Ich bin beruflich mit diesem Volk betraut und kann dem Stanley hier nur beipflichten.
Druckbare Version
Stört dich das Wehklagen der asozialen User hier? Mich nicht, weil die die Konsequenzen nicht mal begreifen...aber zum Glück demnächst die Rechnung dafür bekommen werden.
Die waren noch nicht einmal in den Kriegsführenden Ländern und schwärmen über die Waffentechnik der Nato...wobei sie lieber mal einen Soldaten der Bundeswehr fragen, der sie über die Qualität dieder Waffen aufklären kann....die mehr gewartet werden müssen, als sie im Einsatz sein können
Ziemlich verwegener Gedanke, dass Russland die NATO direkt angreift, wenn sie nicht einmal das Zeug haben, in der Ukraine mit Feuerkraft für klare Verhältnisse zu sorgen.
Davon abgesehen gibt es einen unteridischen Komplex zwischen Landstuhl, Kaiserslautern und Ramstein. Die Amis haben da in den Fels gebaut und alles ist unter der Erde verbunden. Das wissen die Russen natürlich auch. Schon deshalb ist Ramstein dem derzeitigen Stand nach unantastbar. Im Grunde genommen der Großraum Kaiserslautern - Bitburg. Niemand wird es wagen, da Faxen zu machen.
Naja.
Es sitzen in Frankfurt mehr Russinnen als Ukrainerinnen in den abgeranzten Laufhäusern und in der Drogenszene weiss ich von 2 Ukrainerinnen, aber von unzähligen russischen Crack-Abhängigen.
Was aber auch daran liegen könnte, daß Russland extrem größer ist als die Ukraine.
Aber Saunaclub geht immer. Frag Cornjung.