AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Realitätsbezug wird dir und anderen spätestens morgen bzw. übermorgen wieder vor Augen geführt. Man achte auf Vilnius...
Dort kannst du alles vernehmen, was ich hier prognostiziert haben.
Variante 1, was die Ukraine betrifft.
Variante 2, was die Ukraine betrifft.
Habe ich in diesem Strang mehrfach dargelegt.
Ich habe gerade die Notizen dazu in meinem Kalender betrachtet und musste unwillkürlich schmunzeln... Für die KW 32 habe ich dort eingetragen, dass der User Schwabenpower am 9.2.2023 in diesem Strang verlautbarte, dass es die Ukraine spätestens Mitte diesen Jahres nicht mehr geben würde!
In der KW 32 komme ich samt Familie wieder aus dem Urlaub zurück, ich hatte Schwabenpower sogar noch bis Mitte August etwas mehr Zeit gegeben, falls sich seine Prognose zeitlich etwas verzögern sollte...
Der Nächste, den ich mit seinen aberwitzigen Prognosen konfrontieren werde, wird der User Hamburger sein. Dauert noch ein bisschen, aber dann bekommt er all seine Aussagen, die er bis dato getätigt hat, von mir "um die Ohren". Das wird seiner hiesigen politischen und militärischen Reputation ungemein förderlich sein, dessen bin ich mir gewiss...
Und auch du, werte Soshana, wirst dich mit deinem vermeintlichen "Insiderwissen" aus allerbesten Quellen und Kontakten der Realität stellen müssen.
Kennst du die Redewendung "Die Toten zählt man nach der Schlacht"? Ich werde allen eine Lehre erteilen, die mich als politischen Scharlatan diffamieren wollten und selbstredend auch meinen militärischen Sachverstand grundsätzlich anzweifelten.
Wenn der Latrinen-Feldwebel all die Militärexperten, die sich mit ihren "Expertisen" nur allzu gerne in Selbstbeweihräucherung eine außergewöhnliche Kompetenz anmaßen, reizt mich das, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich arbeite dann User für User ab, die sich mich aus ominösen Grünen als Feinbild erschaffen haben.
Denn Eines wird so nach und nach jedem klar: Der Feind bin nicht ich, aber der Feind ist dennoch unter uns!
Ich trat hier damals "zum Einen" an, leider muss ich mich zunächst um "die Spalter" unseres Volkes kümmern....
Du, Soshana, gehörst auch zu den Letzteren.
Du willst spalten und nicht einen!
Du meinst, im Gleichschritt - marsch - zum nuklearen Schlagabtausch, und jeder, der dazu nicht inbrüstig singt, ist ein Ketzer? Hatten wir mal 1939. Ists schon wieder so weit?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das die Russen nicht von deinen Ukros bei ihrer Großoffensive fortgejagt wurden! Nur um eine zu nennen. Du leidest wahrhaftig unter Demenz
Du unterschlägst aber in unlauterer Absicht den zweiten Teil meiner Prognose, die stets dazu gehörende Prämisse!
Ich habe stets geäußert, wie schwere Panzer ihre Qualität auf dem Gefechtsfeld zeigen können und in welcher Quantität dieses umzusetzen wäre. Und ich bin beileibe kein "Panzermann", das ist taktisches Grundwissen, das jeder Offizier der Kampftruppen wissen muss.
Ich war hier der Erste, der euch schon vor Monaten den Begriff "Kampf der verbundenen Waffen" erklärte; deutlich bevor dieser Begriff erstmals in den Medien auftauchte. Seither weiß jeder, was damit gemeint ist.
Stelle hier eines meiner Postings, was die Lieferung von Leopardpanzern betrifft, im Originalwortlaut herein und wir beide gehen dann an die Analyse des Inhaltes.
Na, wenn das kein Angebot ist, mich mal so richtig fertigmachen zu können...
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Bitte auch an dich: Denke über die von mir gefetteten beiden Worte nach!
Diese Ansprüche sollte man generell an mediale Informationen haben; fällt dir nicht auf, dass es in den sogenannten "Westmedien" jede Menge Abweichendes zu lesen gibt, das sich nicht mit den Verlautbarungen der offiziellen "Systemmedien" deckt?
Betrachtet man aber die sogenannten "Ostmedien" so fällt auf, dass diese ausschließlich aus "Systemmedien" bestehen.
Oder trügt dieser Eindruck?
Wie meinte Jürgen Rüttgers mal so schön zur NRW-SPD:
"ihr habt versagt! jetzt macht euch vom Acker"
Herrlich...
solche klaren Worte möchte ich gerne mal wieder hören, aber an ALLE die ebenfalls VERSAGT haben!
egal ob FAZ oder Blödzeitung...
Alle haben sie mitgemacht bei Coronismus, Klimawahn, Vertuschung der Zustände in der Ukraine und antideutscher Hetze etc.
und die zweidrei Hansel, welche mal hier und da in irgendeiner Nische mal was in den nicht vorhandenen Bart brummen dürfen, die können sie behalten!
Was hat es denn gebracht, hm??
an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen...
Und was kommst du immer mit Ostblock und Putin??
hat der Mann dir dein Herz gestohlen, oder wie :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch die NATO fühlt sich von Russland bedroht, es ist also ein gegenseitiges "Spiel" und nur durch Diplomatie könnte man diese Sache entschärfen.
Wird dir suggeriert, behauptet - wer?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
aber erst seit dem russ. Überfall auf die Ukraine.
Zuvor hatte man mit Russland gute Geschäfte gemacht, manche westl. Politiker pflegten sogar einen freundschaftlichen Umgang mit den russ. Protagonisten...
Und ja, Diplomatie und ernsthafte Verhandlungen sollten längst stattfinden.
Dazu muss man erstmal die Amis aus Europa nach Hause schicken. Der "Rest" ist dann ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das geht natürlich nicht unter gleichberechtigten Partnern.
China sollte gewarnt sein, ein Bündnis mit Russland (Putin) würde bedeuten, dass die Gleichberechtigung ratz-fatz über Bord geworfen wird.
D.h. früher oder später würde es zwischen RU und China zu einem Crash kommen...
Zitat:
Zitat von
Neu
Zitat:
Zitat von
Bruddler
aber erst seit dem russ. Überfall auf die Ukraine.
Zuvor hatte man mit Russland gute Geschäfte gemacht, manche westl. Politiker pflegten sogar einen freundschaftlichen Umgang mit den russ. Protagonisten...
Und ja, Diplomatie und ernsthafte Verhandlungen sollten längst stattfinden.
Dazu muss man erstmal die Amis aus Europa nach Hause schicken. Der "Rest" ist dann ganz einfach.
Zumind. sollte man deren Einfluss in Europa spürbar einschränken.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Verdrehe hier nicht die Tatsachen, Putins Appeasement-Diplomatie ist schuld daran, dass er den Maidan Spuk nicht vorher beendete. Merkel und Hollande haben es offen zugegeben, das Minsk Abkommen war nur eine Täuschung, um mehr Zeit für Kiew zu erschleichen.
Erspar dir die Mühe: Moskaus Gegendarstellungen werden sogar in den westlichen Lügenmedien verbreitet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du unterschlägst aber in unlauterer Absicht den zweiten Teil meiner Prognose, die Prämisse!
Ich habe stets geäußert, wie schwere Panzer ihre Qualität auf dem Gefechtsfeld zeigen können und in welcher Quantität diese umzusetzen wäre.
Ich war hier der Erste, der euch schon vor Monaten den Begriff "Kampf der verbundenen Waffen" erklärte; deutlich bevor dieser Begriff erstmals in den Medien auftauchte. Seither weiß jeder, was damit gemeint ist.
Stelle hier eines meiner Postings, was die Lieferung von Leopardpanzern betrifft, im Originalwortlaut herein und wir beide gehen dann an die Analyse des Inhaltes.
Na, wenn das kein Angebot ist, mich mal so richtig fertigmachen zu können...
Jetzt sei nicht so bescheiden. Du warst es doch auch der dieses taktische Vorgehen einst in einem weit vorne an der Front liegenden Bataillonsgefechtstand im flackernden Scheine eines Hindenburglichts und unter dem Donnern der soffjettischen Kanonen und dem Heulen der Stalinorgeln erst erfunden hat.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Falsch! Ich vertrete hier meine Meinung über den kriegslüsternen Putin.
kriegslüstern = erpicht auf eine kriegerische Auseinandersetzung
Dafür hat dein böser Putin aber sehr lange die Füße stillgehalten und dem westen/nato immer wieder die Hand gereicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Weiß doch inzwischen Jeder: Die westliche Appeasement-Diplomatie hat komplett versagt.
Schön das wir uns hier wenigstens einig sind.