AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
:kotz:
Oh, Du kriegst das Kotzen wegen dem von zionistischen Landräubern begangenen Unrechts an den Palästinensern?
kd
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich sagte bereits dass ich hieraus keine didaktorische Diatrebe entwickle.
Mir ist die Exelexe halbwegs bekannt, auch die großen Fehler der Angelsachsen (inkl. Deutschland), in Verbindung zur Häresie römisch-katholische Kirche.
Man kann es ändern.
Und dass es änderbar ist zeigt, dass sich nahezu jeder so. Jude vom jüdischen Element, distanziert hat.
Diese Menschen führten bereits in der vorchristlichen hellenischen Zeit Kriege untereinander, ob sie sich zu 80, 90 oder gleich 100% hellenisieren wollten.
Und sie haben sich dafür entschieden:
# totale Abekehr vom jüdischen Element
# 100% Hingabe zum hellenischen Element, zum Bildungselement und Zivilisation
Was Sie heute sehen, dass sie sich um die sehr sonderbaren Rabbiner scharren, hat einen besonderen, auch hier griechischischen Namen (wie auch Synagoge, Sanhedrin, etc.), den ich bewusst nicht ewähnte.
=> rein theologisch ist das "jüdische Element" äusserst arm.
Wiederholung von vorausgegangenem Post:
Tatsächlich schämen sich die Juden selbst vor dem sog. jüdischen Element, es widert sie sogar an.
Die tägliche Lebensführung der sog. Juden ist Zeugnis genug.
Hallo Herr Nachbar,
So ne Excel.exe hab ich uff m Computer. Vermissen Sie womöglich Eine?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
… und warum kaufen sich die Sandneger nicht einfach ein paar Atomwaffen ? Geld wäre ja genug da !
Vielleicht verkauft Kim ihnen welche.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Araber und Orientale habe eine Spezialität, sie lügen....Wiki ist keine Quelle....und ich kann mir noch viel mehr vorstellen..
Die Realität ist entscheidend, wenn internationale Beobachter Fakten bekommen....Vorstellungen reichen nicht
Sogar Norweger lügen für die Palästinenser, unfassbar.
https://youtu.be/_cKNvYS37Yc?si=qpYJnb3vwmyJ48zW
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
… und warum kaufen sich die Sandneger nicht einfach ein paar Atomwaffen ? Geld wäre ja genug da !
Weil niemand Atomwaffen verkauft. Das gibt es nicht.
Die Schlomos haben das Know How allerdings aus Europa bekommen, aus Frankreich.
Deshalb wurde auch J.F.K ermordet, der eine atomare Bewaffnung Israels verhindern wollte. :hzu: :ja:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deshalb wurde auch J.F.K ermordet, der eine atomare Bewaffnung Israels verhindern wollte. :hzu: :ja:
Bezahlt hat natürlich die BRD.
https://www.welt.de/politik/ausland/...inanziert.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
yepp und ein weiterer Grund könnte die Ankündigung Kennedys gewesen sein, die jüdischen Gelddruckereien FED dem Staat zu überführen!
kd
Zitat:
Zitat von
Panther
Traut euch endlich und hört mit der großen Fresse auf. Ihr werdet nicht mal mit 30 000 Hamas Kämpfern mit selbstgebauten Waffen fertig
und wollt mit einer regulären Armee Krieg führen?
Bevor die Hisbollah besiegt ist, liegt Israel in Schutt und Asche.
Israel kann nur aus der Luft Wohnviertel, Moscheen und Flüchtlingslager mit Frauen und Kindern bombardieren.
Aber im Nahkampf ist die IDF ein Sauhaufen.
Kollesche, warst bei die Soldaten? Nicht, denk ich mir. Wozu Nahkampf? Wenn ich die Hamas aus der Entfernung problemlos neutralisieren kann. Im übrigen bombardiert die IDF nur Ziele mit eindeutigem Hamasbezug. Den Zivilisten wurde bereits vor Wochen nahegelegt sich in den Süden zu begeben. Wer das immer noch nicht gerafft hat der ist selbst Schuld wenn er eine uff die Mütze kriegt....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Außerdem wollte JFK den US-Deep State entlarven...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht verkauft Kim ihnen welche.
Die taugen doch nix. Zusammengebastelter Mist.