AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
konrad
Eine Aufforderung zum "Feedback" im benannten Zusammenhang ist mit einer Aufforderung zu Sachbeschädigung und körperlicher Gewalt zum Nachteil von antifaschistisch orientierten Aktivisten gleich zu setzen.
Zu dem hier in diesem Thema massenhaft und zugleich themenfremd geposteten undifferenzierten Unsinn zur antifaschistischen Bewegung lohnt sich eine Stellungnahme nicht. Das ist völlig kranker Hass, der einer medizinischen fachlichen Hilfe bedarf.
Ist Anastasia Wirsing, die Bundesvorsitzende der neuen BSW-Jugend für Dich keine Linke...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist Anastasia Wirsing, die Bundesvorsitzende der neuen BSW-Jugend für Dich keine Linke...!?
Mir geht es nicht um irgendwelche einzelne Personen, sondern um die generelle politische Ausrichtung dieser Partei.
Wer im BSW Mitglied ist oder damit sympatisiert ist mit dieser Ausrichtung einverstanden. Punkt!
Wo ich diese Ausrichtung politisch einordne (z.B. im Bereich Asylrecht-Verletzung nach AfD-Art) hatte ich bereits gesagt.
Genauso verhält es sich mit der AfD.
Weil sie Nazi-Parolen schwingt ist es eine Nazi-Partei. Punkt.
Zitat:
Zitat von
konrad
Mir geht es nicht um irgendwelche einzelne Personen, sondern um die generelle politische Ausrichtung dieser Partei.
Wer im BSW Mitglied ist oder damit sympatisiert ist mit dieser Ausrichtung einverstanden. Punkt!
Wo ich diese Ausrichtung politisch einordne (z.B. im Bereich Asylrecht-Verletzung nach AfD-Art) hatte ich bereits gesagt.
Also ist Anastasia Wirsing für Dich ein hoffnungsloser Fall ...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Also ist Anastasia Wirsing für Dich ein hoffnungsloser Fall ...!?
Ja, oder sie ist in der falschen Partei, was sie noch nicht so wahrgenommen hat.
Zitat:
Zitat von
konrad
Eine Aufforderung zum "Feedback" im benannten Zusammenhang ist mit einer Aufforderung zu Sachbeschädigung und körperlicher Gewalt zum Nachteil von antifaschistisch orientierten Aktivisten gleich zu setzen.
Zu dem hier in diesem Thema massenhaft und zugleich themenfremd geposteten undifferenzierten Unsinn zur antifaschistischen Bewegung lohnt sich eine Stellungnahme nicht. Das ist völlig kranker Hass, der einer medizinischen fachlichen Hilfe bedarf.
Von Gewalt steht da nichts. Gewalt, Sachbeschädigung und Hass in realer Form kommen allerdings bundesweit von deinen deutschfeindlichen Antifa-Banden. Das kann auch jeder sehen. Mal abgesehen von der völlig geisteskranken Hasspropaganda gegen unser Volk auf euren Portalen wie Indymedia usw.
Zitat:
Zitat von
konrad
Ist immer lustig, wenn ihr roten Spinner glaubt, dass ihr die Deutungshoheit in Deutschlands habt. Erich-Mühsam-Fan....das sagt alles
Zitat:
Zitat von
konrad
Kannst du mal so eine Naziparole benennen welche die AfD verwendet?
Aber wenn möglich nun nicht alles für Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kannst du mal so eine Naziparole benennen welche die AfD verwendet?
Aber wenn möglich nun nicht alles für Deutschland.
Für den ist doch ALLES was man für Deutschland und seine Kultur fordert NAZI.....:D
Zitat:
Zitat von
konrad
Fett/Rot - also bist Du ein Gegner des GG...
Denn Artikle 16a Abs 2 sagt eindeutíg (Zitat):
"Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden."
Das Hakenkreuz im Landtag kam also von einem SPDler, wer hätte es gedacht: https://www.welt.de/politik/deutschl...n-zu-wort.html