AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht nicht um diese Alternativen, die du hier konstruierst. Es geht ganz schlicht nur um das hier: Setzt sich der Verstand und die Achtung vor dem Allgemeinwohl durch oder gewinnt die Dummheit und die egomanisch-verblendete Rechthaberei Vereinzelter die Oberhand!
Der Verstand setzt sich gegen die Dummheit durch.
Zitat:
Zitat von
hamburger
(....)
Wenn man mal die Texte gewisser Leute hier so liest, dann kann man verstehen, wie das früher ablief.
Damals hingen diese Leute an den Lippen des Führers, heute reicht ein unbedeutender Virus aus, um sie alle in Panik zu versetzen.
Möchtest du mit deinen unablässigen Bezugnahmen auf eine "frühere Epoche" eigentlich das Forum in eine ganz bestimmte Ecke schreiben und in Misskredit bringen? Man könnte ja direkt von einer ganz bewusst gezielten Fallenstellerei ausgehen...
Dass der erratische Murks der Politiker allmählich jedem Bürger zum Hals heraushängt und fast nur noch Verwirrung, Verunsicherung, Verärgerung und auch Wut verursacht, ist ja nur allzu verständlich. Aber von diesem ganzen Maßnahmenpfusch nun unaufhörlich auf "jene Zeit" zu verweisen, ist ja nur noch einer manisch-fixen Idee zuzuschreiben - oder einer ganz gezielten Absicht....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der @hamburger ist ein gesitteter Mann. Das war ne Einladung zum Tee!
Ihr komischen Holzsoldaten seht aber auch in jedem Teller Kekse ne Bedrohung!
Also ich nicht. Ich fühle mich von niemandem hier bedroht, werde es auch niemals so empfinden. Umgekehr bedrohe ich auch niemanden...
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich nicht. Ich fühle mich von niemandem hier bedroht, werde es auch niemals so empfinden. Umgekehr bedrohe ich auch niemanden...
Auf ein Forentreffen, wo du mit deinen Schergen dabei wärst, würde ich nicht gehen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Allein deine letzte Aussage sieht der Verfassungsschutz aber ganz anders. Ganz egal, was du dir in deiner Fuselbirne selbst zurechtlegst. Das juckt den BRD-Richter dann nicht
Bei einer Fake-Pandemie, die ein Vorwand für den Great Reset der Weltwirtschaft ist?
Eine Fake-Pandemie könnte man nur im eigenen Land lenken und steuern. Aber eine weltweite würde die subversiven Kräfte der deutschen Politiker übersteigen. Man liest und sieht doch jeden Tag, daß sich das Virus weltweit verbreitet. Das ist kein Fake, daß ist Realität.
Der Great Reset ist ein Wunschkonzept einiger Politiker, die es aber ganz anders gemeint sehen wollen. Was will man denn zurück setzen und warum ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
moin hasi :)
freilich, wärst du dies oder jenes, müsste man dich einfach entmündigen, der hunde bliebe freilich bei dir.
warst mit ihm schon draußen?
Wir haben feste Zeiten fuer Waldspaziergaenge. Dreimal taeglich jeweils 5 km und zwar bei jedem Wetter.
Im Winter 05.00 / 13.00 und 18.00 Uhr. Im Sommer 04.00 / 12.00 und 18.00 Uhr und noch eine extra
Runde in den Abendstunden zum schwimmen oder Jungfrauenjagen. :D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
konservierst du die nur durch trocknen oder fermentierst du auch?
Ich rauche den mit Fichtennadeln. Sollte mal ein Lungenkranker ausprobieren, das zieht die Lunge gut durch.
----
Zitat:
Zitat von
Chronos
Möchtest du mit deinen unablässigen Bezugnahmen auf eine "frühere Epoche" eigentlich das Forum in eine ganz bestimmte Ecke schreiben und in Misskredit bringen? Man könnte ja direkt von einer ganz bewusst gezielten Fallenstellerei ausgehen...
Dass der erratische Murks der Politiker allmählich jedem Bürger zum Hals heraushängt und fast nur noch Verwirrung, Verunsicherung, Verärgerung und auch Wut verursacht, ist ja nur allzu verständlich. Aber von diesem ganzen Maßnahmenpfusch nun unaufhörlich auf "jene Zeit" zu verweisen, ist ja nur noch einer manisch-fixen Idee zuzuschreiben - oder einer ganz gezielten Absicht....
Wir sind wieder da. Selbst die Amis haben es geschnallt und vergleichen Fauci mit dieser schwarzen Zeit. Wenn Minderheiten diffamiert werden, ausgegrenzt werden, ists eben so.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Eine Fake-Pandemie könnte man nur im eigenen Land lenken und steuern. Aber eine weltweite würde die subversiven Kräfte der deutschen Politiker übersteigen.
Der Great Reset ist ein Wunschkonzept einiger Politiker, die es aber ganz anders gemeint sehen wollen. Was will man denn zurück setzen und warum ?
Alle Demokratien sind pleite, die müssen sich irgendwann entschulden!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Eine Fake-Pandemie könnte man nur im eigenen Land lenken und steuern. Aber eine weltweite würde die subversiven Kräfte der deutschen Politiker übersteigen.
Der Great Reset soll die Alterspyramide zurücksetzen. Dann bleibt mehr Geld für die Regierung.