AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Laber keinen solchen Quatsch.
Die Übersterblichkeiten liegen im Größenordnungsbereich von ein paar ppm. Es wurden hier zahlreiche Grafiken dazu eingestellt, die nur ganz geringe Abweichungen zeigten. Zumindest haben dies einige Nutzer hier als Beleg für die Ungefährlichkeit des Virus bei Ungeimpften angeführt.
Von einer signifikanten Übersterblichkeit war bisher noch nichts zu sehen.

Nimm die österreichische Statistik, die türken weniger:
https://www.statistik.at/web_de/stat...ene/index.html
Und da kommst du auf etwa 10% Übersterblichkeit 2020. 2021 dürfte es weit mehr sein.
file:///C:/Users/Fuchs/AppData/Local/Temp/gestorbene_in_oesterreich_2020_im_vergleich_zum_du  rchschnitt_der_jahre_201.pdf

Zitat:

Zitat von 
Nietzsche

Dann wirk du mal mit deinem 1,5 Jahre alten Sohn und deiner 3,5 Jahre alten Tochter mit. Die haben sicher Verständnis wenn ich sie im Kinderzimmer einsperre und nur das Essen/Trinken reinstelle und den Hintern mitm Kärcher säuber.... 
Weisst du was ICH denke woher das Virus kommt bzw. wo es verbreitet wird? Bei den Vollzeit-Arbeitern Mami und Papi auf der Arbeit und egal ob Schnupfen, Niesen oder Halsschmerzen, Migräne, Kopfschmerz oder Lungenentzündung. Man muss ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN! Damit Geld rein kommt. Dann werden die Kinder krank, die Kinder stecken sich im Kindergarten/Schule gegenseitig an und schon gehts los.
Ergo: Eltern zu hause in Quarantäne. 14 Tage. Wie du das umsetzt? Frag ABAS der hat genügend Ideen...

Hättest du mir das Alter Deiner Kinder eher gesagt, dann hätten wir uns die Diskussionen ersparen können. Ich habe ja auch geschrieben ab 9 Jahre können die es verstehen. 1,5 und 3,5 sind natürlich noch zu jung. Die werden aber in der Regel diesen Virus noch nicht haben, es sei denn, er wurde von den Eltern eingeschleust.
Ich bin von Kindern ausgegangen, die bereits in die Schule gehen.

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

„Tiefgründige“ Beiträge von Chronos *Achtung Ironie* , die nichts zum Thema beitragen.
Aber ich fliege aus dem Hauptstrang, weil, ja warum eigentlich ? 
Ich gewagt es habe, den unbeteiligten Leser darauf aufmerksam zu machen ?
Darf ich das hier überhaupt ? :beten:
Kommt gleich der Mod und schmeisst mich hier auch raus ?

Wenn du etwas Sachliches an meinen Kommentaren auszusetzen hast, dann schreibe es, und wirf nicht blödsinnig mit Ausdrücken herum, deren Bedeutung du offensichtlich nicht verstehst.
Dein Gejammer, weil du mal aus irgendeinem Strang geflogen bist, interessiert hier nicht. Setz dich deswegen mit der Moderation in Verbindung, aber spamme damit nicht die Stränge voll.

Zitat:

Zitat von 
Desmodrom

Nee, Du hirnloser Schwaetzer. Weil das naemlich bereits ein Konzentrat aus dem Hanf ist.

Es mag eine gewisse konzentrierte Form sein aber kein Konzentrat, schon gar keine Essenz...Haschöl ist Konzentrat, oder Honeybee

Zitat:

Zitat von 
sibilla

kann ich auch bestätigen, in hr laufen die d-mark scheine rund.
erst kürzlich konnte ein mann seine geldstrafe mit einem fünfziger bezahlen.
quelle: der meinige, er war ganz erstaunt darüber.
da schaltest am morgen ahnungslos den pc ein und stellst fest, das adhs-syndrom ist wieder da.
das wars mit der herrlichen ruhe.

Es kann der Beste nicht in Frieden leben........ 
;)

Zitat:

Zitat von 
Neu

Nimm die österreichische Statistik, die türken weniger:
Und da kommst du auf etwa 10% Übersterblichkeit 2020. 2021 dürfte es weit mehr sein.
file:///C:/Users/Fuchs/AppData/Local/Temp/gestorbene_in_oesterreich_2020_im_vergleich_zum_du  rchschnitt_der_jahre_201.pdf

In 2020 wurde noch gar nicht geimpft.
Also: Wo ist da der Bezug zum angeblich gezielten Umbringen der Alten durch die Impfung?

Zitat:

Zitat von 
marion

Er zählt hier lediglich die Fakten auf, die aber Corona Gläubige ignorieren...es wird auch niemand von dieser Klientel auf seine Fakten eingehen..
Sie verstecken sich....weil sie einfach nicht intelligent genug sind, diese Fakten zu begreifen.
Meinetwegen kann sich jeder täglich die Gentherapie zuführen, aber niemals andere dazu zwingen, das auch zu tun.

Zitat:

Zitat von 
Trantor

ja habe ich schon vor einem Jahr geschrieben das die geistig behinderten VTler erst bestreiten werden das überhaupt jemand an C19 stirbt bzw es keine Übersterblichkeit gibt und dann wenn es weltweit nicht mehr zu leugnen geht einfach der Impfung alles andichten.
die Frage ist nur schreibst du aus eine Irrenanstalt deine Posts oder bist du bewusst ein Troll.
Mein Gott warum kann man diese asozialen irren dummen VTler nicht endlich aus der Sozialgemeinschaft ausschließen...das bringt doch alles nichts.

Solange die Zahlen eine deutliche Sprache sprechen, bist du eben VT. Befasse dich mit ungetürkten Statistiken.
Nimm die Statistik der Sterberate von früher und vergleiche.
Alles andere macht keinen Sinn. VT und sowas - nimm einfach zur Kenntnis, dass es auch ungefälschte Statistiken gibt.

Zitat:

Zitat von 
Doppelstern

Hättest du mir das Alter Deiner Kinder eher gesagt, dann hätten wir uns die Diskussionen ersparen können. Ich habe ja auch geschrieben ab 9 Jahre können die es verstehen. 1,5 und 3,5 sind natürlich noch zu jung. Die werden aber in der Regel diesen Virus noch nicht haben, es sei denn, er wurde von den Eltern eingeschleust.
Ich bin von Kindern ausgegangen, die bereits in die Schule gehen.

Das ist bedauerlich, denn du hast geschrieben "Kinder". Kinder sind für mich von 0-17 Jahre und wenn du daher die Kinder zu hause separieren willst, dann wird das nicht klappen. Ich denke aber auch, dass das egal vom Alter ist. Ich würde auch meine 10 jährige Tochter nicht für 14 Tage in ihrem Zimmer einschließen und den Toilettenschlüssel dalassen und ansonsten einen Drucklufthuper wenn sie das Zimmer verlässt. Weil das einfach Blödsinn ist.
Wie soll ich denn die Eltern der anderen Kinder überprüfen? Nein noch viel schlimmer, sind die denn alle getestet? Denn ob die geimpft sind ist egal, übertragen können sie auch als Geimpfte.... 
Die "Pandemie" sollte es je eine gewesen sein, ist wegen den Idioten noch nicht vorbei, die nach Südafrika fliegen, nach China und weisswohin und meinen, die Ungeimpften seien schuld....

Zitat:

Zitat von 
Frischling

Wo hast du denn bis 1989 gelebt ? Das du solch besseren Demokratien / Demokraten kennst als die "Westlichen" .....:crazy:

Wer hat hier Regierungen, die sich demokratisch nannten, gelobt? Aber wie immer es auch in der DDR zugegangen sein mochte, macht das die heutige BRD nicht besser.