AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Bericht über die Überlastung der Bestatter in Zittau war komplette Fake News. Dass die größere Zahl an Toten nicht auf Corona zurückzuführen ist, hätte RT schon vor zwei Wochen gemeldet. Jetzt kommt raus, dass die Bestatter nicht wirklich überlastet waren.
https://de.rt.com/inland/111503-zwic...nbar-erfunden/
Zitat:
Nach einem Bericht der Westsächsischen Zeitung (WSZ), der nach eigener Darstellung auf Recherchen beruhe, entspricht diese Behauptung jedoch nicht den Tatsachen. So habe es bei einem Vor-Ort-Termin auf dem städtischen Friedhof vor rund einer Woche keine erkennbaren Hinweise für Personalaustockungen oder Arbeit in drei Schichten gegeben.
Auch wisse niemand – weder bei den Mitarbeitern des Krematoriums noch beim Friedhofspersonal – etwas von einer Ausnahmesituation. Stattdessen seien die ersten Tage des angelaufenen Jahres eher "ungewohnt ruhig" ausgefallen. Bis zum Donnerstag vergangener Woche seien insgesamt lediglich sieben Trauerfeiern zu betreuen gewesen.
Die Luft wird immer dünner.
Letzten März hatte sich Dieter Nuhr noch süffisant über die italienische Polizei lustig gemacht, die abends hinter harmlosen Passanten herlief, um sie zu maßregeln. Seine Worte: "Neenee, italienische Verhältnisse wollen wir hier nicht", mit einem hämischen Grinsen. Und jetzt ist alles noch viel schlimmer hier...
Zitat:
Zitat von
laurin
Gleich der erste Leserkommentar trifft den Nagel auf den Kopf:
Es ist keiner außer der Technik schuld und keiner trägt die Konsequenzen. In der freien Wirtschaft undenkbar.
Software in der deutschen Verwaltung, auch genannt "Digitalisierung": Rückstand von 25 Jahren gegenüber entwickelten Industrieländern.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Drohung mit dem "Jobverlust" zieht bei mir nicht mehr. Ich bin bis ans Lebensende beim "Staat" angestellt.
Diesen Luxus können sich leider nur wenige leisten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man sollte solche Idioten auf ihre Schlepphoden hinweisen! Hinsetzen - Eier in der Kniekehle geklemmt!
Das sind alles VIPs : Very idiotisch Persons !
Die vermehren sich momentan massenhaft !
Zitat:
Zitat von
Ruy
Genau das tun sie.
Schenkelklopfer!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sind alles VIPs : Very idiotisch Persons !
Die vermehren sich momentan massenhaft !
Idiot wirste nicht über Nacht. Da lag vorher schon ordentlich was im Argen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Idiot wirste nicht über Nacht. Da lag vorher schon ordentlich was im Argen!
War der falsche Post von dir auf den ich geantwortet habe , sorry !
Es ging eher um so Leute wie der Lord !!
Und die vermehren sich wirklich momentan massenhaft und sei es nur um Frust abzulassen !
Das Lehrer teils nicht ganz koscher im Koppe sind ist hinlänglich bekannt !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bericht über die Überlastung der Bestatter in Zittau war komplette Fake News. Dass die größere Zahl an Toten nicht auf Corona zurückzuführen ist, hätte RT schon vor zwei Wochen gemeldet. Jetzt kommt raus, dass die Bestatter nicht wirklich überlastet waren.
https://de.rt.com/inland/111503-zwic...nbar-erfunden/
Die Luft wird immer dünner.
Hau das mal dem Nutzer @Athenaeum um die Ohren. Der hatte gestern noch steif und fest behauptet, das wäre alles wahr!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War der falsche Post von dir auf den ich geantwortet habe , sorry !
Es ging eher um so Leute wie der Lord !!
Und die vermehren sich wirklich momentan massenhaft und sei es nur um Frust abzulassen !
Das Lehrer teils nicht ganz koscher im Koppe sind ist hinlänglich bekannt !
Auch beim Lord passt meine Aussage.