mal: Sie WAR stabil....
Bis der Russe wahnsinnig wurde...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass die Energiewende ganz anders ablaufen würde ohne den Ukrainekrieg, ist dir bewusst?
:haha:
Noch ein Grünen-Fanboy!
Warum ist auch das KEINE Überraschung....
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Die NATO sollte endlich diese gottverdammte Krimbrücke in Klump schießen, dann nähme der Krieg sehr schnell eine Wendung zugunsten der Ukraine...
.. was bist du denn für ein dummer Clown ..
.. die Ukraine hat den Krieg doch angefangen , lern mal Geschichte ..
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Klares "Selbst Schuld" - am Ende der Argumente...
Nee, bestechende Logik.
Wer Großmacht sein will, seinen Machtbereich in direkter Nachbarschaft absteckt und die Kontrolle darüber an eine andere Macht "am Ende der Welt" verliert, der hat ganz offensichtlich versagt.
Konnten die Russen etwa kein Geld in die Ukraine buttern? Haben die Russen keinen Geheimdienst? Oder haben die das alles gemacht und waren aktiv und haben trotzdem den kürzeren gezogen?
Am Ende des Versagens steht eben der Krieg, weil man sich anders nicht zu helfen wusste. Und auch da übernimmt man keine Verantwortung sondern erzählt irgendwelche Geschichten von einem geplanten Nato/Ukrainekrieg gegen Russland.
Russland ist doch keine Großmacht....
Großmächte verhalten sich nicht so.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja !
Sagen wir mal: Sie WAR stabil....
Bis der Russe wahnsinnig wurde...
Ich frage mich doch was hat denn die scheiß USA auf der anderen Seite am Atlantik immer zu suchen und immer an den russischen Grenzen.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Der Westen ist noch der der dekadente Schwanengesang auf sich selbst, wenn der denn denkt, so weiter machen zu können.
Auf der Titanic haben sie bis zuletzt Musik gespielt.......
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee, bestechende Logik.
Wer Großmacht sein will, seinen Machtbereich in direkter Nachbarschaft absteckt und die Kontrolle darüber an eine andere Macht "am Ende der Welt" verliert, der hat ganz offensichtlich versagt.
Konnten die Russen etwa kein Geld in die Ukraine buttern? Haben die Russen keinen Geheimdienst? Oder haben die das alles gemacht und waren aktiv und haben trotzdem den kürzeren gezogen?
Am Ende des Versagens steht eben der Krieg, weil man sich anders nicht zu helfen wusste. Und auch da übernimmt man keine Verantwortung sondern erzählt irgendwelche Geschichten von einem geplanten Nato/Ukrainekrieg gegen Russland.
Und immer hat Russland einen Fehler gemacht und Russland hat zehn Fehler gemacht und Russland hat 99 Fehler gemacht und Russland hat 199 Fehler gemacht wann höre ich endlich mal das hier in Europa mit der NATO Politik die USA einen Fehler gemacht hat wann höre ich das mal von dir Psycho.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee, bestechende Logik.
ich fasse das nochmal kurz zusammen, was Du und amendment dem Forum hier so aufgetischt haben.
1. Es gab in der Ukruine keinen Putsch
als dann der Nachweis per ÖRR kam (leider unanzweifelbare Quelle für Euch), dass es doch ein Putsch war
2. Die Amis haben mit dem Putsch nichts zu tun...
3. Die Amis haben nur finanziert - selbst putschen ist was anderes...
4. OK... Die Amis haben halt "was" gemacht da in der Ukraine, aber Russland ist selbst schuld.
Danke, keine weiteren Fragen.
Ihr, Du, amendment und der "wirr-tuelle" Speichellecker dürft Euch jetzt ob dieser Glanzleistung noch eine Runde selbst befruchten, wie toll ihr wart.
Bis zur nächsten Sinnlos-Debatte....
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Die NATO sollte endlich diese gottverdammte Krimbrücke in Klump schießen, dann nähme der Krieg sehr schnell eine Wendung zugunsten der Ukraine...
Also eine aufrechter deutscher kannst du nicht sein du lässt dir von den USA eine Pipeline wegsprengen die USA macht mit den Russen immer noch Geschäfte und kauft für eine Milliarde Uran aber du machst den Trottel und hetzt gegen Russen der beste lachnummer Nummer eins.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und natürlich ärgert es mich im Nachhinein, dass ich so einiges hier über mich preisgab. Ich war so naiv, dass mir daraufhin dann mit Anstand begegnet würde oder halt einfach nur mit etwas mehr Respekt.
Fehlanzeige.
Ich habe mein Fett wegbekommen, als ich gegen die Spritze argumentiert habe - als einer der ersten. Eine kleine Minderheit, die man mit Füssen getreten hat. Heuer ists eher eine Mehrheit geworden; aus Schaden wird man klug, aber man hat ihn.
So weit zu deiner Mehrheitsmeinung, die doch vom Meinungsbildungskartell ausgeht; nur dumm, dass man die Lügen bemerkt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee, bestechende Logik.
Die Donbass-Toten haben die Russen auf dem Gewissen, weil sie die Region ganz bewußt destabilisiert haben.
Dafür wurden sogar Russenführer geopfert, wie Sachartschenko und Geld wird es jede Menge gekostet haben.
Trotzdem war es nicht erfolgreich!
Da blieb tatsächlich nur Krieg... bzw. ne 3-Tage-OP.....:auro:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer hat dir vor dem Ukraine Krieg schon die höchsten stromkosten falls dir das nicht entgangen ist.
Wer verpflichtet uns den überhaupt Russland zu sanktionieren mit der Abnahme von Gas welcher Druck besteht denn da ich würde das gerne wissen von dir.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin jedenfalls nicht so dumm als dass ich bei dir nicht zu der Einsicht gelange: Perlen vor die Säue. Ich kann machen was ich will, du wirst mich und meine Meinung niemals anerkennen.
Meinung - Fakten sind gefragt. Meinungsbildung erfolgt von Meinungsbildern, die dir deine Meinung vorgeben, indem sie dir "Fakten" liefern. Diese zu hinterfragen ist die Kunst, die Lügen zwischen den Wahrheiten erkennen ist das wichtige dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Auf der Titanic haben sie bis zuletzt Musik gespielt.......
Vielleicht birgt genau das die Lösungswege für die Weltformel des ewigen Friedens in sich!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
ich fasse das nochmal kurz zusammen, was Du und amendment dem Forum hier so aufgetischt haben.
als dann der Nachweis per ÖRR kam (leider unanzweifelbare Quelle für Euch), dass es doch ein Putsch war
4. OK... Die Amis haben halt "was" gemacht da in der Ukraine, aber Russland ist selbst schuld.
Ihr, Du, amendment und der "wirr-tuelle" Speichellecker dürft Euch jetzt ob dieser Glanzleistung noch eine Runde selbst befruchten, wie toll ihr wart.
Ich habe mich jetzt so zum Putsch gar nicht geäußert. Mir ist das ziemlich egal wie man das nennt, mir ist aber auch die propgandistische Wirkung durchaus bewusst und damit klar, warum Russland es einen Putsch nennt und der Westen nicht.
Es ändert halt nichts daran, dass Russsland als Großmacht die es sein will versagt hat, wenn in ihrem Vorhof geputscht wird.
Da brauchst du jetzt gar nicht so eingeschnappt sein. Ich weiß, dass erzählt dir der Telegramkanal eben nicht. Da übernimmt Russland keine Verantwortung für gar nichts. Russland ist nur ein passiv von der allmächtigen CIA Getriebener. Will aber gleichzeitig oben mitspielen und Großmacht sein....:D
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das heißt dann für dich, auf zum nächsten Schwanzvergleich!
:D
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich muß zugeben, Valdyns Beiträge begeistern mich zunehmend.
Wer kann, der kann !
Mit Speichelllecken hat es weniger zu tun, eher damit, die harte Formulierungsarbeit anzuerkennen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich muß zugeben, Valdyns Beiträge begeistern mich zunehmend.
Wer kann, der kann !
Mit Speichelllecken hat es weniger zu tun, eher damit, die harte Formulierungsarbeit anzuerkennen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon davor hatten wir dank deinem Schwachsinn die HÖCHSTEN STROMPREISE DER WELT!
Bravo!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dir ist hoffentlich klar, dass wir uns gerade in einem gesamtgesellschaftlichen Wandel befinden? Und zwar nicht nur ökonomisch, sondern auch verteidigungspolitisch, sozial und natürlich auch kulturell?
Also zumindest ich bin allzeit bereit!
Ahja meinst, dich mit den Kalifatkriegern solidarisieren zu müssen...^^
Keine Patrone verschwende ich für dieses Regime, sollen sie aufs Land kommen, da werden die Kettenhunde des Systems, gleich ob Polizei, oder Bundeswehr gebührend empfangen, wenn sie ihre Rekruten holen wollen...
Die Heimatfront wird euch Regimekriegern größtes Problem darstellen, da erlebt ihr dann wohl organisierte Partisanenkultur mit bis auf die Zähne bewaffneten wütenden Jägern mit Vorräten für Minimum ein Jahr. Mal schauen, wer da den längeren Atem hat...
Unsere Kinder kriegt ihr nicht...
-
Oberst Douglas Macgregor
Zitat:
Wir haben die Ukraine zerstört
Russland ist extrem mächtig. Wofür? Sie verfügen über eine Fülle von Ressourcen, auf die sie zurückgreifen können.
Sie haben eine Bevölkerung, die das Land liebt. Sie sind Russen.
Sie glauben an sich. Sie glauben an ihre Religion. Sie glauben an ihr Land und seine Führer.
Auf Ersuchen der US-Regierung intervenierte Boris Johnson, um das Abkommen zu zerstören, was er auch tat, und um die Fortsetzung des Krieges sicherzustellen.
Also haben wir die Ukraine zum Scheitern geführt und diese Nation zerstört.
Wir haben Hunderttausende Ukrainer unnötigerweise getötet.
Wir haben die Hälfte der Bevölkerung aus dem Land vertrieben, wahrscheinlich mehr als eine Million Verletzte und eine halbe Million Tote.
Es ist eine Katastrophe. Und weisst du was? Irgendwann werden die Vereinigten Staaten das tun, was sie immer getan haben.
Sie werden zu Krieg und Völkermord greifen. Rußland wird Gelegenheit bekommen, seine an Deutschland begangenen Verbrechen zu bereuen.
Das ist also einer der Gründe, warum wir versucht haben, diesen Krieg gegen Russland billig und auf Kosten des ukrainischen Volkes zu führen.
Und ich würde sagen, auf Kosten der Europäer, deren Volkswirtschaften am Boden liegen.
https://twitter.com/silvano_trotta/s...90515247976906
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Vielleicht birgt genau das die Lösungswege für die Weltformel des ewigen Friedens in sich!
Schön wärs....
Große Teile des Westens wollen sich einfach nicht auf dieselbe Stufe stellen wie Rußland, weswegen wir das vielleicht noch erleben... ich meine, daß die Musik spielt... sicher nicht, daß es die Friedensformel sein wird, nicht bei den Russen.
Die Russen haben anscheinend kollektiv das Schicksal hinter sich, welches amendment bei ABAS aufgedeckt haben will.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Logik ist eben nicht Deine Stärke.
Bei Dir spielt zu viel Wunschdenken und Fantasie mit ...