AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was sollte das denn mal werden?
Das soll die Neugier auf einen Lügner wecken. Sich die Beiträge #4652 und #4653 anzuschauen, wo ein Lügner versucht aus seiner Nummer rauszukommen.....:D
Zitat:
Zitat von
Frischling
Nun ja, wenn du hier von so einigen etwas liest, kann man meinen, die kennen nicht mal den Unterschied zwischen Bakterien und Viren. Hat ein ganz bestimmter User bei dem Thema Tetanus schon gezeigt, als er auf einen Beitrag eines anderen antwortete. Aber hier ist es noch harmlos. In einem anderen Forum schreibt ein "ehm. hochrangiger Mitarbeiter aus Außenministerium", es gibt gar keine Viren....:haha:
Hier in dem Thema wird seit gestern so viel geschrieben, da kann ich mich nur um meine eigenen Beiträge und deren Beantwortung kümmern. Ich kenne also diesen Beitrag nicht. Aber vielleicht bist Du so nett und gibts mir die Beitrags # bekannt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Einen wähnten sich im guten Glauben, den Anderen ging das vermeintliche Eigenwohl vor dem des Gemeinwohls. Wo du aber Recht hast: Der Staat ist in der Pflicht, sowohl die Unwissenden als auch die Dummen zu schützen. Ich hoffe, dass er dieser Pflicht auch vollumfänglich nachkommt.
Nur das es einem demokratischen Staat nicht zu steht zu beurteilen wer die Dummen und wer die Unwissenden sind, denn ab dem Punkt verabschiedet sich der Staat von der Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Sehr optimistisch ausgedrück. Überfällig ist sie... läääängst schon überfällig!!!!
Fresse! Schwuchtel!
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich habe nicht angst vor den vielen Viren sondern vor ein paar einzelnen bestimmten welche wie auch heute bereits in der Vergangenheit Mio von Menschen in kurzer Zeit getötet haben.
Und genau das ist behandlungsbedürftig bei dir. Hast du auch Angst vorm Wetter, weil es Überschwemmungen gibt? Grippewellen kriegt man auch mit Angst nicht weg, ganz im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kein Zutritt zum Werk unter 0,5 Promille. Bin dafür :)
Auf der Lok aber bitte 1Promille, zu Dampfzeiten wurde auch Bier getrunken.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Also 1 Kilogramm halte ich für sehr gewagt. Never ever ! Wir tragen zwar sehr viele Bakterien in uns, z.Bsp im Darm. Aber von Viren wäre mir nichts bekannt.
Ist denn überhaupt raus ob Vögel das Virus übertragen ? Aber selbst wenn, mache ich ja keine Kuschelstunde mit Zugvögel, die mich ja auch nicht ließen. Also wie soll da eine Virusübertragung zu stande kommen.
https://focusterra.ethz.ch/news-und-...eschichte.html
""Stattdessen verbreiten sie ihre Gene, indem sie sie in eine Hülle aus Proteinen und Fett einhüllen – "wie Samen". In Übereinstimmung mit einer Idee, die 1957 von dem bahnbrechenden Mikrobiologen André Lwoff entwickelt wurdecall_made, glaubt Claverie, dass die Art und Weise, wie sie sich vermehren, ein entscheidendes Merkmal von Viren istcall_made.""
Eine Art der Zellvermehrung eben. Pflanzen können mehr als nur geschlechtlich, auch Knospung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Es ist exakt so wie ich geschrieben habe. Die Menge an Viren im menschlichen
Organismus ist um ein Vielfaches hoeher als die Menge von Bakterien. Das ist sogar
plausibel weil Viren wesentlich kleiner als Bakterien sind.
Wir haben alleine im Darm Millionen von Bakterien. Auch wenn die Viren kleiner sind, sind die Bakterien in der Mehrzahl. Bist du denn Virologe, daß du es mit solch einer Sicherheit sagen kannst ? Ist das gegoogelte nicht glaubwürdig für Dich ?
Zitat:
Zitat von
WilliN
Zu viel Blut im Alkohol ist aber auch nicht das Wahre. Zigaretten sind out, Zigarren ab 800 Gramm sind der Burner. Gurtpflicht nur außerhalb von Fahrzeugen (für Musel).
Aber nur in Verbindung mit Außenverstellbaren Innenspiegel.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Normale Pflanzen haben aber noch zig andere Inhaltsstoffe, daher ist labortechnisch erzeugter Grundstoff niemals vergleichbar mit einer natürlichen Form.
---
Noch nichteinmal die Wirkungsweise von Inhaltsstoffen des Bienenhonigs ist vollständig erforscht.