+ Auf Thema antworten
Seite 2353 von 8575 ErsteErste ... 1353 1853 2253 2303 2343 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2363 2403 2453 2853 3353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.521 bis 23.530 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Du hast etwas behauptet, Quo Vadis wollte einen Beleg, den konntest du nicht bringen, sondern hast wieder mal so herumgeschwurbelt, wie man es von dir gewohnt ist. Nächstes Mal also erst nachdenken, dann schreiben! Es kann immer Jemand auftauchen, der dich fragt woher du deinen Bullshit hast.
    Im Iran gilt uneingeschränkt die Scharia. Natürlich steht dort jede Verunglimpfung der Schia unter harter Strafe. Wenn du über etwas Allgemeinbildung verfügtest, wüsstest du das auch aber da siegt wohl nachtragende Dummheit über die Fähigkeit, selbst mal ein Buch in die Hand zu nehmen.

Ein Blick auf die Weltkarte genügt, um zu sehen, ob für die Kurden Russland oder Iran am anderen Ende der Welt liegt, oder USA mit ihrer Homebase im Nahen Osten namens "Israel".
    Oder Venezuela und Kuba. Auch hier wieder ein von grober Dummheit geprägtes Verständnis internationaler Bündnispolitik.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich habs so rausgelesen, dass er eh keine Quelle einreichen konnte, also wußte, dass sein Geder nicht belegbar ist. Auch dass Schiiten Anschläge auf Sunniten verüben würden ist durch Quellen nicht belegbar.
    Das der Iran schiitische Separatisten in Nachbarländern unterstützt, wird von den Sunniten mit Anschlägen und Verfolgung der Minderheiten beantwortet. Das im Iran genau so wie in Saudi-Arabien uneingeschränkt die Sharia gilt, sollte eigentlich auch dir zu Ohren gekommen sein. Zu erkennen, was das für Konsequenzen hat, überlasse ich nun deinem eigenen Verstand.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Im Iran gilt uneingeschränkt die Scharia. Natürlich steht dort jede Verunglimpfung der Schia unter harter Strafe. Wenn du über etwas Allgemeinbildung verfügtest, wüsstest du das auch aber da siegt wohl nachtragende Dummheit über die Fähigkeit, selbst mal ein Buch in die Hand zu nehmen.
    Und weiter geht dein Gelaber, mit dem du versuchst noch irgendwie aus der Nummer rauszukommen...
    Nochmal, DU hast eine Behauptung aufgestellt, die du nicht belegen konntest. Stattdessen versuchst du nur Zeilen zu füllen, damit es wenigstens nach Substanz AUSSIEHT und meinst auch noch allen Ernstes damit durchzukommen.

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Oder Venezuela und Kuba. Auch hier wieder ein von grober Dummheit geprägtes Verständnis internationaler Bündnispolitik.
    Du bringst mich echt zum Lachen. Seit wann haben Venezuela und Kuba Ansprüche im Nahen Osten Schutzmacht zu spielen? Warum schreibst du einfach nicht mehr, wenn du nichts mehr zu sagen hast? Wäre das denn so schwer?

Mitglied

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Und weiter geht dein Gelaber, mit dem du versuchst noch irgendwie aus der Nummer rauszukommen...
    Nochmal, DU hast eine Behauptung aufgestellt, die du nicht belegen konntest. Stattdessen versuchst du nur Zeilen zu füllen, damit es wenigstens nach Substanz AUSSIEHT und meinst auch noch allen Ernstes damit durchzukommen.
    Na klar, es macht mir Spaß auf zu zeigen, auf welchem Niveau sich deine politische Bildung befindet und was für einen Charakter du hast. Zick einfach weiter rum, vielleicht stolperst du ja mal über ein Buch, liest ein wenig und kannst dann selbst was dazu sagen, was ich allerdings sehr bezweifele.

Du bringst mich echt zum Lachen. Seit wann haben Venezuela und Kuba Ansprüche im Nahen Osten Schutzmacht zu spielen? Warum schreibst du einfach nicht mehr, wenn du nichts mehr zu sagen hast? Wäre das denn so schwer?
    Internationale Bündnispolitik - schon wieder so ein schweres Wort . . . sieh mal im Lexikon nach, was es bedeutet.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ein rasches Ende der Kämpfe ist nicht im Interesse der Ostküste, sondern ein langer Abnutzungskrieg.
    Im Gegenteil. USrael ist daran interessiert, dass Syrien möglichst schnell militärisch platt gemacht wird, um den Rücken frei zu bekommen für den Angriffskrieg gegen den Iran.
    Es geht USrael auch nicht um einen Regimewechsel, sondern nach der militärischen Zerschlagung langfristig um Unruhen und Streit zwischen den Bevölkerungsgruppen wie im Irak.

Aus dem Grunde jib'et ooch keejne Stinger.
    Nein. Aus böser Erfahrung in Afg und Libyen ist der Westen gegen diese Aufrüstung der Terroristen - "die Geister die ich rief...."
    Es geht auch nicht nur um Stinger-Raketen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Als ich noch pro-westlich eingestellt war, fand ich die Kommentare von Dragus bei politik.de noch wirklich gut. Das lag aber eben daran, dass ich wegen meiner pro-westlichen Einstellung die Grundlagen seiner Behauptungen nie wirklich überprüft habe. Und wenn man das nicht tut, dann argumentiert Dragus auch wirklich sehr überzeugend.

Fängt man damit jedoch an, zerfällt seine Propaganda-Show sofort wie ein Kartenhaus bei einem Windstoß.
    Das ist sicher!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nein, eine Erklärung für Schwachköpfe, die es trotzdem nicht begreifen. (wollen?)
    Mit Bettvorleger rede ich nicht.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Was war Eure Mission da ? ...... aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Oder etwa als Tourist in Baalbeck ?
    1982 !!!!!!!!!!!!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber von der syrischen Seite. Gigantische Wehranlagen, absolutes Sperrgebiet.

Was Du nicht sagst. Ich auch, aber schon öfters.

Wie weit ist denn das Bekaa-Tal von Israel entfernt ?
    Die Syrer haben uns sogut wie keine Schwierigkeiten gemacht!3 Stunden Artilerie Gefecht dann sind die gerannt ![Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Als ich noch pro-westlich eingestellt war, fand ich die Kommentare von Dragus bei politik.de noch wirklich gut. Das lag aber eben daran, dass ich wegen meiner pro-westlichen Einstellung die Grundlagen seiner Behauptungen nie wirklich überprüft habe. Und wenn man das nicht tut, dann argumentiert Dragus auch wirklich sehr überzeugend.

Fängt man damit jedoch an, zerfällt seine Propaganda-Show sofort wie ein Kartenhaus bei einem Windstoß.
    Schon wieder Rudelbeißen? Was seid ihr doch für armselige Gestalten. Das einzige was bei dir zusammenfällt wie ein Kartenhaus, ist deine Bildung, jedenfalls gibt sie nicht genug her, eine sachliche Meinung zu äußern und das ist schon verdammt wenig wenn man eine Deutsche Schule besuchen durfte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer