Was hat das mit der NATO zu tun?
Druckbare Version
Jeder hat so seine rote Linien. Sonst können wir uns doch immer so gut an die eigene Nase packen, eine unserer Kernkompetenzen...
Dass es in der BRD nur diese eine rote Linie gibt (Heiliger Claus) ist keine Stärke, sondern eine Schwäche, genauso wie Prinzipienlosigkeit (bzw. die Auslagerung von nationalen Interessen in die Hände von angelsächsisch geprägten Internationalsozialisten, in Fachkreisen auch Globalisten genannt!) allenfalls für Liberale eine Stärke ist.
Es gibt ja auch Leute, die sich schwebend über allem wähnen und deshalb unangreifbar sind. Das ist aber auch nur zu bewerkstelligen, wenn man keine unumstößlichen Prinzipien hat, also Kernliberaler ist.
Hier kannst du auch Sex in der Kirche haben, und wenn du es noch medial aufziehst, geht es in vielen Fällen sogar als Kunst durch.
Versuch das doch mal in einer russisch-orthodoxen Kirche... hach was sind die zurückgeblieben, diese Kanisterköppe.... und was bin ich Freigeist froh, dass ich eine leere immerlächelnde Hülle bin, an der natürlich eh alles abprallen muss... aber nur wenn ich Worte wie "Nazi", "Jude" und "Holocaust" höre oder lese pocht mein BRD-Herz schneller und ich weiß mich nicht nur empört zu wehren, sondern auch genau welches Gesicht ich (zumindest in der Öffentlichkeit) aufsetzen muss, um noch zur funktionierenden Zivilgesellschaft gehören zu können.