AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wann warst du das letzte mal beim Chinesen essen? Die scheren sich einen Dreck drum! Selbst griechischen Mäandern wird das Hakenkreuz angehängt. Meine Frau hat mir derb den Ellenbogen in die Rippen gekloppt, als ich ansetzte, meiner Schwiegermutter die Hakenkreuze in ihrem 3000€-Teppich zu zeigen. Original Plaste-Perserteppich von Möbel Kraft. So lassen sich alte Leute auf die Nudel schieben!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das mag sein. Dass auch du etwas zur Gesellschaft nützliches beiträgst, hat dir sicher deine Schulgartenlehrerin und auch deine Mutti gesagt. Stimmt das, Forrest?
Du langweilst ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wann warst du das letzte mal beim Chinesen essen? Die scheren sich einen Dreck drum! Selbst griechischen Mäandern wird das Hakenkreuz angehängt. Meine Frau hat mir derb den Ellenbogen in die Rippen gekloppt, als ich ansetzte, meiner Schwiegermutter die Hakenkreuze in ihrem 3000€-Teppich zu zeigen. Original Plaste-Perserteppich von Möbel Kraft. So lassen sich alte Leute auf die Nudel schieben!
Der Forrest kauft immer die linke Version vom Bami Goreng. Zum Mitnehmen. Und noch drei Bernburger Pils dazu...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie ich schon sagte, hier wird einiges übertrieben ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du langweilst ...
Das ist möglich.
Meinst du eigentlich deine Phrasen, deine Einzeiler zum Frieden, deine würmlichen Windereien, deine Rufe nach Mutti oder gar deine Beiträge die du verteidigst, weil bei Wikipedia gelesen, wären etwas anderes als langweilig?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vor was haben sie eigentlich Angst, wenn sie das Symbol sehen?
Geht vom Hakenkreuz eine Art Magie aus, wobei sie glauben, die Leute werden dann wie ferngesteuert zu Monstern und errichten Auschwitz wieder?
Das ist magisches Denken.
---
Der Schuldkult der Deutschen soll wohl aufrechterhalten werden. Jetzt sucht man nach der letzten Hilfskraft eines KZ, die noch am Leben ist, um ihr - wie immer jedes Jahr - einen medienwirksamen Prozess zu machen. Nur doof, dass die wohl alle gestorben sind. Die hier war 99 Jahre alt:
https://www.zdfheute.de/politik/deut...aerin-100.html
Interessanterweise stören solche Gedanken aber nicht, einen neuen Krieg zu forcieren und Waffen in ein Kriegsgebiet zu liefern.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Forrest kauft immer die linke Version vom Bami Goreng. Zum Mitnehmen. Und noch drei Bernburger Pils dazu...
Ganz links steht Stasi Goreng im Regal. Gleich neben Sterni Export. Der Monat ist fast rum. Manche Leute brauchen halt ihre Routine.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das erscheint in der PKS dann als Straftat Rechts. Wie die Hakenkreuzschmierereien und die Brandstiftung neulich von den Indern im eigenen Laden.
Diese Statistiken sind eh gefälscht bis zum Nimmermehr. Aber was will man von diesem .......system auch sonst erwarten?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz links steht Stasi Goreng im Regal. Gleich neben Sterni Export. Der Monat ist fast rum. Manche Leute brauchen halt ihre Routine.
Ich weiss, ich oder wir sind fies. Aber auch der Forrest ... ach egal...:umkipp:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie ich schon sagte, hier wird einiges übertrieben ...
Du musst nicht jeden Beitrag mit Belanglosigkeiten kommentieren.