AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das meine ich ja. Wir und auch die von correctiv! „identifizierten“ hauptamtlichen Mitarbeiter waren lediglich Wehrpflichtige.
Ich hab selben Kommando gedient wie du. Was haben wir gemacht? Wachdienst irgendwo im Wald geschoben.
Das ist mindestens 35 Jahre her und diese Linksknaller wollen heutigen AfDlern da draus nen Strick drehen?
Das wundert Dich? Die wollen heutige AfDler auch für Hitlers Taten in Verantwortung sehen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig. Pixel schrieb :
Vorteil: Gleich mit 18 eingezogen, danach sicherer Studienplatz. Auch für Leute ohne Abitur. Du warst also mit 21 wieder frei und musstest nicht lauern, wann sie endlich zum Grundwehrdienst einziehen.
...und nur darum gings. Wachregiment des MfS hatte nicht mit der richtigen Stasischeisse zu tun, die abging.
Bekannter von mir hat damals bei der GST seinen Autoführerschein gemacht. Hat ihn 50 Pfenning gekostet, für die Ausweishülle.
Korrekt. Wir haben nur bewacht. Ich beispielsweise Etes Bunker in Prenden und andere Teiltruppen Wandlitz. Hinzu kamen noch paar Objekte mitten im Wald. Im Ernstfall wären wir Kinder mit unseren 18 Jahren für die Bonzen nur Fleisch gewesen, das ihre schlaffen, alten Bälge noch ein bis zwei Stunden am Leben gehalten hätte.
Bei der GST konnteste fürn Appel und ein Ei vom Mopedschein bis zum schweren Ural oder Kras-LKW fast alle Lappen machen. Selbst Baumaschinen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Weichreite hat diese blöden Omas schon einige male lächerlich gemacht. Die sind dumm
wie Stroh.
Wie hängengebliebene Schallplatten. Immer nur die gleichen auswendig gelernten Sprüche, keine Argumente, Trillerpfeifen und laute Musik. Also gar nicht dialogbereit.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
....
Bei der GST konnteste fürn Appel und ein Ei vom Mopedschein bis zum schweren Ural oder Kras-LKW fast alle Lappen machen. Selbst Baumaschinen.
Wenn das der Dr.Mittendrin liest, dreht der durch und meldet sich noch heute bei der GST an. :D
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das wundert Dich? Die wollen heutigen AfDlern auch für Hitlers Taten in Verantwortung sehen.
Mich wundert in dieser BRD gar nichts mehr. Echt!
Weder Staatsterror, Gladioaktionen, fingierte Rechtsterroristen oder auch plumpe Lügen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn das der Dr.Mittendrin liest, dreht der durch und meldet sich noch heute bei der GST an. :D
Ganz blöd sollte man bei den Prüfungen nicht sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mich wundert in dieser BRD gar nichts mehr. Echt!
Weder Staatsterror, Gladioaktionen, fingierte Rechtsterroristen oder auch plumpe Lügen.
Wir wurden in der DDR angelogen und werden jetzt angelogen, im Grunde hat sich nicht viel geändert und nur ein gewisser Wohlstand hält dieses System noch am Leben...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ein absoluter Tiefpunkt, es wird immer skurriler, einfach unfassbar.
In Gesprächsrunden haben sie handverlesene Dagegenkeifer + Moderator, in Einzelgesprächen haben sie Störer im Publikum plaziert. So ein 1:1 Gespräch gefiel der ARD einfach nicht, da pochen sie auf ihr Gewohnheitsrecht.
Bei uns sind das Dutzend installierter Staatsratten nicht laut, produzieren aber Tapetenwände an Buchstaben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz blöd sollte man bei den Prüfungen nicht sein.
Und lieber nüchtern angehen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir wurden in der DDR angelogen und werden jetzt angelogen, im Grunde hat sich nicht viel geändert und nur ein gewisser Wohlstand hält dieses System noch am Leben...
Aber die Uhr tickt und dann möchte ich die links, grünen, roten Heinis sehen und vor allem hören was sie dann von sich geben wer daran Schuld ist....:?