Bringe mir mal einen Hautfarbenbeleg, für deine wieder einmal äusserst dumme Äusserung.
Druckbare Version
Russland droht: Ausländisches Vermögen einfrieren
„Russland droht einem Medienbericht zufolge für den Fall des Einfrierens von Geldern russischer Bürger und Unternehmen im Ausland mit ähnlichen Gegensanktionen. Man werde darauf mit der Beschlagnahme von Geldern von Personen und Unternehmen aus dem Ausland reagieren, zitierte die Nachrichtenagentur RIA den stellvertretenden Vorsitzenden des Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew.
Die Regierung in Moskau schließe auch nicht aus, das Vermögen von Unternehmen zu verstaatlichen, die in den USA, der Europäischen Union und anderen „unfreundlichen Rechtsräumen“ registriert seien, wird Medwedew zitiert. Die EU, die USA und Kanada hatten angekündigt, mit neuen Sanktionen gegen Russland auch Präsident Wladimir Putin und Außenminister Sergej Lawrow ins Visier zu nehmen.“
—————————
das eskaliert jetzt alles schön…cui bono?
Kauft euch Rüstungsaktien…lohnt sich immer.
Übrigens sind die 5000 deutschen Helme jetzt eingetroffen.:D
jetzt sind wir aber 50 Jahre Wirtschaftswachstum weiter, wir haben keine Kohle/Stahlindustrie mehr, AKW bis auf 3 abgeschaltet, viele andere Produktionen globalisiert etc, von irgendwelchen fiktiven Dienstleistungen der Spassindustrie bekommt du deine Bude aber nicht warm oder Ammoniak für Kunstdünger hergestellt
.
.. das heißt also , die Holländer stehen auf der Seite von Putin !!! ... denn dann geht das Gemetzel in der Ukraine erst richtig los und Rußland wird die Ukrainer vernichten .. wer da glaubt , die Ukrainer könnten gegen Rußland einen Krieg gewinnen , muß im Schädel gehirnlos sein ..
Die Situation ist nicht so einfach wie du denkst. Natürlich kann die Ukraine gegen Russland nicht gewinnen, aber je länger der Krieg dauert, je mehr Zerstörungen und Opfer es gibt, desto größer wird der öffentliche Druck, dem sich auch Putin bzw. Russland nicht entziehen können.
Eine weltweite Verdammung ist auch der russischen Führung nicht egal.
Ich weiß. Ich werde nur noch für Projekte von Firmen beauftragt, die Verluste machen. Die Wirtschaftsprüfer erzählen mir das Gleiche. Mir ist auch nicht wohl dabei, aber wo sieht man heute noch eine prosperierende Wirtschaft? Selbst China steckt in einer gigantischen inneren Schuldenblase, die jederzeit platzen kann.
Wenn Leute hier Woche für Woche spazieren gehen gegen mediale Gleichschaltung, gegen die Abschaffung von Meinungsfreiheit und gegen die Kriminalisierung von Oppositionellen und gleichzeitig Russland und das System Putin gutheißen, dann haben diese Menschen für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wenn der Russe den Ukrainern Wohlstand gebracht hätte, wäre wohl die Anbindung der Ukrainer nie eine Frage gewesen. Aber von da kam ja nichts. Polen wollten auch so schnell wie möglich weg von denen. Welches Land bindet sich schon freiwillig an Russland? Da geht doch ohne Überfall gar nichts.
weil du schlicht und ergreifend solche Länder mit 1000 Völkern halt nicht mit Demokratie regieren kannst, das gäbe nur Mord&Totschlag
PSL sagte mal zum Tien an men Massaker: "Es war das beste (auch wenn es schlimm war)was China passieren konnte."
Hätten die Genossen damals die Macht abgegeben, wären die Chinesen heute nicht da, wo sie jetzt stehen
Er einigt sich spektakulär mit den Amis. Dann haben beide gewonnen. Er kriegt ein Stück von der Ukraine, die EUdSSR steht da wie ein begossener Pudel und flüchtet sich ergebenst unter die Rockschöße der USA, die "günstiges und umweltschonendes" Schmutzgas und bewährte Waffen liefern und weiterhin ihre Vormachtstellung in West-Europa wahren.