AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
In erster Linie ist der Buntmichel dafür verantwortlich, dass sich der Virus nicht weiter verbreitet. Aber in Buntland ist die Einstellung so; ich habe es, also muss es mein verhasster Nachbar auch bekommen. Warum soll nur ich mich damit rumquälen.
Eigenverantwortung nennt man das wohl. Aber hier in Buntland ist jeder schuld, nur er, sie, es nicht, also Spahn oder die Regierung, oder Merkel & Co
Auf jeden Fall wird Buntland jetzt erst mal Wochenlang mit Corona bei Laune gehalten, alles andere ist unwichtig. Merkel & Co müssen sich doch wieder halb tot lachen.
Interessant wird es dann, wenn man wegen Coronia die Grenzen schließt. Was ja angeblich nicht geht, wenn der halbe vordere Orient, der halbe hintere Orient und halb Affrika nach Schland wollen. *)
Interessant vor allem auch deshalb, weil das Dogma ja heißen sollte: Kein Virus ist illegal!
*) Die andere Hälfte ist schon hier.
Ich sitze seit 48h im Keller mit einem Alu-Hut und hoffe, „die“ können sich nicht in meinen Kopf einloggen! Oh Gott oh Gott oh Gott!!!!
Zitat:
Zitat von
Registrierter
nein, aber sehr opferbereit, um Gottes Werk zu vollenden und die Goyim zu unterwerfen.
Solltest Du doch wissen.
Außerdem werden sich die Zionistenbosse schon zu schützen wissen - falls an dem Virus-Geheule überhaupt etwas dran ist. Vermutlich geht es bloß darum, neue Not- und Überwachungsmaßnahmen usw. durchzusetzen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich sitze seit 48h im Keller mit einem Alu-Hut und hoffe, „die“ können sich nicht in meinen Kopf einloggen! Oh Gott oh Gott oh Gott!!!!
Corona ist die Strafe Gottes für Globalisierung :beten:
In Afrika gibt es Heuschreckenplagen. Denkt an die Bibel :beten:
Der Allmächtige schlägt zurück.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hier leben eben mehr Menschen als in der Schweiz oder Dänemark. Wundert eigentlich nicht.
Das ist mir schon klar, dennoch sind Länder wie die Niederlande, die Schweiz und Österreich beispielsweise wirtschaftsstarke Bildungsnationen aus denen sicherlich viele Staatsbürger im Ausland, sprich China und Co. tätig sind, so wie Urlaub in Italien machen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ist ja mal wieder bezeichnend, dass um uns herum die bestätigten Fälle weitaus geringer ausfallen:
Dänemark: 1
Belgien: 1
Schweiz: 1
Polen: 0
Tschechien: 0
Österreich: 2
Niederlande: 0
Frankreich: 18
Deutschland: 27
Genaugenommen sind wir nach Italien bereits das europäische Land mit den meisten nachgewiesenen Infektionen.
Deutschland ist ja auch das zentrale Land in Westeuropa und wird von Millionen Menschen aus der ganzen Welt frequentiert. Da bleibt es gar nicht aus, dass in Deutschland mehr Fälle mit dieser Infektion auftreten, als in anderen europäischen Staaten.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ist ja mal wieder bezeichnend, dass um uns herum die bestätigten Fälle weitaus geringer ausfallen:
Dänemark: 1
Belgien: 1
Schweiz: 1
Polen: 0
Tschechien: 0
Österreich: 2
Niederlande: 0
Frankreich: 18
Deutschland: 27
Genaugenommen sind wir nach Italien bereits das europäische Land mit den meisten nachgewiesenen Infektionen.
Die BRD hat auch die höchste Bevölkerungszahl, daher ist es logisch, dass hier mehr Fälle als in Dänemark auftreten. Es ist nun wirklich albern, Merkel für alles verantwortlich zu machen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schalte einen Monat Radio, Fernseher, Internet ab, dann ist der Spuk vorbei.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist nazi, ich fordere die Aufnahme aller Corona- Flüchtlinge und Solidarität.
Wegen 33-45.
Aber nur zu linken Gutmenschen. Jeder dieser Kreaturen soll hochgradig Infizierte aufnehmen.
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
: Kein Virus ist illegal!
Herb! :haha: