AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das fand ich auch…. ungewöhnlich. Das HPF zeichnet sich ja nun durch alles Mögliche aus; wissenschaftlich seriöse Quellen zu zitieren gehört nicht dazu und ist ja auch nicht Voraussetzung. Sonst müsste man hier 99% aller Nutzer sperren.. Wüsste auch nicht wann das jemals vorher der Fall gewesen sein sollte.
Meinungen äußern kann man viel, das ist richtig.
Aber wenn es in Diffamierung ausartet, hört es für mich auf.
Da fehlt nicht mehr viel zum Rufmord!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bullshit. In Polen z.B. sind sie in Sicherheit. Blöd nur, dass die Polen nur maximal 2 Monate Sozialleistungen zahlen.
Ergo gehts ab ins gelobte Germoney, wo Milch und Honig für alle Zeiten fließen.
Deutschland hat von allen EU-Mitgliedstaaten die meisten Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen. Etwa 1,06 Millionen ukrainische Flüchtlinge sind in Deutschland registriert. In Polen sind aktuell etwa 992.670 Flüchtlinge aus der Ukraine registriert.
Quelle: https://www.google.com/search?q=Wiev...hrome&ie=UTF-8
Wieviele Ukrainer leben deiner Meinung nach in Polen und in Deutschland? Warte bitte mit einer Quellenangabe auf.
Deine Behauptung bedeutete in der Konsquenz, dass so ziemlich alle Ukrainer hier bei uns Landen und nirgendwo anders....
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Der Mainstream zeigt halt hin und wieder sein eigentliches Gesicht :crazy:
Tja, in diesem Fall hat sich der Demente im Suff als J. geoutet.
Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf die Idee, dass derlei Äußerungen der Beweis ist, gerade kein Mainstreamverhalten an den Tag zu legen, kommst du natürlich nicht...
Ein Systemling würde sich zu so etwas niemals hinreißen lassen... ich schon!
Der Mainstream zeigt diese Tage auf ziemliche obszöne Art, wie "demokratisch", "liberal", "modern", "weltoffen", "fortschrittlich" und "vernünftig" er insgeheim wirklich ist!
Das hat man aber schon vor einigen Jahren gemerkt, wenn man sich überlegt, was es bitte bringen soll, gegen eine Alice Weidel folgendermaßen Stimmung zu machen, nämlich indem man z.B. im "manager magazin" ihren Hintergrund bei Goldman Sachs betont und auf die Weise irgendwelche echten Antisemiten, welche die AfD gewählt hätten, abzuschrecken, damit diese eher bei der NPD ihr Kreuz machen.
Derselbe Mainstream, der immer und überall "Antisemiten" ausmachen will - außer in der Ukraine bei Hakenkreuzfreaks oder bei solchen Spielchen mit dem Feuer...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , er hat mit EINER einzigen Ukrainerin gesprochen und deshalb weiß er jetzt zu 1000 % aus " sicherer " Quelle das alle Ukrainer voll hinter Selensky stehen !
:haha:
:gp:
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Das, was ich über diesen "Kammerdiener Putins" im Netz fand, ist für jeden frei zugänglich.
Und beim Lesen des von dir hier reingestellten Artikels selbigen Autors musste ich schmunzeln.
Er hat 1:1 nur die "Erkenntnisse" der offiziellen Verlautbarungen Russlands dem Artikel zugrunde gelegt. Aber leider waren das keine Erkenntnisse, sondern lediglich Behauptungen, die von der russischen Propaganda aufgestellt wurden.
Nichts davon wurde nämlich bewiesen, aber alles wurde behauptet. Man merke sich: Auch durch das zigfache Wiederholen einer Behauptung wird diese nicht zum Beweis!
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Ach, Chip Chop. Guck doch mal wie hier alle möglichen und unmöglichen Politiker, Wissenschaftler und Nutzer diffamiert werden. Jetzt bei einem so rumzupienzen ist weder glaubwürdig noch angezeigt.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Der Mainstream zeigt diese Tage auf ziemliche obszöne Art, wie "demokratisch", "liberal", "modern", "weltoffen", "fortschrittlich" und "vernünftig" er insgeheim wirklich ist!
Das hat man aber schon vor einigen Jahren gemerkt, wenn man sich überlegt, was es bitte bringen soll, gegen eine Alice Weidel folgendermaßen Stimmung zu machen, nämlich indem man z.B. im "manager magazin" ihren Hintergrund bei Goldman Sachs betont und auf die Weise irgendwelche echten Antisemiten, welche die AfD gewählt hätten, abzuschrecken, damit diese eher bei der NPD ihr Kreuz machen.
Derselbe Mainstream, der immer und überall "Antisemiten" ausmachen will - außer in der Ukraine bei Hakenkreuzfreaks oder bei solchen Spielchen mit dem Feuer...
Und schon wieder ein Beweis, dass ich nicht zum Mainstream gehören kann. Ich mache nämlich keine Zunahme des Antisemitismus aus. Da kann sich der Zentralrat der Juden auf den Kopf stellen, wie er will...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach, Chip Chop. Guck doch mal wie hier alle möglichen und unmöglichen Politiker, Wissenschaftler und Nutzer diffamiert werden. Jetzt bei einem so rumzupienzen ist weder glaubwürdig noch angezeigt.
Das ist nicht ChopChop; die mochte mich nämlich leiden, soweit ich das in Erinnerung habe.
Zitat:
Zitat von
Buella
Gute Ideen setzen selbstständiges Denken voraus.
Das ist den Machthabern allerdings zu gefährlich, daher züchtet man sich ein Heer an pseudo-akademischen Mit- und Irrläufern heran.
Genauer gesagt:
Auch die Akademiker sind bei uns seit 1945 und in den USA schon viel länger durch die zionistisch kontrollierten MSM erfolgreich gehirngewaschen.