User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2202 von 3955 ErsteErste ... 1202 1702 2102 2152 2192 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2212 2252 2302 2702 3202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.011 bis 22.020 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nächste Unterstellung! Genauso plump wie auch deine vorigen Versuche. Wenn ich so lese, was du hier fabrizierst, muss ich eigentlich schon davon ausgehen, dass du es darauf anlegst, gesperrt zu werden.

So blöd kann doch nun wirklich kein Mensch sein!
    Es handelt sich um einen schon so oft gesperrten Pöbeltroll, dass mir schon gar nicht mehr alle seine Accounts einfallen. Ein Typ, der sein offenbar ziemlich armseliges Leben damit aufzupeppen versucht, sich hier regelmäßig wieder einzuschleichen, um mehr schlecht als recht zu provozieren. Idealerweise läßt man den links liegen. Er wird in Kürze ohnehin wieder so am Rad drehen, dass er permagesperrt wird. Von daher ehrt dich dein Versuch eine vernünftige Diskussion mit dem zu führen zwar, du könntest deine Zeit aber auch sinnvoller verbringen.
    Auf der Positivseite muss man sagen: Er taugt wenigstens als abschreckendes Beispiel.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Könnte ein Arzt sich seinen Impfausweis nicht selbst ausstellen? Ansonsten können sich gleichgesinnte Ärzte ja gegenseitig "impfen".

Ich gehe davon aus, dass es einen Schwarzmarkt geben wird oder vielleicht schon gibt, nicht nur von Ärzten für Ärzte. Da geht dann die Impfung gegen eine Gefälligkeit ins Waschbecken. In Deutschland wird das sehr riskant sein. Als Normalsterblicher muss man wohl einen Kurzurlaub mit einem "Umschlag" in Osteuropa machen. Vielleicht kann man sich hier gegenseitig per PN helfen, wenn's es wirklich hart auf hart kommt. Diskretion ist hier sehr wichtig.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Damit ist dir ein guter Coup gelungen. Gleich mal alle Kritiker in den Sack und ein Schild obendrauf, die eigentliche Gesinnung auch entdeckt und dann mit dem Knüppel drauf. Dass sämtliche Maßnahmen diesen Staat verändert haben, ist dir offenbar noch nicht in den Sinn gekommen. Wie soll man das nennen, was du hier machst: Hetze?
    Ich würde das eher als öffentiche Zurschaustellung von maximaler Naivität gegenüber der Natur des Staates in dem
    er lebt werten. Und Ignoranz. Nicht hinschauen wollen. In seiner Illusion verhaftet bleiben wollen. Der ist so konditioniert daß du, wenn du diesen Staat berechtigt kritisierst und anzweifelst, sein eigenes, vom Staat wohl konditioniertes Ego angreifst welches im Grunde nur sich selbst und seine eigenen Konditionierungsmuster mit Zähnen und Klauen verteidigt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Könnte ein Arzt sich seinen Impfausweis nicht selbst ausstellen? Ansonsten können sich gleichgesinnte Ärzte ja gegenseitig "impfen".
    ich denke auch in diese Richtung.
    Die.Ärzte werden massenhaft betrügen.
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich würde das eher als öffentiche Zurschaustellung von maximaler Naivität gegenüber der Natur des Staates in dem
    er lebt werten. Und Ignoranz. Nicht hinschauen wollen. In seiner Illusion verhaftet bleiben wollen. Der ist so konditioniert daß du, wenn du diesen Staat berechtigt kritisierst und anzweifelst, sein eigenes, vom Staat wohl konditioniertes Ego angreifst welches im Grunde nur sich selbst und seine eigenen Konditionierungsmuster mit Zähnen und Klauen verteidigt.
    Dir scheint es offensichtlich in diesem Staat sehr schlecht zu gehen. Wundert mich allerdings.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Demokratie, die bei einem Abendessen mit Merkel besprochen wird....grüß deinen Baumschullehrer von mir
    Was ist es denn anderes als eine Demokratie ? Erzähl mal !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Was ist es denn anderes als eine Demokratie ? Erzähl mal !

Eine Demokratie in der eine Ministerpräsidentenwahl mit einem Handstreich anulliert wird! Ich erinnere an die Wahl von Herrn Kemmerich mit den Stimmen der AfD. Sollte eine echte Demokratie doch aushalten, oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Demokratie...lol.
    Die "westlichen Demokratien" sind nur die Makulatur einer manifesten Plutokratie die über Seilschaften, Lobbyismus,
    Medienmanipulation und mit gekauften Politikerdarstellern arbeitet. Um diesen Augiasstall zu etwas zu machen daß den Namen "Demokratie" auch
    verdient, muß erstmal SEHR fleißig die Mistgabel geschwungen werden.
    Wo hast du denn bis 1989 gelebt ? Das du solch besseren Demokratien / Demokraten kennst als die "Westlichen" .....

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie in der eine Ministerpräsidentenwahl mit einem Handstreich anulliert wird! Ich erinnere an die Wahl von Herrn Kemmerich mit den Stimmen der AfD. Sollte eine echte Demokratie doch aushalten, oder?!
    Was wurde denn annulliert ?

Deine Feststellung ist genau so falsch wie dein *anulliert

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Masse der Leute rennt ja auch nicht aus Angst vor der Krankheit dahin. Die wollen schlicht nicht vor irgendwelchen Türen mit der Aufschrift "Zutritt nur für geimpfte und genesene Kunden" stehen oder wollen sich das lästige Testen am Arbeitsplatz ersparen.

Ja sicher tun sie das, nicht aus Überzeugung oder wie die Hysteriker, Panikler meinen jubeln zu müssen aus „besserer Einsicht“ sondern mit einem sehr unguten Gefühl. Wenn ich Glück habe wird schon nichts passieren und ich habe meine Ruhe. Sie fühlen sich jedoch oder werden erpresst, genötigt und gezwungen.

Das wird allerdings in Zukunft verheerende Folgen für das Zusammenleben zeitigen.
    Denn diese werden wenn sie es nicht jetzt schon tun dem Staatswesen misstrauen. Günstigstenfalls der Gesellschaft, dem Gemeinwesen die kalte Schulter zeigen, ihm den Rücken kehren und sich nicht mehr engagieren sondern ihr eigenes Ding machen. Sie werden sich sagen, diese Gesellschaft, Gemeinwesen hat es nicht verdient, dass man sich dafür einsetzt.

Und wenn man Psychologen glauben schenkt, wird dieses Ohnmachtgefühl, diese Angst 2 bis 3 Generationen weiter gegeben, nachwirken, -hallen. Und bis dahin kann sich die politische Lage, die die das Sagen haben, grundlegend, diametral ändern.

Der weniger günstigste Fall ist, dass sich, wie es sich bereits abzeichnet und die „Politclowns, ihre Schergen, Jasager, Speichellecker, A...kriecher, Schleimer“ mit voll gesch... Hosen und angstgeweiteten Augen meinen lauthals verkünden zu müssen militant werden, manche sich sogar radikalisieren. Dann stehen Ereignisse wie bei der Abspaltung der RAF von der Bewegung 02. Juni ins Haus. Allerdings mit deutlich mehr Aktiven aber auch Unterstützern, Sympathisanten, Förderern, Finanziers als die RAF in ihren 3 Generationen jemals hatte. Und auch die fachliche, handwerkliche Qualität der Akteure dürfte eine deutlich höhere sein.

+ Auf Thema antworten
Seite 2202 von 3955 ErsteErste ... 1202 1702 2102 2152 2192 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2212 2252 2302 2702 3202 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer