AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Maggie
Du sprichst mir aus der Herzen.
Ich konnte auch nicht feststellen, dass Reschke irritiert war.
Heute in Sat 1
Kann man sich ja einen kuscheligen Fernsehabend machen mit dem Drama " Die Frau des Schläfers ":D
Zitat:
Zitat von
ALI_WITZGÜR
Gauland war schlecht wie immer in solchen Sendungen.
Warum in aller Welt bringt man sich als AfDler in so eine Sendung nicht eine vorbereite Liste der gesammelten Lügen der Lügenpresse mit und rattert diese dann genüßlich runter wenn man darauf angesprochen wird?
Ist das wirklich so schwierig?
Und warum wird auf die Fragen der Linken, die mit "Wollen sie mir wirklich unterstellen meine Sendung wäre parteiisch?" Immer mit "Nein, aber blabla" geantwortet, statt mit "Ja, selbstverständlich!"
Ich mein Plasberg stellt sich da hin und tut so als seine Gästeauswahl ganz fair und ausgewogen und Gauland grätscht nicht rein und stellt das richtig, warum? Ich hätte am liebsten in den Fernseher gegriffen und den Kerl mal durchgeschüttelt.
Wirlich gut analysiert.
Gauland war schlecht vorbereitet. Er ist einfach kein Kämpfer, kein Angreifer. Aber genau die braucht es, um zu überzeugen. Der Wähler mag es, wenn die Gegenseite konfrontiert, angreift, die Dinge beim Namen nennt. Damit kann man Wähler gewinnen....
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Heute in Sat 1
Kann man sich ja einen kuscheligen Fernsehabend machen mit dem Drama " Die Frau des Schläfers ":D
Geht es da um sexuell frustrierte Ehefrauen? :D
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Ich versteh auch nicht ,dass die AFD für diese Sendung keinen kompetenteren und redegewandteren Sprecher gefunden haben . Gauland sollte in Zukunft nur den Schriftverkehr für diese Partei erledigen oder Prospekte austragen :D
So ist es, er ist sicherlich kein Dummkopf und er ist auch als sehr guter Kolumnist bekannt, aber für so eine Quasselrunde brauchts halt jemand, der nicht bedächtig einen auf weise und zurückhaltend macht, sondern einen aggressiven Angreifer!
Zitat:
Zitat von
Merkelin
So ist es, er ist sicherlich kein Dummkopf und er ist auch als sehr guter Kolumnist bekannt, aber für so eine Quasselrunde brauchts halt jemand, der nicht bedächtig einen auf weise und zurückhaltend macht, sondern einen aggressiven Angreifer!
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Geht es da um sexuell frustrierte Ehefrauen? :D
Hach was Du nur wieder denkst:haha:
Maischberger schlägt gerade mit voller Gewalt zurück. Es geht um Deutsche, die Babys für Sex gegen Geld verkaufen. Auch ein Odenwaldschüler ist dabei. Besonders schlimm: das Internet. Hier sammeln sich die Deutschen in dunklen Foren. Ich schalt jetzt aus.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Maischberger schlägt gerade mit voller Gewalt zurück. Es geht um Deutsche, die Babys für Sex gegen Geld verkaufen. Auch ein Odenwaldschüler ist dabei. Besonders schlimm: das Internet. Hier sammeln sich die Deutschen in dunklen Foren. Ich schalt jetzt aus.
es wird Zeit das es eine Death-Metal Version der Sendung gibt:
MaischbergAAAAA
MaischbergAAAAA
Maisch .... Berg .... AAAAA
http://youtu.be/3G1aaZD9MCA
Zitat:
Zitat von
Krabat
TV Pervers. Da alle XY bzw DSDS sehen, kann man sich dies erlauben. 30 Sekunden haben gereicht. Maischberger soll jetzt dem Volk vormachen, dass Deutsche Vergewaltiger sind. Die Taktik ist uns doch bekannt. Wenn demnächst eine Bombe gezündet wird, dann nudeln die uns mit deutschen Bomben aus dem 2. Weltkrieg zu. Gähn. Es kommt Dschungelcamp. Bildungsfernsehen für das verdummte Volk.
Herr Henkel wird gerade bei Markus Lanz (ZDF) auseinandergenommen, weil er die Wahrheit über Frau Hosenanzug und die Kaffern sagt.
Henkel meinste Köln war das Fukushima in der Flüchtlingspolitik und dieser anwesende Philosop unterstellt ihm dämonische Aussagen.