User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Milliarden über Milliarden gehen in die Taschen von dieser von Obama geputschten Regierung/Mitglieder und anderen.... die Bevölkerung sieht von diesen Geldern so gut wie gar nichts.
Das Geld, was in die Ukraine gepumpt wird, fließt in die USA... die rent.Coparation hat das ganze so gestaltet, dass der Krieg führen in der Ukraine, Deutschland zahlen muss plus sämtliche Reparationszahlungen und Aufbauhilfen: Das wird alles auf Deutschland abgewälzt werden...
Zudem schenkt Deutschland der Ukraine sämtliche Waffen plus Munition bzw. stellt sie der USA zur Verfügung in der Ukraine.
Deutschland wird in spätestens 10 bis 20 Jahren wirtschaftlich völlig am Boden sein... weil die Energiekosten immer weiter explodieren werden, die Lohnnebenkosten sind nicht mehr tragbar. Die Menschen sind nicht mehr bereit rund 60 bis 70 % ihres Lohns an den Staat zu geben, der das Geld veruntreut.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Grunde genommen hat der US deep State aus der EU eine Melkkuh gemacht, die EU ist quasi die Verwaltung des US-Protektorates der USA.
Der Ukraine_krieg ist on Anfang an geplant und ausgeführt worden um Russland zu zerschlagen... die Gier nach den fruchtbaren Böden und Bodenschätzen sind groß.
Die Milliarden über Milliarden landen in den USA schlussendlich und es geht ausschließlich um US Geo-politische Interessen eines bösartigen Syndikats.
Geändert von ali ria ashley2 (18.05.2023 um 09:03 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Meine Lieblingsspezialoperation der NATO-Türken ist ja, dass sie seit einem halben Jahrhundert weit mehr als ein Drittel des Staatsgebiets eines EU-Mitglieds besetzt halten und es die demokratisch-freiheitlichen Europäer nicht juckt, zumindest nicht mal ansatzweise so, wie wenn es ein Nicht-NATO-Mitglied wie Russland bei einem Nicht-EU-Mitglied wie der Ukraine macht.
Da ich sehr gerne auf der Suche nach dem "Warum" bin, bin ich in diesem Falle zu dem Schluss gekommen, dass es daran liegt, dass noch niemand den Jetzt-Gehts-Los-Empärungsknopf gedrückt hast, um die selbstbewussten Europäer dafür zu sensibilisieren.
Ich gehe somit weiter davon aus, dass dieser Typ, der da an diesem allesentscheidenden Empörungsknopf sitzt, und der uns inzwischen erfolgreich für den Überlebenskampf der freiheitsliebenden Ukrainer sensibiliert hat, wohl ein US-Amerikaner oder Brite sein muss.
Zu Diskussionen über Ukraine und den bitterbösen Putin nur ganz kurz meine Meinung.
1 über den tatsächlichen Verlauf des Krieges muss man sich auf Berichterstatter verlassen, das ist aber immer die Meinung einzelner und auf „Fotomontagen“
2 dann geht mir der Krieg, abgesehen von persönlichen Einschränkungen am A… vorbei,
3 vor vielen Jahren als es die UDSSR noch gegeben hat war die Ukraine dabei und da war der Westen der Böse - Böse Feind.
4 als die UDSSR auf Kuba Mittelstrecken- Raketen stationierte ist meine Einheit drei Monate im Wald versteckt auf den Einsatz bereit gewesen.
5 als letztes – wenn ich im Städtchen die vielen SUV mit dem Nummernschild „UA“ sehe, das sind doch alles Fahnen-Flüchtlinge – Kriegsdienstverweigerer.
Die Bunte-Republik mischt sich solange in fremde Angelegenheiten ein bis ich das zweite mal in meinem Leben Sirenenalarm hören muss.
So und jetzt drauf auf den Kiwi mit der Meinung hat er es verdient.
Wünsche allen einen schönen Feiertag
Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)