Nach der 3fach-Impfung kam es selbst bei über 60 Jährigen zu überraschenden Menstruationsausbrüchen. Seh es dem sunbeam nach, das ist sicher keine leichte Phase.
Druckbare Version
Lies dich selbst!?
HA!!! Was heißt denn nach diesem Krieg bitte? Tut mir leid, aber an einen Endsieg zu glauben hilft strategisch ebenso wenig wie der Glauben an westliche Wunderwaffen auf dem Schlachtfeld den Sieg garantiert.
Gehe evtl. in Dialog mit deinem Unterbewusstsein, denn ich meine da Unstimmigkeiten im langfristigen Ausblick zu erkennen. Wie sollen sich die Ukraine denn behaupten um nach Kriegsende noch derartige Optionen zu besitzen?
Was ist nur los….Das ist doch Alles so billiges Framing….Wieso kaust du das noch nach? Frei aller Nährwerte. Im Gegenteil…
Kleine Korrektur: wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, hat er sich zweimal mit der Omikron-Variante boostern lassen.. Die Beschwerden haben dann in der Beziehung aufgehört. Jetzt hat er Kreuzschmerzen. Doppel-D ist etwas ungewohnt für ihn. Auch, daß er sich zum pinkeln jetzt setzen muß
OT:
Der südkoreanische Militärflughafen von Gangneung brennt.
Laut Anwohnern und Videos ist südkoreanische Luftabwehr aktiv im Einsatz.
https://www.openstreetmap.org/relati....6774/129.0086
Wahrscheinlich Unfall beim Manövern.