AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer als erstes drückt, lebt ein paar Minuten länger. Dann ist überall Ruhe.
Guter Film dazu : Das letzte Ufer
Grün.
In dem Film erreicht der tödliche Fallout zuletzt Australien...
Einige spezielle Viren und Höhlenolme würden die Sachevllt. überleben - dann kommt nach 1 Milliarde Jahre evtl. eine neue "intelligente" Spezies die sich selbst vernichtet.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Genau das wäre möglich, wenn Putin daran Interesse hätte. Europa ist wehrlos....veraltete Waffen...kaum Soldaten, die BW würde sofort wehrdienst verweigern
die BW würde sofort Wehrdienst verweigern
oder wie aus Afghanistan - fluchtartig das Gelände verlassen.
Von einem hinhaltenden Rückzugs-Gefecht konnte bestimmt nicht die Rede sein.:D
Sicher hatten sie die USA Söldner als Vorbild genommen wie die aus Saigon abgehauen sind.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nö, heute ist schönes Wetter, da will ich mir die Zeit sparen. Taubenschach spiele ich nicht.
Kein Problem, ich weiß das du gläubig bist, also glaube weiter. Ich halte mich weiter an die offiziellen Erkenntnisse
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Geht auch beides?
Ist doch kein ausschließendes "oder" ;)
Für weitere Informationen bitte an Diffe wenden. Damit er das liest: Penis
:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieso darf er sich da was aussuchen ?
Beides zusammen passt viel besser !
Siehe oben, mir ist klar, daß er die beiden unterschiedlichen "oder" nicht kennt :D
Zitat:
Zitat von
kiwi
die BW würde sofort Wehrdienst verweigern
oder wie aus Afghanistan - fluchtartig das Gelände verlassen.
Von einem hinhaltenden Rückzugs-Gefecht konnte bestimmt nicht die Rede sein.:D
Sicher hatten sie die USA Söldner als Vorbild genommen wie die aus Saigon abgehauen sind.
Jeder, der die Filmaufnahme aus Vietnam oder Afghanistan gesehen hat weiß wie das laufen wird.
Vorher werden die USA taktische Atomwaffen in der EU anwenden, um den Feind zu stoppen.
Das dabei Europa verseucht wird interessierte sie damals nicht, und heute auch nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß, dass dem nicht so ist. Du weißt das ebenfalls. Unser kriegsdienstverweigernder Militärexperte, der User Hamburger, behauptet aber das hier:
Putin wartet auf die Nato um sie dann endgültig zu vernichten!
Trotz aller Propaganda, keine Seite würde einen 3.WK auslösen wollen, denn das wäre Wahnsinn und das weiß man genau !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trotz aller Propaganda, keine Seite würde einen 3.WK auslösen wollen, denn das wäre Wahnsinn und das weiß man genau !
Biden ist 90. Ihm wäre es egal.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jeder, der die Filmaufnahme aus Vietnam oder Afghanistan gesehen hat weiß wie das laufen wird.
Vorher werden die USA taktische Atomwaffen in der EU anwenden, um den Feind zu stoppen.
Das dabei Europa verseucht wird interessierte sie damals nicht, und heute auch nicht.
Dann wäre auch die USA Ziel und deshalb tut man das nicht !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Biden ist 90. Ihm wäre es egal.
Es geht aber nicht nur um Biden ! Auch der hat zB Kinder und Enkel ...