AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
Im Iran gilt uneingeschränkt die Scharia. Natürlich steht dort jede Verunglimpfung der Schia unter harter Strafe. Wenn du über etwas Allgemeinbildung verfügtest, wüsstest du das auch aber da siegt wohl nachtragende Dummheit über die Fähigkeit, selbst mal ein Buch in die Hand zu nehmen.
Oder Venezuela und Kuba. Auch hier wieder ein von grober Dummheit geprägtes Verständnis internationaler Bündnispolitik.
Ein hoffnungsloses Unterfangen!!
Zitat:
Zitat von
Dragus
Schon wieder Rudelbeißen? Was seid ihr doch für armselige Gestalten. Das einzige was bei dir zusammenfällt wie ein Kartenhaus, ist deine Bildung, jedenfalls gibt sie nicht genug her, eine sachliche Meinung zu äußern und das ist schon verdammt wenig wenn man eine Deutsche Schule besuchen durfte.
"Alle sind gegen mich, weil sie nicht gegen meine Argumente ankommen!"
:D
Die Taktik hast du dir bei jewissen Kreisen gut abgeschaut, du Clown!
Zitat:
Zitat von
Senator74
Ein hoffnungsloses Unterfangen!!
Und wie auf Bestellung kommst du Luftballon dahergeflogen...
Zitat:
Zitat von
Dragus
Schon wieder Rudelbeißen? Was seid ihr doch für armselige Gestalten. Das einzige was bei dir zusammenfällt wie ein Kartenhaus, ist deine Bildung, jedenfalls gibt sie nicht genug her, eine sachliche Meinung zu äußern und das ist schon verdammt wenig wenn man eine Deutsche Schule besuchen durfte.
Ich der Schule habe ich gelernt, dass man Behauptungen auch mit Quellen belegen muß und da haperts eben bei dir und senator ganz gewaltig. Ihr seid doch politisch nicht wirklich interessiert, eure Interessen liegen ganz woanders und das merkt man auch deutlich.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr seid damals mit schwerer Ari 200km im Norden gewesen ? Da staune ich aber *Phuuuu*
Wir sind über den Antilibanon als Besucher dort gewesen, mit syrischen Militär als Aufpasser wegen dem absoluten Fotografierverbotes.
Einige Fotos gelangen aber trotzdem. ;)
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ich auch, aber von der syrischen Seite. Gigantische Wehranlagen, absolutes Sperrgebiet.
Was Du nicht sagst. Ich auch, aber schon öfters.
Wie weit ist denn das Bekaa-Tal von Israel entfernt ?
Runde 125km...und was hast du davon, zu wissen, dass ich mich dort leidlich auskenne? Du warst dort stationiert, da solltest du Bescheid wissen...
Zitat:
Zitat von
Senator74
Runde 125km...und was hast du davon, zu wissen, dass ich mich dort leidlich auskenne? Du warst dort stationiert, da solltest du Bescheid wissen...
Naja, mit schweren Waffen sind es gute 200km, aber woher soll der Laie das wissen ?
Und dort versteckt sich laut Deinen Aussagen die Hisbollah, und fällt in Nordisrael ein ? Wie kommst Du auf diesen Schwachsinn ?
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die Titulierung "Dreckschwein" ist für diesen Zionisten-Lakai noch sehr wohlwollend ausgedrückt!
Zitat:
Zitat von
Conny
"Alle sind gegen mich, weil sie nicht gegen meine Argumente ankommen!"
:D
Die Taktik hast du dir bei jewissen Kreisen gut abgeschaut, du Clown!
Welche Argumente? Warst du es nicht, die meinte, die Nato hätte Angst vor der syrischen Luftabwehr und würde deswegen keine Flugverbotszone einrichten und Russland hätte Syrien Iskander geliefert - bis die Israelis anfingen nach Lust und Laune in Syrien zu bombardieren? Weist du, warum Alfred und der Iran sich so über die Patriot an der türkisch-syrischen Grenze aufregen? Denk mal scharf nach, falls du dir nicht alle grauen Zellen weg gezickt hast, kommst du noch drauf. Was Sharia und Taqiyyah bedeutet, wirst du wohl nicht mehr begreifen, dazu tickst du zu links.