Ja. Der Propaganda-Siff bleibt in euch drin, bis an das Ende der Tage. Das steht zu vermuten.
Druckbare Version
Biowaffen sind psychologisch, weil sie nicht besonders tödlich sein können weil das Virus auch das Land des Aggressors, also Iran, heimsucht und das sonst Selbstmord wäre. Man hat die Biowaffe allerdings so hingetrimmt, dass sie der alten Bevölkerung des Westens gefährlich wurde, nicht aber der jungen iranischen Bevölkerung. Die Drohung besteht darin, dem wirtschaftlich prosperierenden Feind mit einer panischen Bevölkerung zu drohen, die nicht mehr arbeiten geht und sich in den Keller einbunkert. Die Drohung ist also ein wirtschaftlicher Kollaps durch Panik, der Iran war wirtschaftlich durch die Sanktionen schon am Boden, dieser Aspekt spielte im Iran also keine Rolle. Die nicht öffentlich gemachte Forderung des Irans an Trump war die Rücknahme der Sanktionen, sonst lassen wir eure Wirtschaft auch kollabieren. Das wurde durch Tarnung und Verblödung verhindert. Klaro?
Siehste, genau das ist das grundlegende Problem mit Sauerstoffvernichtern wie dir.
Irgendeine Behauptung aus der Luft greifen oder erfinden, die zu beweisen man dann ja nicht in der Lage sein muss.
So, und jetzt nehmen wir mal dieses Beispiel:
Wo oder wann soll ich geschrieben haben, ich fände eine "WHO-Dikatur "geil"?
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Begriff der WHO hier noch nie benutzt, und schon gar nicht eine angebliche "WHO-Dikatur" als "geil" gefunden (was auch immer dies sein sollte).
Du bist wirklich ein erbärmlicher und dazu schäbiger Lügner! :lügner: