AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
mir geht seit einiger zeit etwas im kopf herum, warum diese nächtlichen ausgangssperren so, wie ich mitbekomme, drastisch überprüft werden.
wird da was durchgezogen, was die normale bevölkerung absolut nicht mitbekommen soll?
ich denke da an etwas größeres über die autobahnen und ausfallstraßen, auf denen ja ebenfalls die ausgangssperren verhängt wurden.
und dann noch das gedöhns mit den 15 km darüber hinaus rundumverbot, ich weiß nicht, aber mein bauchgefühl diesbezüglich grummelt ordentlich.
Wusstest du wirklich nicht, dass die Landung der Reptiloiden vorbereitet wird?
Bevor die Invasion erfolgt, waren die 15 km notwendig, weil erst kleinere Aufklärungskommandos prophylaktische Maßnahmen einleiten.
Die supranationale Versklavung wird bald erfolgen.
Karzerkind, horte horte so lange es noch möglich ist und verbarrikadiere dich: Es wird nichts mehr bringen, laut navy leben wir eh schon im KZ. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Brexit und Trump-Wahl, kann man als Unfall sehen.
Trump stützt doch selber die größten Wirtschaftseliten und Reichsten. Vergiss Trump.
Brexit (Volkswille), CETA-Umkämpftheit, wallonische Regionalparlamente....Alles Beispiele von Handlungsfähigkeit von Volk und Politik, fern globaler Eliten. Alles nur "Unfälle" :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Brexit und Trump-Wahl, kann man als Unfall sehen.
Trump hat durch seine Wahl vermutlich all das, was wir aktuell erleben, um vier Jahre verschoben. Deswegen das Geheule linker Politiker und Medien bei seiner Wahl.
Die Fake News Maschine täglich läuft Super und Drosten, darf immer noch seinen Vermutungs üll, für die Pharma Industrie verbreiten
Desinformation wird zur Normalität
Veröffentlicht am 11. Januar 2021 von RK.
Kann man den Informationen des Bundesrates und des BAG noch vertrauen?
Das Übermass an Informationen macht es den Menschen zunehmend schwer, wahre und falsche Informationen, Mythen von Fakten zu unterscheiden sowie vertrauenswürdige Quellen zu finden. Die WHO sprach schon am 2. Februar 2020 von einer massiven Infodemie.
Doch wann ist eine Information nicht nur falsch sondern sogar die Unwahrheit bzw. eine Lüge? Das hängt davon ab, ob die falsche Aussage bewusst gemacht wird und jemanden täuschen soll. Und dies zu beurteilen ist sogar für Richter oft nicht einfach.
Alex Bauer führt in der Weltwoche zahlreiche Beispiele auf, die zeigen, dass der Bundesrat und das BAG es in der Vergangenheit mit der Wahrheit des Öfteren nicht allzu genau nahmen:
Entgegen früheren Dementis mache es für das BAG keinen Unterschied, ob jemand mit oder an dem Coronavirus gestorben sei. Positiv getestete Verstorbene würden als Covid-19-Opfer ausgewiesen, egal, ob das Virus ursächlich für ihr Ableben war oder nicht.
Es stimme auch nicht, dass sich das Virus rasend schnell verbreitete, wie der Bundesrat am 18. Dezember behauptete, um der Nation Enthaltsamkeit über die Festtage zu verordnen. Die Reproduktionszahl (R-Wert) lag am fraglichen Tag bei 0,89. Die Ansteckungen gingen also zu diesem Zeitpunkt bereits zurück.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Gut. Dann werden ich, nachdem der letzte Israeli dort gepimpft worden ist, 21 Tage warten,
und dann dürfte es in Israel keine Coronafälle mehr geben. Logisch?
Ich denke, danach werden sie nicht auf den Straßen tanzen, sondern vermutlich schon für sich
selbst Löcher graben um rechtzeitig vor Sonnenaufgang dort Platz einzunehmen.
Impfungen machen höchstwahrschenlich nicht immun, aber sie schützen zu fast 100% vor katastrophalen Verläufen. Ist ja auch was. Sehr viele ältere und alte Menschen werden sich in der Masse sicherlich impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Impfungen machen höchstwahrschenlich nicht immun, aber sie schützen zu fast 100% vor katastrophalen Verläufen. Ist ja auch was. Sehr viele ältere und alte Menschen werden sich in der Masse sicherlich impfen lassen.
Das Gegenteil ist der Fall. Durch die Impfung werden die Verläufe erst katastrophal
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Gegenteil ist der Fall. Durch die Impfung werden die Verläufe erst katastrophal
Bei euch ist ja immer das Gegenteil der Fall. Fakt ist, dass die Massen impfen werden.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Bei euch ist ja immer das Gegenteil der Fall. Fakt ist, dass die Massen impfen werden.
Nicht bei uns, bei den Versuchen. Quassel nicht mit, wenn Du keine Ahnung hast.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht bei uns, bei den Versuchen. Quassel nicht mit, wenn Du keine Ahnung hast.
Als ob du selbsternannter Virusexperte irgendwas wüssten würdest. Lass dich impfen und gib eine Ruh.