AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
GG146
In Deutschland nicht mehr, M. Friedmann sei Dank.
Hallelujah :))
Friedman ist der hinterhältige geile Jude für die Antisemiten, auf den man die eigenen unterdrückten Triebwünsche projeziert. Der Antisemit imaginiert sich seinen eigenen 'Juden' so wie es ihm passt, dabei ist es wurscht wie sich Herr Friedman verhält.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Wenn Sarrazin es tatsächlich ernst meint, wenn er sagt, dass er Sozialdemokrat bis ins Grab sein werde, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass er die SPD retten will bzw. das, wofür die SPD eigentlich stehen sollte.
Und was soll an positivem Rassismus schlimm sein (außer Neid), wenn es doch auch eine positive Diskriminierung von Rassen (Moslems sind ja neuerdings eine Rasse) gibt?
Die haben sogar extra Integrationsminister und bekommen allerhand Integrationsextras, das volle XXXL Integrationspaket quasi.
Die anderen Rassen bekommen in der BRD gar nicht so viel Aufmerksamkeit und verblüffenderweise wollen und erregen sie auch gar keine, die diskriminieren sich also selber.
Ersetzen wir mal "Rassen" durch Zuwanderer mit ähnlicher Kultur, stimmt es 100 %
Zitat:
Zitat von
Kurchatov
Ja, das möchte ich gar nicht ausschließen, macht aber den Rassismus und Antisemitismus von Herrn S. nicht besser.
Ich kann bei Sarrazin weder Antisemitismus noch Rassismus feststellen. Er wies lediglich darauf hin, dass Ethnien unterschiedliche Gene haben, ein Binsenweisheit, die jeder Gymnasiast in der ersten Biologiestunde lernt.
Dass an der DNA die Ethnie festzustellen ist, ist Grundwissen der Biowissenschaft.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
In dem allerdings 80 % auf Vererbung zurückgeführt wurden.
Einfacher: man weiß es nicht.
Pardon, selbst die Vermutung von 80 % (!) ist mehr als überzogen ... hatte ich wohl überlesen ... :]
Zitat:
Zitat von
Kurchatov
Friedman ist der hinterhältige geile Jude für die Antisemiten, auf den man die eigenen unterdrückten Triebwünsche projeziert. Der Antisemit imaginiert sich seinen eigenen 'Juden' so wie es ihm passt, dabei ist es wurscht wie sich Herr Friedman verhält.
Du machst es wie die Eatblierten, alles in einen Topf und dann die Pampe Sarrazin an den Kopf geworfen.
Wenn du Sarrazin einen sachlichen Fehler vorwerfen kannst, dann tu es. Deine Parteitagsparolen jedenfalls bringen das nicht.
Ich warte immer noch auf den, der Sarrazin sachlich widerlegt. Bisher sehe ich nichts davon.
Zitat:
Zitat von
blues
Pardon, selbst die Vermutung von 80 % (!) ist mehr als überzogen ... hatte ich wohl überlesen ... :]
Nun, es steht aber da. Ich habe keine Ahnung, da sich da die "wissenschaftlichen" "Erkenntnisse" extrem widersprechen.
Da ich alleine schon die Methoden der IQ-"Messung" für unwissenschaftlich halte, ist das ohnehin obsolet.
Zitat:
Zitat von
klartext
Ich kann bei Sarrazin weder Antisemitismus noch Rassismus feststellen. Er wies lediglich darauf hin, dass Ethnien unterschiedliche Gene haben, ein Binsenweisheit, die jeder Gymnasiast in der ersten Biologiestunde lernt.
Dass an der DNA die Ethnie festzustellen ist, ist Grundwissen der Biowissenschaft.
Damit hab ich kein Problem, nur die Gene 2er Angehöriger einer 'Ethnie' weisen größere Unterschiede auf als die Gene von Angehörigen unterschiedlicher 'Ethnien'.
Es bleibt dabei Herr S. ist ein Rassist und Antisemit.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Nun, es steht aber da. Ich habe keine Ahnung, da sich da die "wissenschaftlichen" "Erkenntnisse" extrem widersprechen.
Da ich alleine schon die Methoden der IQ-"Messung" für unwissenschaftlich halte, ist das ohnehin obsolet.
Es gibt Einiges, was sich wissenschaftlich nachweisen lässt. Da jeder Mensch nur das genetische Produkt von Vater und Mutter sein kann, kann zwangsläufig nur das Vererbt werden, was bei beiden vorhanden ist.
Erwiesen ist, dass Inzucht über Jahrhunderte zu vermehrten Missbildungen führen. Dazu gibt es ein Studie der UNO. Sie bezieht sich auf Ägypten, wo Erbkrankheiten zehnmal so häufig sind wie in Europa.
Zitat:
Zitat von
Kurchatov
Damit hab ich kein Problem, nur die Gene 2er Angehöriger einer 'Ethnie' weisen größere Unterschiede auf als die Gene von Angehörigen unterschiedlicher 'Ethnien'.
Es bleibt dabei Herr S. ist ein Rassist und Antisemit.
Es ist mir kein Satz von Sarrazin bekannt, in dem er sich gegen Juden oder bestimmte Rassen wendet. Du betreibst den üblichen Rufmord, nichts weiter und bist nicht in der Lage, Sarrazin zu widerlegen.
Zitat:
Zitat von
klartext
Es gibt Einiges, was sich wissenschaftlich nachweisen lässt. Da jeder Mensch nur das genetische Produkt von Vater und Mutter sein kann, kann zwangsläufig nur das Vererbt werden, was bei beiden vorhanden ist.
Erwiesen ist, dass Inzucht über Jahrhunderte zu vermehrten Missbildungen führen. Dazu gibt es ein Studie der UNO. Sie bezieht sich auf Ägypten, wo Erbkrankheiten zehnmal so häufig sind wie in Europa.
Ändert aber nichts daran, daß Intelligenz niemals wissenschaftlich nachweisbar sein wird. Die Tests beruhen immer auf persönlichen Meinungen. Nicht umsonst faslet die "Wissenschaft" seit einiger Zeit von sozialler Intelligenz.
Interessanterweise traut sich keiner an die reine Logik heran.