AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde, die Regierung der BRD sollte jetzt auch Mittel fuer die Bekaempfung der Armut von Deutschen und der Unterbringung von deutschen Obdachlosen frei machen und dafuer Kapazitaeten sowie Einrichtungen schaffen.
In Berlin sehe ich fast immer nur deutsche Obdachlose. Komisch, nich ?
Nee nich komisch, du hast richtig erkannt " deutsche " Obdachlose !
http://www.t-online.de/nachrichten/d...maerchen-.html
Die Presse jubelt, dass Deutschland sein neues Sommermärchen erleben wird...- als 2006 die Weltmeisterschaft in Deutschland war, galt der Werbeslogan.."Die Welt zu Gast bei Freunden".. Ich wusste nicht, dass Politik so ironisch sein kann und dass dies eine versteckte Botschaft sein wird...ob die Welt zu gast bei Freunden sein wird..wird in Kürze die Zeit zeigen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wer hat je gesagt, dass nicht auch die Multi-Kulti-Gesellschaft auch ihre Opfer produziert. Wenn ein Deutscher nicht mehr für die Erhaltung der Multi-Kulti-Gesellschaft rackern kann, wird er wohl unter die Brücke befördert.
Zitat:
Zitat von
latrop
Gerade in n-tv Nachrichten :
der Präsident des DIHK betont, dass wir dringend Arbeitskräfte brauchen und dann die Nahles hinterher :
Ja, wir brauchen Arbeitskräfte.
Aber doch keine 800 000 !!
Die verarschen uns, ohne rot zu werden (weil sie schon dunkelrot sind).
Vor allem jedes Jahr.
Zitat:
Zitat von
latrop
der Präsident des DIHK betont, dass wir dringend Arbeitskräfte brauchen und dann die Nahles hinterher :
Die Verarschen uns nicht nur - die haben nichtmal Schamgefühl !!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
Jetzt ist es raus, die Einladungen in die ganze Welt werden nicht zurückgenommen.Im gesamten arabischen RAum ist Merkel die Übermutti und immer mehr brechen nur deshalb auf ins Paradies. Gestern hatte Orban Österreich und Deutschland gebeten, die Grenzen zu schließen, weil sonst Millionen kommen - nichts geschieht!
kd
Das heiß wohl, dass die Deutschen jetzt mal anfänglich mit 10 Millionen Asylanten rechnen müssen. Die Koffer werden ja oft erst jetzt, nach der Einladung, gepackt. Später ist die Zahl wohl unlimitiert.
Zitat:
Zitat von
latrop
Nene, nicht "die". Richtig wäre: "Der verarscht uns!" Der von der DIHK wird wissen, was Sache ist und lügt. Nahles aber glaubt das wirklich. Die ist sehr dumm.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde, die Regierung der BRD sollte jetzt auch Mittel fuer die Bekaempfung der Armut von Deutschen und der Unterbringung von deutschen Obdachlosen frei machen und dafuer Kapazitaeten sowie Einrichtungen schaffen.
Das perverse ist - dass bei Deutschen oder sagen wir weissen Obdachlosen, dir von den Gutmenschen gesagt wird - SELBST SCHULD !!
Desweiteren reicht es schon aus dass man Arbeitslos ist oder einen schlechten Eintrag in der Schufa hat, dann ist mit Wohnung mieten Essig...gilt aber nicht für unseren importierten Neu-Bürger....
Zitat:
Zitat von
latrop
Die Bundesagentur für Arbeit hat für August folgende Zahlen veröffentlicht!
Anstieg der Arbeitslosen gegenüber Vormonat 22.955
Veränderung gegen Vorjahr: -106.266
Gesamtzahl der Arbeitslosen: 2.795.597
Entspricht einer Quote von 6,4 %.
Bei 800.000 Flüchtenden würde mich zunächst einmal interressieren:
Altersstruktur, Ausbildungsstand, Arbeitsfähigkeit.
Leider weit und breit nichts zu finden
Gruß
S
Udo Lindenberg plant Konzert„Unsere geile Show gegen den Hass“
http://www.mopo.de/image/view/2015/8...9920059420.jpg
Udo Lindenberg will ein Zeichen setzen. Ein Zeichen gegen Hass und Intoleranz. Am Wochenende erhielt er in Leipzig die „Goldene Henne“ für sein Lebenswerk. Aber das ist für ihn kein Grund auszuruhen. Im Gegenteil. Er will Gas geben. Und zurzeit liegt ihm das Thema „Flüchtlinge“ besonders am Herzen.
http://www.mopo.de/nachrichten/udo-l...,31732616.html