AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Aber die nächste Pandemie wird vorbereitet...
https://www.youtube.com/watch?v=emaocg22umw
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Ich habs schon im Nachbarthema erwähnt; die Antikörper die durch diese Impfung erzeugt werden, haben 99,90% der Menschen schon, so eine Dänische Studie (d.h. fast alle Menschen hatten schon Kontakt mit ähnlichen Coronaviren). Die Impfung schützt theoretisch also nur einen Bruchteil der Menschen, die diese Antikörper noch nicht haben. Allerdings birgt die Impfung die Gefahr, dass es das Immunsystem aus dem Gleichgewicht bringt und somit tatsächlich anfälliger für Krankheiten macht.
Horst Lüning hat hier ein interessantes Video zum Thema impfen gebracht, wo er auch anschneidet, weshalb die Impfungen tatsächlich schaden können:
https://t.me/UnterBlog/146
Interessant wäre zu erfahren ob Menschen die viel mit Tieren zu haben Antikörper im Blut haben !
Denn Corona Viren sind bei Tieren ja bekannter als beim Menschen !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nach deiner Logik dürfte man grundsätzlich keine neuen Medikamente zulassen, weil es könnten sich ja irgendwann Langzeitwirkungen zeigen. Ginge es nach Leuten wie dir gäbe es keinerlei medizinischen Fortschritt.
"Meine Logik" lässt mich zumindest vorsichtig werden, wenn der normale Zeitrahmen für eine "ordnungsgemäße Zulassung" plötzlich um den Faktor 10 beschleunigt wird und mir von der Impfung nur zweifelhaft bekämpften Krankheit lediglich ein vernachlässigbares Risiko droht. Wenn es dann auch noch genügend Freiwillige für einen großen Feldversuch gibt, bleibt mir rein logisch doch eine einfache Entscheidung...
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Macron bekommt demnächst eh den Todesstoß , wird nicht wieder gewählt !
Er agiert , in meinen Augen , wie ein kleines trotziges Kind , ihr habt mich nicht lieb , also mache ich euch das Leben schwer , ich kann das , ich bin der Präsident !
Sollte Macron allen Erwartungen zum Trotz wieder gewählt werden , steht Frankreich danach in Flammen , er ist der unbeliebteste Präsident Frankreichs und hat es schon kurz nach der Wahl geschafft total in den Zustimmungswerten abzustürzen !
AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Schweden ist also ausgesteigen, obwohl es sonst als Vorreiter der NWO gilt und Massenhaft Kanaken aufnimmt und Corona Tote gibt es da gar nicht mehr? Interessant! Auf Aussagen aus Belarus ist natürlich auch verlass. Da kann man auch direkt auf Informationen des dicken Kim aus Nordkorea vertrauen. Deine Aussage zu den USA ist natürlich auch eine Lüge. Bei dem Rotz den du hier sonst so erzählst, aber nicht weiter verwunderlich. Am besten tust du dich mit der ständig lügenden Merkelraute zusammen.
Belarus mit Nordkorea vergleichen du Vollidiot das hat sogar ein System Journalist berichtet dass man überall ohne Masken ist in Belarus
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nach deiner Logik dürfte man grundsätzlich keine neuen Medikamente zulassen, weil es könnten sich ja irgendwann Langzeitwirkungen zeigen. Ginge es nach Leuten wie dir gäbe es keinerlei medizinischen Fortschritt.
Einfach die sieben Jahre Testphase einhalten du Vollidiot und nützlicher Idiot der Eliten
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einfach die sieben Jahre Testphase einhalten du Vollidiot und nützlicher Idiot der Eliten
Er kann nichts dafür. Die Spritze hat seine kognitiven Fähigkeiten beeinflusst....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und nach 7 Jahren können keine Langzeitwirkungen auftreten? Hier wurde Contergan als Beispiel genannt.
Also am Besten gar keine neuen Medikamente mehr entwickeln und Krankheiten wieder mit Handauflegen heilen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn Ihr alle voll durchimpft seid, wieso bekommt Ihr dann eine weitere Impfung :fizeig:
Behördliche Empfehlungen :fizeig: - meine Fresse, wie dämlich muss man sein...
Seine Familienmitglieder sind nicht alle voll durchgeimpft , geht ja gar nicht !
Sein Sohn hat gerade erst die erste Spritze bekommen und er hat vorher noch betont das der Sohn das erste der Kinder ist welches geimpft wird !
Tja , da hat er sich selber ein Bein gestellt !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich wünsche mir das es durch kommt !