AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich habe selber einen Neonazi als Arbeitskollegen der das auch recht offen auslebt und von dem es jeder weiss das er Neonazi. Beruflich ist ihm das nie auf die Füsse gefallen(eher andere Dinge) Es ist doch eher eine selbstaufgelegte Opferrolle eurerseits....
Ach Kindchen, natürlich kann man in bestimmten Bereichen seine Einstellung ausleben(?). Auf dem Bau würde ne kiffende Zecke eher (im günstigsten Falle) belächelt werden oder auch in der Produktion macht ein Nazi wohl eher weniger Schaden.
Wie wäre es aber, wenn der böse Neonazi als Streetworker unterwegs ist, ein abgeschlossenes Studium als Pädagoge hat und seine Gesinnung in dem Bereich auslebte?! Eine Polizistin, die ihrem Unmut über kriminelle "Flüchtlinge" öffentlich Ausdruck verleiht? Ein Beamter, der es satt hat, von Steuerbetrügern und Scheinselbständigen in seiner Amtsstube bedroht zu werden?!
Es gibt solche Menschen und denen ist auch klar, dass ihre Existenz bedroht ist, sollte man sie identifizieren und öffentlich bekannt machen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Oranienplatz in Berlin war beispielhaft dafür, wie sich Politik und Verwaltung vorführen lassen bzw. wie inkompetent und irre gewisse Entscheidungsträger sind. Namentlich Monika Hermann(Grüne), BBM_in im genannten Bereich.
Ich finde es schön, beachtlich und lobenswert, dass die Stadt Dresden sich nicht so auf der Nase herumtanzen lässt und den Spuk (fast) sofort beendet hat.
Schuld sind die bösen Pegida-Nazis, die das Dresdner Klima völlig vergiftet haben. Nach 25 Jahren CDU-Regentschaft sind sogar die Polizisten so schwarz, daß sie im Tunnel schon braune Schatten werfen... ;)
Bin morgen wieder in Elbflorenz. Dann schau ich mal, ob auch gründlich aufgeräumt wurde.
Zitat:
Zitat von
tosh
Huuuuch! Schwarze im Dunkeln!
Wenn ich jetzt sage, es gibt auch Gas, ist das dann Nasi?
Zitat:
Zitat von
umananda
Es scheint in Deutschland ein Volkssport zu sein, Flüchtinge auf Plätze oder auf Bäumen zu drapieren. Auch eine gewisse Form einer Protestkultur. Früher hatte man sich noch selber auf Bahngleisen in Ketten gelegt.
Servus umananda
Für solche Sponti-Aktionen ist es derzeit noch zu kalt und unwirtlich. Zumindest für die Herrschaften Unterstützer. Da ist der gemeine "Flüchtling" als propagandistisches Mittel durchaus leidensfähiger.
Ich finde es gelinde gesagt pervers, wie man diese Leute als Druckmittel mißbraucht - echter Flüchtling oder Asylbetrüger hin oder her. Diese Art der Erpressung ist unter aller Sau.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Schuld sind die bösen Pegida-Nazis, die das Dresdner Klima völlig vergiftet haben. Nach 25 Jahren CDU-Regentschaft sind sogar die Polizisten so schwarz, daß sie im Tunnel schon braune Schatten werfen... ;)
Bin morgen wieder in Elbflorenz. Dann schau ich mal, ob auch gründlich aufgeräumt wurde.
Oh ja, mach mal Bilder.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach Kindchen, natürlich kann man in bestimmten Bereichen seine Einstellung ausleben(?). Auf dem Bau würde ne kiffende Zecke eher (im günstigsten Falle) belächelt werden oder auch in der Produktion macht ein Nazi wohl eher weniger Schaden.
Wie wäre es aber, wenn der böse Neonazi als Streetworker unterwegs ist, ein abgeschlossenes Studium als Pädagoge hat und seine Gesinnung in dem Bereich auslebte?! Eine Polizistin, die ihrem Unmut über kriminelle "Flüchtlinge" öffentlich Ausdruck verleiht? Ein Beamter, der es satt hat, von Steuerbetrügern und Scheinselbständigen in seiner Amtsstube bedroht zu werden?!
Es gibt solche Menschen und denen ist auch klar, dass ihre Existenz bedroht ist, sollte man sie identifizieren und öffentlich bekannt machen.
Warum bestehen Neonazis und rechtsextremisten eigentlich immer darauf im Staatsdienst tätig zu sein(wie etwa bei der Polizei, als Richter oder in einen Amt) wenn man diesen Staat doch hasst. Allgemein im Staatsdienst warum sollte der Staat seine eigenen Feinde fördern?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für solche Sponti-Aktionen ist es derzeit noch zu kalt und unwirtlich. Zumindest für die Herrschaften Unterstützer. Da ist der gemeine "Flüchtling" als propagandistisches Mittel durchaus leidensfähiger.
Ich finde es gelinde gesagt pervers, wie man diese Leute als Druckmittel mißbraucht - echter Flüchtling oder Asylbetrüger hin oder her. Diese Art der Erpressung ist unter aller Sau.
Aber sicherlich ist das ein Missbrauch und eine Erpressung obendrein.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Efna
Warum bestehen Neonazis und rechtsextremisten eigentlich immer darauf im Staatsdienst tätig zu sein(wie etwa bei der Polizei, als Richter oder in einen Amt) wenn man diesen Staat doch hasst. Allgemein im Staatsdienst warum sollte der Staat seine eigenen Feinde fördern?
"Der lange Marsch durch die Institutionen" ... war das nicht der Ausspruch eines System-Hassers?
Zitat:
Zitat von
Efna
Könntest Du Dir ganz leise und vorsichtig vorstellen, dass es Menschen gibt, die langsam aber sicher aus der Gehirnwäsche aufwachen? Und das hat nicht im Geringsten etwas damit zu tun, dass diese Leute Extremisten sind! Die merken nur, dass irgendwas in diesem "Staat" ganz gewaltig schief läuft.
Warum bestehen eigentlich Linke immer darauf, dass die Demonstranten der PEGIDA Neonazis und Rechtsextremisten sind?
Zitat:
Zitat von
Efna
An den Ansichten die er in der Pause auch schon mal rausposaunt hat und an seinen Tattosl...
Welche Ansichten denn, und welche Tattoos?
Zitat:
Zitat von
Efna
Du weisst gar nichts über mich, ausserdem bin ich nicht rund um die Uhr on..
Um genügend über dich zu wissen, braucht man nur den Dünnpfiff zu lesen, den du ständig absonderst.
Dann noch deine unübersehbaren Hirnschäden, und schon kann man sich ein sehr genaues Bild deines geistigen Zustandes machen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Aber im Gesundheitsbereich, es ist nur eine selbstinszinierte Opferrolle...
Was für eine selbstinszenierte Opferrolle?