User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wirrungen auf der Suche nach einem Logo
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
In der irrigen Annahme das sei ein Ding von Rächtz, sind da einige ganz schön vorgeprescht, der SPD Fraktionsvorsitzende forderte, bis er mitbekommen hat das der Hakenkreuzer aus seinem Stall kommt, die Mandatsrückgabe, der keifende Arabienimport genau so.
Davon ist nun allerdings keine Rede mehr.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Es gibt Gründe für das Entstehen von Parteien wie AfD und BSW...
Das begreifen viele LINKE, GRÜNE und linke SPDler bis heute nicht...Vielleicht weil sie immer noch an das Erbe von '68 glauben wollen...war die 68er Bewegung nicht eher ein Abenteuer wohlsituierter Akademikerkinder ...!?
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
*Muhahahaha* Damit outest Du Dich als Volldepp, denn meine Texte sind nie schwachsinnich und falls, hättest Du mir das ja argumentativ schreiben können, um sie zu widerlegen. Also eine reine Schutzbehauptung von Dir, weil Du sie entweder nicht verstehst oder sie nicht verstehen willst. ich tippe auf Letzteres. Damit hast Du Dich auch auf meine Schandbank geschossen, Du Vollpfosten!
Eine Aufforderung zum "Feedback" im benannten Zusammenhang ist mit einer Aufforderung zu Sachbeschädigung und körperlicher Gewalt zum Nachteil von antifaschistisch orientierten Aktivisten gleich zu setzen.
Zu dem hier in diesem Thema massenhaft und zugleich themenfremd geposteten undifferenzierten Unsinn zur antifaschistischen Bewegung lohnt sich eine Stellungnahme nicht. Das ist völlig kranker Hass, der einer medizinischen fachlichen Hilfe bedarf.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.