AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das einzige Möglichkeit ist:Abschiebung!Die Eindringlingen sind nur für ungebildteten ein Konkurenz!Also arbeite dranWillst du Erfolg haben?Dann brauchst du Menschen mit Hirn.
Aber nur als letztes Mittel, wenn sie es denn geschafft haben, ohne Asylgrund hier einzusickern.
Ich halte es z.B. für falsch, was die Marine da im Mittelmeer veranstaltet. Konsequent dorthin zurückschleppen, oder einsammeln und dort wieder absetzen, wo sie mit ihren Kähnen herkamen, und nicht einsammeln und nach Europa bringen -und die EU-Aussengrenzen dichtgemacht,und auch verteidigt.So wäre es richtig. Die Marine ermutigt mit ihren Aktionen nur noch mehr, sich ebenso auf den Weg übers Mittelmeer zu machen.
Gleichzeitig muss man natürlich für die echten Asylberechtigten vor Ort Möglichkeiten schaffen, Asyl zu beantragen. Ich wage alledings zu bezweifeln, dass diese mit Kähnen übers Mittelmer kommen.Die paar, welche unter der Masse sind, könnten ja einen Asylantrag bei der deutschen Vertretung in z.B. in Lybien stellen.
Ein falsches Signal ist es aber auch, unter den Asylanten dann " dringend benötigte Fachkräfte" rekrutieren zu wollen. Asyl heisst ja eigentlich auch, dass nach Wegfall des Asylgrundes die Heimreise ansteht, und nicht, dass sich Asyl im Verlauf dann langsam schleichend letztenendes doch in Migration verwandelt.
Zitat:
Zitat von
Efna
An den Ansichten die er in der Pause auch schon mal rausposaunt hat und an seinen Tattosl...
Du weisst gar nichts über mich, ausserdem bin ich nicht rund um die Uhr on..
Aber im Gesundheitsbereich, es ist nur eine selbstinszinierte Opferrolle...
Du mußt umgehend kündigen, einen Betrieb der derartiges toleriert darf man nicht unterstützen...
Kann man hier wieder schreiben ? Was war denn gestern hier los ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kann man hier wieder schreiben ? Was war denn gestern hier los ?
Würde mich auch mal interessieren?
Zitat:
Zitat von
direkt
Würde mich auch mal interessieren?
Der Jude und Rumbi haben ja ordentlich ausgeteilt.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Aber nur als letztes Mittel, wenn sie es denn geschafft haben, ohne Asylgrund hier einzusickern.
Ich halte es z.B. für falsch, was die Marine da im Mittelmeer veranstaltet. Konsequent dorthin zurückschleppen, oder einsammeln und dort wieder absetzen, wo sie mit ihren Kähnen herkamen, und nicht einsammeln und nach Europa bringen -und die EU-Aussengrenzen dichtgemacht,und auch verteidigt.So wäre es richtig. Die Marine ermutigt mit ihren Aktionen nur noch mehr, sich ebenso auf den Weg übers Mittelmeer zu machen.
Nein, sie macht es genau richtig! Die Fachkräfte dorthin leiten, wo sie gebraucht werden und willkommen sind. In das Land der Kartoffeln. Die Frau ist absolut goldrichtig (für LA FRANCE).
Zitat:
Zitat von
Nanu
Nein, sie macht es genau richtig! Die Fachkräfte dorthin leiten, wo sie gebraucht werden und willkommen sind. In das Land der Kartoffeln. Die Frau ist absolut goldrichtig (für LA FRANCE).
Und in diesem Punkt wahrscheinlich auf Linie mit den Zielen der Signaturmächte des 2 +4 Vertrages.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich bin hier, weil es meine Heimat ist und hier will ich bleiben. Das war schon immer so. Auch habe ich immer noch nichts gegen Zuwanderung, wenn sie nicht aus Gründen der Sozialleistungsabgreifung erfolgt und die Löhne drückt, sondern mit Eingliederung/Integration verbunden ist und somit nicht negativ auffällt. Aber ich lernte zu unterscheiden zwischen nationalsozialistisch und national. So bin ich vielleicht ein nationaler Linker.
Bei der zunehmenden Vergreisung Deutschlands hilft dir deine Ideologie auch nicht weiter.
Ich hatte auch nichts gegen die Zuwanderung bis ich das Buch "kein rot,kein schwarz,kein gold" gelesen hatte.Ich bin aufgewacht und schaeme mich heute fuer mein naives Deutschlandbild in der Vergangenheit
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Wenn du beruflich was erreichen willst und nicht von irgendwelchen beruflichen Analerotikern links überholt werden willst, fehlt die traute.
Zitat:
Zitat von
JackGinger
Ich denke es sind zum einen die Antifanten aber viel mehr noch der gesellschaftliche Druck. Arbeitest du in ner öffentlichen Einrichtung kannst du deinen Job los sein wenn du dich an Pegida, Bärgida und ähnlichem beteiligst oder bist zumindest Gängelungen ausgesetzt.
Das ist natürlich nicht zu übersehen.
Aber trotzdem: Wie ist der Unterschied der Teilnehmerzahlen zu erklären?
Gibt es in Dresden nur Arbeitslose und Rentner und in Berlin nur karrierebewußte Berufstätige?