AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich gehe auf keine Forentreffen, da muss ich dich wohl enttäuschen. Diesbezüglich bin ich durch gewisse Vorfälle hier "geläutert". Und bleib du bitte auf den Kanaren - wächst dort eigentlich auch der Pfeffer?

Pfeffer wächst, aber den sollte man nicht pflanzen. Die Wurzeln machen alles klein. Mein Pfefferbaum war sehr schwer, wieder wegzumachen.

Zitat:

Zitat von 
Hank Rearden

Alle Demokratien sind pleite, die müssen sich irgendwann entschulden!

Gibt es denn Weltweit Demokratien, die nicht verschuldet sind ? Das geht doch ganz einfach. Einfach die Returntaste drücken und schon ist alles weg. Jede Deomkratie ist verschuldet. Und wenn der Gläubiger sagt, deine Schulden werden dir entlassen, ja dann werden sich die Schulden in Luft auflösen.

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Wieso gehst du auf diesen hirnrissigen Blödsinn ein?
Wenn man wirklich die Alten dezimieren wollte, ist diese Impferei aber wirklich die allergrößte Stümperei.
In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis (so um die rund 30 Personen, alle so im Altersbereich um die 60 bis vielleicht 80) sind immer noch alle putzmunter und kein einziger hat bisher auch nur ansatzweise Anzeichen für ein baldiges Abnippeln erkennen lassen.
Was für eine Murks-Strategie, wenn sie nicht mal ein bisschen erkennbare Wirkung zeigt....

stümperei wäre, würd man die alten am hellichten tag aus fenster oder treppen hinab werfen.
die version ist relativ elegant und wirft für entsprechende noch ordentlich was ab und wirkt ja auch auf die, die (noch) nicht ins gras beißen (müssen).
der gesellschaftliche umbau etc. wirkt ja für und auf alle...

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Wieso gehst du auf diesen hirnrissigen Blödsinn ein?
Wenn man wirklich die Alten dezimieren wollte, ist diese Impferei aber wirklich die allergrößte Stümperei.
In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis (so um die rund 30 Personen, alle so im Altersbereich um die 60 bis vielleicht 80) sind immer noch alle putzmunter und kein einziger hat bisher auch nur ansatzweise Anzeichen für ein baldiges Abnippeln erkennen lassen.
Was für eine Murks-Strategie, wenn sie nicht mal ein bisschen erkennbare Wirkung zeigt....

Mir gehts auch nicht um die angeblich geplante Abmurkserei von Rentnern mittels dieser Impfung*. Das könnten die Eliten wesentlich billiger und unauffälliger haben. Mir geht es ausschließlich um den von mir genannten Punkt: Wir tun so, als wäre alles in Butter. Und wissen schon, dass es nicht mehr lange gutgeht. 
* Was jetzt nicht heißt, dass ich dieser mRNA-Impfung vertraue. Ich bin immer etwas skeptisch bei aufregenden neuen Technologien. Daher warte ich auf Valneva...

Zitat:

Zitat von 
Fenstergucker

Mag sein, daß Beifuß gewisse Stoffe enthält, die in konzentrierter Form das Covid-Virus bekämpfen. Aber Labor-Versuche sind erst der Anfang. Bis ein Medikament hergestellt, ausreichend getestet ist (was ihr ja bei den Impfungen bemängelt), wird es noch viele Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis es auf den Markt gebracht werden kann. 
Und Beifuß als Tee zu trinken, zu rauchen oder sonstwie zu sich zu nehmen, wird nicht viel bringen. Ganz einfach, weil nur gewisse Stoffe in der Pflanze helfen. Diese müssten extrahiert und konzentriert werden, damit eine ausreichende Wirkung erzielt werden kann............... Naja, vielleicht wenn du 50kg oder mehr täglich zu dir nimmst ......... :D

mein gott, schreibst du einen schmarrn.
es gibt pflanzen, die wirken als prise ganz hervorragend.
und dann gibts anderes zeug aus den labors mit notzulassungen und per hirneinspeisungen wird es begrüßt und dankbar angenommen und verteidigt,wie der junkie halt seinen stoff verteidigt.
man glaubt es echt nicht...

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

stümperei wäre, würd man die alten am hellichten tag aus fenster oder treppen hinab werfen.
die version ist relativ elegant und wirft für entsprechende noch ordentlich was ab und wirkt ja auch auf die, die (noch) nicht ins gras beißen (müssen).
der gesellschaftliche umbau etc. wirkt ja für und auf alle...

Na also, jetzt bleib doch mal auf dem Teppich. Aus dem Fenster werfen..... tztztztz.....
Wieso kratzt denn niemand in meinem persönlichen Umfeld ab?
Was ist denn das für eine Strategie, die nicht mal ansatzweise eine praktisch erkennbare Wirkung zeigt? Viele Milliarden aus dem Fenster geworfen und dann funktioniert es nicht mal?

Zitat:

Zitat von 
Fenstergucker

Mag sein, daß Beifuß gewisse Stoffe enthält, die in konzentrierter Form das Covid-Virus bekämpfen. Aber Labor-Versuche sind erst der Anfang. Bis ein Medikament hergestellt, ausreichend getestet ist (was ihr ja bei den Impfungen bemängelt), wird es noch viele Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis es auf den Markt gebracht werden kann. 
Und Beifuß als Tee zu trinken, zu rauchen oder sonstwie zu sich zu nehmen, wird nicht viel bringen. Ganz einfach, weil nur gewisse Stoffe in der Pflanze helfen. Diese müssten extrahiert und konzentriert werden, damit eine ausreichende Wirkung erzielt werden kann............... Naja, vielleicht wenn du 50kg oder mehr täglich zu dir nimmst ......... :D

Du weisst auber auch garnix.
https://deavita.com/aktuelle-nachric...19-751865.html
https://www.nature.com/articles/s41598-021-93361-y
""Die Forscher fanden dann heraus, dass alle drei Testtherapien gegen das Coronavirus wirksam sind und eine Infektion hemmen. Genauer gesagt fanden sie Artesunat am effektivsten, gefolgt von Artemether und dann Artemisinin. ""

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Deine Lügenpropaganda hat mit "Verstand" nichts zu tun. Es sind einfach nur Lügen von Verbrechern, die eine verbrecherische politische Agenda durchpressen wollen. Wer diese Kräfte unterstützt, ist nicht besser.

Du darfst dir gerne diese Meinung leisten. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Mir gehts auch nicht um die angeblich geplante Abmurkserei von Rentnern mittels dieser Impfung*. Das könnten die Eliten wesentlich billiger und unauffälliger haben. Mir geht es ausschließlich um den von mir genannten Punkt: Wir tun so, als wäre alles in Butter. Und wissen schon, dass es nicht mehr lange gutgeht. 
* Was jetzt nicht heißt, dass ich dieser mRNA-Impfung vertraue. Ich bin immer etwas skeptisch bei aufregenden neuen Technologien. Daher warte ich auf Valneva...

einträglicher, eleganter könnten verschiedene absichten, zielvorstellungen nicht unter einen hut gehen.
du kommst mir stellenweise so naiv vor, dass ich mir wirklich denke, du lebst auf der insel der seligen. sp erzählt manchesmal von so einer gegend...

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

das ist so wie bei einem western, da gibt es gar nicht wenige, da reiten die unter starkstrommasten durch, haben armbanduhren am handgelenk usw.
du hast einen roman von 300 seiten, was denkst du, wie viele leser merken es, wenn der protagonist auf seite 50 beklemmung bekommt, symptome von platzangst und auf seite 250 in den aufzug steigt?
wieviel prozent merken den widerspruch beim lesen?

Dann steigt er auf Seite 252 aus dem Aufzug und er ist geheilt. Halleluja !!:beten: