AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
marion
du leider nicht mehr, lasst uns doch einfach in Ruhe, ihr seid doch sowas von sicher :)
(...)
Ich danke im Nachgang all denjenigen, die mir durch ihr Wirken in diesem Forum die Augen geöffnet haben!
Zitat:
Zitat von
Trantor
ja aber da fangen sie dann an zu brüllen und zu heulen , dabei gäbe es da nach ihrer Meinung doch gar keine Bedrohung da ja alles nur Lüge und ein harmloser Schnupfen ist und niemand an c19 stirbt. Dh sie kämen ja gar nicht in Gefahr einer Behandlung auf der intensiv...nach ihrer Darstellung.
Ich kann bei dieser dämlichen Heuchelei diese Deppen gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
Ja sie haben ein Recht auf Freiheit ja sie haben ein Recht auf eine Impfverweigerung - gehe ich konform. Aber dann übernimmt gefälligst die Verantwortung für eure Dummheit und sterbt alleine ohne die Sozialgemeinschaft zu belasten....erst das Maul bis zum anschlag aufreißen und dann im Ernstfall zurückgekrochen kommen und um Gnade betteln.
Die Mutationen sind wirklich immer harmloser als das Retortenbaby. Ist allgemein bekannt. Und beim Retortenbaby gabs noch keine "Impfung", da wäre Ivermectin ... angebracht gewesen. Heuer, bei den harmlosen Mutationen, ist Impfen wirklich nicht mehr angebracht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist eine "Urban Legend", dass Menschen ohne moderne Medizin alle nicht alt wurden.
Du hast sie gefressen, weil du dich zum Nasenbär der aktuellen Zeitepoche gemacht hast.
---
diese urban legend nennt sich Wissenschaft und das Durchschittsalter im Mittelalter war nunmal 30-35 Jahren, nach wissenschaftlichen Erkentnissen. Auch habe ich dir empirische statistiksche Daten von 1870 an verlinkt. Egal da du der Wissenschaft offensichtlich prinzipiell abgeschworen hast sind jegliche deiner Aussagen von dir sowieso bedeutungslos und von Religion nicht zu unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nein sie töten nicht alle - nur manche. Das gleiche gilt auch für Bakterien.....
man was bist du für ein Spinner gibts bei dir nur schwarz und weis...erst sind alle Viren harmlos und leben mit uns in Symbiose dann sind potenziell alle Viren tödlich..... Alter, wie schwer kann das sein zu akzeptieren das es harmlose und tödliche Viren gibt...das kann doch echt nicht wahr sein.
Du hast dich immer noch nicht Viren und deren wichtigen Funktionen befasst. Ist wie bei allem: Zu viel ist Gift. Auch Wasser.
Schade, dass du eine so schlechte Kinderstube hattest und immer Beleidigungen wie "Spinner" bringst. Auf dieser Grundlage ist eine ernsthafte Diskussion nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Auch das stimmt nicht, mRNA wird bereits seit längerem in der Krebsbehandlung eingesetzt.
Stimmt natürlich auch nicht! Dergleichen fand lediglich in klinischen Studien statt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau diese Einstellung habe ich inzwischen auch. Sie werden allesamt verlieren. Die Intelligenten spüren das inzwischen, die Dummen unter ihnen merkten auch vor der Coronazeit nicht, sollten irgendwelche Einschläge mal näher kommen.
Die Zeit arbeitet gegen sie...
Aber unsere Gemeinschaft muss sich wohl diesen Bevölkerungsanteil, der unter zehn Prozent liegt, auf Dauer irgendwie "leisten". Denn wer wollte all diese armen Geschöpfe außer uns denn haben wollen?
wir müssen sie uns nicht leisten, wir wollen es so auf Grund unserer Ideologie und weil wir uns als gute Menschen fühlen wollen wenn wir in den Spiegel schauen. Darum retten wir auch noch die asozialsten Lebewesen, selbst wenn sie einem dann aus Dankbarkeit das Messer in den Rücken stecken.
Das ist bei den Goldstücken so wie auch bei den VTlern.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gold zur Wehr, Eisen zur Ehr - stand auf der Taschenuhr meines Grossvaters, der die goldene abgegeben hatte, und die eiserne im Umtausch bekam. DAS war Solidarität - zum Krieg.
Der Staat muss auch das Geld denken! Optimaler und vor allem schneller als die geplante
Einfuehrung einer gesetzlichen Impfflicht waere mit Wirkung zum 1. Januar 2022 allen
Impfverweigerern ein Solidaritaetsbeitrag aufzubuerden und zwar durch Verdoppelung der
Einkommenssteuer. Innerhalb weniger Monate lassen sich dann alle Impfverweigerer doch
durchimpfen, weil sie sich ihre Entscheidung nochmal genau ueberlegt haben.
Zitat:
Zitat von
Trantor
diese urban legend nennt sich Wissenschaft und das Durchschittsalter im Mittelalter war nunmal 30-35 Jahren, nach wissenschaftlichen Erkentnissen. Auch habe ich dir empirische statistiksche Daten von 1870 an verlinkt. Egal da du der Wissenschaft offensichtlich prinzipiell abgeschworen hast sind jegliche deiner Aussagen von dir sowieso bedeutungslos und von Religion nicht zu unterscheiden.
Ja klar, haben deine tollen Wissenschaftler damals gelebt?
Die, die alt wurden, wurden auch damals 90.
Nur starben eben viel mehr Jüngere durch Kriege, Unfälle, Seuchen aufgrund fehlender Kanalisation usw.
Mit moderner Arznei hatte das wenig zu tun.
---
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die Geimpften werden uns sehr teuer kommen - ich dachte die sind alle schon tot...schliesslich habt ihr das bei dem Start der Impfkampagne Anfang des Jahres behauptet....wie kann es sein das sie immer noch leben und jetzt sollen sie auch noch Geld kosten?
Ihr könnt nur von glück sagen das diese Gemeinschaft so gutmenschlich ist. Ihr seit die selben Nutzniesser dieser Gutmenschlichkeit wie diese ganzen Wohlstandsmigranten die sich Flüchtlinge nennen. Früher ist man mit solchem asozialem Verhalten dummer Menschen wesentlich radikaler umgegangen geschweige denn das man noch ihre Kosten und Belastungen dauerhaft übernommen hat
Ach... also die Ungeimpften sind jetzt neuerdings auch noch Nutznieser? Wie erklärst du das denn? Welchen Nutzen haben sie denn? Sollten diese tollen Spritzen den nicht den großen Nutzen für die Geimpften bringen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Staat muss auch das Geld denken! Optimaler und vor allem schneller als die geplante
Einfuehrung einer gesetzlichen Impfflicht waere mit Wirkung zum 1. Januar 2022 allen
Impfverweigerern ein Solidaritaetsbeitrag aufzubuerden und zwar durch Verdoppelung der
Einkommenssteuer. Innerhalb weniger Monate lassen sich dann alle Impfverweigerer doch
durchimpfen, weil sie sich ihre Entscheidung nochmal genau ueberlegt haben.
Die Verwaltung denkt nur daran, wie man sich von Rentnern verabschiedet.