Sehe ich ähnlich. Mit dem @Sprecher hat der jedenfalls nix am Hut. Passt auch im Zeitablauf, als Altermedia vom Netz genommen wurde.
Druckbare Version
Es ist nicht das erste Mal, dass er diesen MI6-Strohmann hier verlinkt und auch sonst so voll auf dessen Linie ist. Exakt so, wie die korrupte Baerbock, mit ihrem Pseudoabschluss aus London.
VersprecherZwo spielt ja gerne damit, dass es eine Art Sarkasmus wäre, hinter dem eine ausgeklügelte Überlegung wäre, wenn er neben dem Spiegel auch die Grünen hier explizit lobt. So nach dem Motto: Dann fährt die BRD mit Anlauf gegen die Wand und man könne hier neu starten.
Aber was dahinter steckt, sollte doch mittlerweile klar sein. Wobei der Versprecher natürlich nur ein kleiner Mitläufer ist, der versucht politisch korrekt zu sein. Autochton hat ja auch versucht hier den Nationalen zu spielen. Aber irgendwann, wenn der Ruf erst ruiniert ist ...Beide gehen mittlerweile den gleichen Weg hier.
Kann natürlich auch ein Trittbrettfahrer sein. Aber wie gesagt: Schaue dir den Autochton an. Der hat zwar nicht so eine extreme Wandlung hinter sich, bei weitem nicht, ist aber trotzdem nur ein Schatten sein selbst. Und jetzt nach dem sein Ruf ruiniert ist, dreht er auch voll auf.
für alle verblendeten US Anhänger: Extra für euch gesucht: Amerikas "Mein Kampf" und lest es verdammt noch mal!!!!!
https://www.pdfdrive.com/die-einzige...e13730808.html
anhand der letzten 25 Jahre kann man auch einen Vergleich ziehen, ob es nur dummes Geschwurbel ist oder nicht, speziell anhand von UKR
Ich kenne das Buch.
Seine Beschreibung des Minderwertigkeitskomplexes der russischen Staatselite nach dem Zusammenbruch des Sowjetimperiums trifft es auf den Punkt.
Und genau dieser Minderwertigkeitskomplex wegen der Unvollkommenheit des russischen Reichs ohne die Ukraine ist es doch, der Putin dazu getrieben hat, das Nachbarland zu überfallen und zu versuchen, es sich Stück für Stück einzuverleiben.
In diesem Krieg ist die Ukraine das Opfer und der Russe der Aggressor, und die merkwürdige Liebe, die ausgerechnet ihr ehemaligen Bewohner der Ostzone gegen euren ehemaligen Peiniger entwickelt habt, ist schon recht schräg, um es mal höflich auszudrücken.