Fettung durch mich
Dann sollen sie auch nicht bekunden und versichern, dass sie es nicht zu Lasten von Drittstaaten tun. Denn die freie Wahl des Bündnis ist im übrigen in denselben Verträgen geregelt, wie eben die Einschränkung der freien Wahl - falls Du das immer noch nicht begriffen hast.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Die Kommunisten-und Russlandfreundlichkeit Frankreichs war eine Voraussetzung für die negative Abstimmung über den EVG Vertrag.
Der EVG Vertrag mußte verhindert werden, damit sich Rußland die DDR nehmen konnte (Grenzen schließen usw.) - was übrigens vollständig völkerrechtswidrig war...
Ordne besser Dein Gehirn.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Und für was haben sie es dann bekundet und versichert? Denn wie gesagt, die freie Wahl ist in denselben zwei Verträgen geregelt wie die Einschränkung dieser freien Wahl. Dein Weltbild ist fehlerhaft, weil Du anscheinend Verträge machst mit Konditionen, nur um diese nachher nicht einzuhalten.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Eben.
Einem Volk, das um seine Existenz kämpft, kann man eher die Wahrheit auch über hohe Verluste zumuten, als einem Volk, dessen Armee das Nachbarvolk brutal überfallen hat, und dessen Soldaten Briefe über die Sinnlosigkeit dieses Überfalls nach Hause schicken.
Es ist völlig klar, dass der Russe bezüglich des Kriegsverlaufs und eigener Verluste um Längen mehr lügt, als die ukrainische Regierung und Armeeführung.
Aber bis zu den Gehirnregionen, die für diese Erkenntnis zuständig sind, wirst du bei den Putinboys nicht vordringen. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft