AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man hat schon vorher vieles versäumt im Umgang mit Russland.
Da muss ich Dir unumwunden Recht geben ! :gib5:
Man hätte wissen müssen, mit wem man es da zu tun hat...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die "europäische" Sprache der Diplomatie versteht der Putin nicht, hoffentlich jedoch sein Nachfolger.
Evtl. Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin ?
Lebt der überhaupt noch ?
Vlt. wird auch wieder der Medwedew den Kreml-Thron besteigen, mit ihm könnte man die "Putin-Politik" fortführen...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die "europäische" Sprache der Diplomatie versteht der Putin nicht, hoffentlich jedoch sein Nachfolger.
Damals hat Putin das verstanden als er von einem Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostok sprach, vor allem den Amis gefiel das nicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da muss ich Dir unumwunden Recht geben ! :gib5:
Man hätte wissen müssen, mit wem man es da zu tun hat...
Man hat die von Putin ausgehende Gefahr verdrängt, so wie seinerzeit mit der Appeasement-Politik.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Damals hat Putin das verstanden als er von einem Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostok sprach, vor allem den Amis gefiel das nicht.
Mittlerweile hat sich gezeigt, was der Putin unter einem "Wirtschaftsraum" versteht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
verstehen schon, nur hören will er nicht. was aber kein wunder ist, besteht die "europäische diplomatie" nur noch aus maximalforderungen die man ganz aggressiv mittels drohungen durchdrücken will. diplomatie geht anders, aber das werden clowns wie baerbock, borrell etc. zu ihren lebzeiten nicht mehr kapieren.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mittlerweile hat sich gezeigt, was der Putin unter einem "Wirtschaftsraum" versteht.
Man hat es versäumt auf Putins Ideen einzugehen und das war ein verhängnisvoller Fehler !
Zitat:
Zitat von
naturstoned
AHAAAAAAAAAAAAAA orientieren wir uns jetzt immer nach unten??? wie??????????
Stell dir mal vor, dein Sohn kommt mit ner 5 im Zeugnis nach Hause und meint dazu: der Max hat aber ne 6, das geht doch alles klar?
Was würdest du denn DAZU sagen?
ich habe MINIMALE Ansprüche an die Presse, die da lauten:
- Wahrheitsliebe
- Respekt vor dem freien Wort
(die müssen also noch nicht mal "perfekt" sein, können sich auch mal Fehler erlauben, sofern...)
- Gegendarstellungen, wenn man mal scheiße geschrieben hat mit einem FETTEN "Pardon"
und DANN schauen wir uns mal die Realität an:
das ABSOLUTE Gegenteil davon!
- Rechthaberisch
- verlogen, ignorant, feige, opportunistisch
- wixxen sich einen auf Internetzensur, aka "Kampf gegen Hass und Hetze"
DIE sollen sich mal nach Russland oder Nordkorea VERPISSEN, denn DA gehören rückgratlose Freiheitsfeinde HIN !!
Meine Bitte auch an dich: Denke über die von mir gefetteten beiden Worte nach!
Diese Ansprüche sollte man generell an mediale Informationen haben; fällt dir nicht auf, dass es in den sogenannten "Westmedien" jede Menge Abweichendes zu lesen gibt, das sich nicht mit den Verlautbarungen der offiziellen "Systemmedien" deckt?
Betrachtet man aber die sogenannten "Ostmedien" so fällt auf, dass diese ausschließlich aus "Systemmedien" bestehen.
Oder trügt dieser Eindruck?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer mit Russland (Putin) ein Bündnis eingehen will, muss vorher schon wissen, dass Russland (Putin) stets dessen Führung übernehmen will...
Klingt hart, ist aber so...
Zitat:
Zitat von
marion
Zitat:
USA räumen Niederlage im Krieg gegen Russland und China ein
21. Juni 2023
von Dr. Peter F. Mayer
Man sucht einen Ausgang, eine Beendigung denn Alles ging schief
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man hat es versäumt auf Putins Ideen einzugehen und das war ein verhängnisvoller Fehler !
Wie verhängnisvoll "Putins Ideen" sind, erweist sich inzwischen jeden Tag mehr.