Das auch noch
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Parteirebellen Dejan Lazic und Norbert Weber hatten bereits nach der Gründung ihres vom Bundesverband nicht anerkannten eigenen BSW-Landesverbandes im Dezember eine eigene Landesliste für die Bundestagswahl eingereicht. Einziger Kandidat darauf: der Transgender-Provokateur Bijan Tavassoli, der sich vor einiger Zeit als angebliche lesbische Transmuslima bei der Linkspartei für den weiblichen Vorstandsplatz beworben hatte.
Dem Abendblatt hatte Tavassoli gesagt, er wolle jetzt für das BSW für den Bundestag kandidieren, da er „einfach gerne mal [Links nur für registrierte Nutzer] möchte“.

.
*** Ami go home ***.
.
.. ist die Parole von BSW ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Heute erhielt ich als "Interessent" nach Monaten Post vom BSW.
Ein Brief mit einem Schreiben und einem Gummiarmband...darauf stand...ich bin für Sahra Wagenknecht.
Im Schreiben stand, ich solle dieses Armband überall im Alltag gut sichtbar tragen...und Fotos machen...mein Arm mit m Werbegummiband an der Supermarktkasse...an der Tankstelle...im Fitnesscenter...und diese Bilder unbedingt per e-mail ans BSW schicken...oder gleich bei X...TIKTOK...etc. posten...
Spinnen die beim BSW...!?
BSW -Interessenten als Werbeflächen !?
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif