AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ich habe bereits woanders erläutert, dass ich mit dieser Methode des "DDR-bashing" nichts weiter, als die politische Einstellung meines Gegenüber teste.
und nochmal HÄH ?
Ich nenne das eher ne Fixierung ! ;)
Weißte, ich hab auch viel Scheiße im ,, Westen,, und mit Wessis im Osten erlebt, aber, ich scheiße drauf ! Gemessen an dem Feind, der gerade unser GESAMTDEUTSCHLAND vernichten will, ist der,, Feind meines Feindes mein Freund ".
und jeder der mit mir gegen Grüne, Ökos, MOSLEMS !! , verblödete Gutmenschen und anderes geisteskrankes Gesindel zieht, ist zumindest nicht mein Feind und neben mir gern gesehen.
Zitat:
und jeder der mit mir gegen Grüne, Ökos, MOSLEMS !! , verblödete Gutmenschen und anderes geisteskrankes Gesindel zieht, ist zumindest nicht mein Feind und neben mir gern gesehen.
Danke, das ist auch meine Ansicht. Vergiss aber die SPD nicht. Die sind die übelsten Vergewaltiger deutscher Kinder.
Zitat:
Zitat von
the scientist
und nochmal HÄH ?
Ich nenne das eher ne Fixierung ! ;)
Weißte, ich hab auch viel Scheiße im ,, Westen,, und mit Wessis im Osten erlebt, aber, ich scheiße drauf ! Gemessen an dem Feind, der gerade unser GESAMTDEUTSCHLAND vernichten will, ist der,, Feind meines Feindes mein Freund ".
Das ist zwar im Prinzip richtig, aber die Grenze lässt sich manchmal nicht exakt ziehen. Ich habe hier im Forum auch erst sehr spät bemerken müssen, dass gewisse politische Ansichten hier in der Überzahl sind. Und zwar genau die, die Du offenbar nicht als Feind ansehen würdest.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Das ist zwar im Prinzip richtig, aber die Grenze lässt sich manchmal nicht exakt ziehen. Ich habe hier im Forum auch erst sehr spät bemerken müssen, dass gewisse politische Ansichten hier in der Überzahl sind. Und zwar genau die, die Du offenbar nicht als Feind ansehen würdest.
Sprich doch mal Klartext ! Der esotherische Konfuzius-Kram-Schreibstil zeugt von allem möglichen, aber nicht von Kompetenz !
Meinst du ich paktiere mit Nazis ? So wie die Linken gerade mit den echten Neonazis der Moslemfront sich zusammentun bzw. besser, sich denen naiv anbietern ?
Nö, die Handvoll Hardcore Nazis die es noch gibt wollen in der Regel mit uns, das heißt Menschen mit gesundem klaren rationalem Verstand und einer gewissen geistigen Vernunft, nicht viel zu tun haben. Daher schließt sich das eh aus.
Das einzige was ich mit Nazis gleich habe ist, das der, der um paar in die Fresse bittet, lange genug bittet, sie auch bekommen muss !
ich mag zwar keine Brandstifter, aber ich bin der Meinung , dass in ländlichen kleinstädten und Dörfern keine asylbewerberheim gebaut werden sollen.
Zitat:
Zitat von
the scientist
Sprich doch mal Klartext ! Der esotherische Konfuzius-Kram-Schreibstil zeugt von allem möglichen, aber nicht von Kompetenz !
Meinst du ich paktiere mit Nazis ? So wie die Linken gerade mit den echten Neonazis der Moslemfront sich zusammentun bzw. besser, sich denen naiv anbietern ?
Nö, die Handvoll Hardcore Nazis die es noch gibt wollen in der Regel mit uns, das heißt Menschen mit gesundem klaren rationalem Verstand und einer gewissen geistigen Vernunft, nicht viel zu tun haben. Daher schließt sich das eh aus.
Das einzige was ich mit Nazis gleich habe ist, das der, der um paar in die Fresse bittet, lange genug bittet, sie auch bekommen muss !
Du liegst nicht richtig. So etwas unterstelle ich Dir nicht. Aber sicherlich kommst Du noch darauf, wo der Hauptfeind zu suchen ist.
Ich allerdings werde mich jetzt hier im Kurztreten üben.
Zitat:
Zitat von
Log
ich mag zwar keine Brandstifter, aber ich bin der Meinung , dass in ländlichen kleinstädten und Dörfern keine asylbewerberheim gebaut werden sollen.
Außer, man will absichtlich diese Dörfer zerstören. Aber dies scheint die Merkelregierung zu beabsichtigen, die eine Asylpolitik betreibt, dass sich einem der Magen umdreht.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Du liegst nicht richtig. So etwas unterstelle ich Dir nicht. Aber sicherlich kommst Du noch darauf, wo der Hauptfeind zu suchen ist.
Ich allerdings werde mich jetzt hier im Kurztreten üben.
Kurztreten ! Ja,das ist genau das Problem in dem Lande ! Mensch, wir haben die Zone doch nicht abgeschafft, um jetzt wieder die Schnauze halten zu müssen !
Wenn alle so denken wie du, erklärt das den Zustand des Landes umso deutlicher !
Und wieder dieses verworrene Geschreibe ! Man, wir sind hier halbwegs anonym. du gehst schon nicht in den Bau, wenn du mir Klartext schreibst.
Ich hab dich auch nur etwas gefragt und keine Unterstellung heraus hören wollen.
und keine Sorge, ich weiß sehr wohl, wo unsere Feinde sitzen.
Zitat:
Zitat von
Rolf
Die würden sich auch mit Affen einlassen um mal Sex zu haben, Schlampen durch und durch!
Alleinerziehende Hartz-IV-Mutter zu werden ist für viele dieser Geistesgrößen aus der Klippschule eben Lebensziel. Zu deren Leidwesen gibt es immer weniger vertroddelte deutsche Männer, die sich zum Zahlesel machen lassen für solche Ziele. Deshalb kommt diesen Damen die Invasion aus Afrika gerade recht.
AW: Sammelstrang: Unverschämte Asylbewerber-Forderungen
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Disco und Unterbringung in einer Großestadt sind also ganz normale Forderungen, um an den Sozialstrukturen der Gesellschaft teilzunehmen ?
Was machen denn dann die hier geborenen Deutschen, die nicht das Geld dafür haben und auf dem Land wohnen ? Finanzieren wir denen auch den Umzug und den Disco-Gang ?
Dankbarkeit würde solchen " Flüchtlingen" anstehen, dass sie überhaupt erst mal hier aufgenommen wurden, statt schon wieder dreiste Forderungen zu stellen.
Das geht noch viel weiter, denn hier in den Jugendzentren z.b. triffst du keine Deutschen mehr. Mein Bruder hat fürs Studium Praktikum im Jugendzentrum gemacht, da waren nur Türken, Araber usw. Die sagten ihm das JUgendzentrum gehört uns un der Bezirk auch. Das war aber schon 1998!
Es ist nicht so dass die sowas fordern, sondern es wird übernommen und Deutsche stecken zurück. Wo wir wohnen sagte mir dadelbst ein Italiener: "Lass deine Tochter nicht ins Jugendzentrum, die wird dort von denen versaut!"
Man kann von draussen durch Fenster ins Jugenzentrum schauen; dass ganze eigentlich gute Angebot wird von Schwarzhaarigen ausgeschöpft ..