AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute erhielt ich als "Interessent" nach Monaten Post vom BSW.
Ein Brief mit einem Schreiben und einem Gummiarmband...darauf stand...ich bin für Sahra Wagenknecht.
Im Schreiben stand, ich solle dieses Armband überall im Alltag gut sichtbar tragen...und Fotos machen...mein Arm mit m Werbegummiband an der Supermarktkasse...an der Tankstelle...im Fitnesscenter...und diese Bilder unbedingt per e-mail ans BSW schicken...oder gleich bei X...TIKTOK...etc. posten...
Spinnen die beim BSW...!?
BSW -Interessenten als Werbeflächen !?
Vielleicht findest Du dann ungewollt Freunde ? :D
Zitat:
Zitat von
erselber
Der Slogan, die Forderung ist schon mehr als mindestens 5 Jahrzehnte alt.
...und immer noch aktuell !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht findest Du dann ungewollt Freunde ? :D
Unser Briefträger hat sich als AfDler geoutet...Wir kamen meist über Fußball ins Gespräch...da er mir die "rechte" JUNGE FREIHEIT und die "linke" JUNGE WELT in den Briefkasten stecken mußte...hatte er wohl Fragen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute erhielt ich als "Interessent" nach Monaten Post vom BSW.
Ein Brief mit einem Schreiben und einem Gummiarmband...darauf stand...ich bin für Sahra Wagenknecht.
Im Schreiben stand, ich solle dieses Armband überall im Alltag gut sichtbar tragen...und Fotos machen...mein Arm mit m Werbegummiband an der Supermarktkasse...an der Tankstelle...im Fitnesscenter...und diese Bilder unbedingt per e-mail ans BSW schicken...oder gleich bei X...TIKTOK...etc. posten...
Spinnen die beim BSW...!?
BSW -Interessenten als Werbeflächen !?
Ich ging eigentlich davon aus das du "Vote for Sarah" auf die Stirn tätowiert hast :))
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich ging eigentlich davon aus das du "Vote for Sarah" auf die Stirn tattoowiert hast :))
Ich bin CSU-Wähler...interessiere mich aber für alle politischen Richtungen...ich nenne es freundliche Neugier...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Unser Briefträger hat sich als AfDler geoutet...Wir kamen meist über Fußball ins Gespräch...da er mir die "rechte" JUNGE FREIHEIT und die "linke" JUNGE WELT in den Briefkasten stecken mußte...hatte er wohl Fragen...
Hast Du Dich auch geoutet ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin CSU-Wähler...interessiere mich aber für alle politischen Richtungen...ich nenne es freundliche Neugier...
War auch nur ein Späßchen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist ja auch vernünftig, mache ich auch so.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hast Du Dich auch geoutet ?
Ich bin als CSUler bekannt...der mit allen redet...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin als CSUler bekannt...der mit allen redet...
Ist ja auch vernünftig dann ...