User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 232 von 10081 ErsteErste ... 132 182 222 228 229 230 231 232 233 234 235 236 242 282 332 732 1232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    ist ihre Vorgeschichte bekannt?
    Nur was in dem Link steht. Aber beim Lesen musste ich sofort an die Frau des Iraners in Sebnitz denken. Die wollte einfach nicht wahrhaben, dass ihr kleiner Sohn im Schwimmbad ertrunken ist oder einen Herzfehler hatte. Die steigerte sich da so rein, dass sie Zeugen in die Mangel nahm, ja bedrohte, bis die schließlich eine Geschichte erzählten, die ihr die Mutter förmlich in den Mund gelegt hatte: Ja, Neonazis ertränkten dein Kind - und der ganze Ort sah zu. Der Rest ist bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Nur was in dem Link steht. Aber beim Lesen musste ich sofort an die Frau des Iraners in Sebnitz denken. Die wollte einfach nicht wahrhaben, dass ihr kleiner Sohn im Schwimmbad ertrunken ist oder einen Herzfehler hatte. Die steigerte sich da so rein, dass sie Zeugen in die Mangel nahm, ja bedrohte, bis die schließlich eine Geschichte erzählten, die ihr die Mutter förmlich in den Mund gelegt hatte: Ja, Neonazis ertränkten dein Kind - und der ganze Ort sah zu. Der Rest ist bekannt.
    Derart unverschämte Erpressungsversuche waren eigentlich typisch für die Stasi.

Mitglied

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Wie wahr. Die dummen Mehrheitsdeutschen laufen erst dann zu aggressiver Höchstform auf, wenn sie ihre eigenen Kinder bekämpfen können. Ansonsten kriechen sie. Ein widerliches Volk.
    Nein, es hat einfach verschiedene Ursachen, dass "wir so sind wie wir sind"

Da ist zum einen die jahrzehtelange Gehirnwäsche im Westen.
    Die gabs im Osten auch, aber da wurde sie nicht so ernst genommen, da gab es keinen Volkswagen, Urlaubsreisen nach Italien, Videorekorder und Heimcomputer. Daher verpuffte - im Gegensatz zur BRD - die Gehirnwäsche kläglich.
    Man brauchte ja nur Westdeutsches Werbefernsehen schauen und merkte wie dämlich die Propagande war.

Dazu kommt der unheimliche Fleiss der Deutschen gepaart mit der Duldung von Gammlern. Ein Erbe der Sozialdemokraten, diese Partei hat noch nie etwas Gutes für Deutschland hervorgebracht.
    Zu den Gammlern gesellten sich dann später noch die Absolventen der "Geschwätzwissenschaften", welche sich wie die Parasiten an allen entscheidenden Stellen festsetzten und das Volk von Innen aussaugen. Als Speerspitze der Parasiten sind hierbei Politiker, Gewerkschafter, Kirchenfunktionäre zu nennen. Das gleiche Geschmeiss was auch im "Kampf gegen Rechts" besonders aktiv zu Gange ist.

Aber die Wirtschaftsleistung des produktiven Restes ist immer noch so hoch, dass diese Parasiten und Gammler nicht nur geduldet werden, sondern sie sogar noch Unterstützung erfahren von denjenigen die eigentlich einen Hass auf diese Leute haben müssten.

Der dritte und vielleicht wichtigste Punkt: Wir bekommen keine Kinder mehr!
    Warum für eine Zukunft kämpfen, wenn man eh keinen Nachwuchs mehr hat?

Das ist die Tragik der ganzen Geschichte...

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, es hat einfach verschiedene Ursachen, dass "wir so sind wie wir sind"

Da ist zum einen die jahrzehtelange Gehirnwäsche im Westen.
    Die gabs im Osten auch, aber da wurde sie nicht so ernst genommen, da gab es keinen Volkswagen, Urlaubsreisen nach Italien, Videorekorder und Heimcomputer. Daher verpuffte - im Gegensatz zur BRD - die Gehirnwäsche kläglich.
    Man brauchte ja nur Westdeutsches Werbefernsehen schauen und merkte wie dämlich die Propagande war.

Dazu kommt der unheimliche Fleiss der Deutschen gepaart mit der Duldung von Gammlern. Ein Erbe der Sozialdemokraten, diese Partei hat noch nie etwas Gutes für Deutschland hervorgebracht.
    Zu den Gammlern gesellten sich dann später noch die Absolventen der "Geschwätzwissenschaften", welche sich wie die Parasiten an allen entscheidenden Stellen festsetzten und das Volk von Innen aussaugen. Als Speerspitze der Parasiten sind hierbei Politiker, Gewerkschafter, Kirchenfunktionäre zu nennen. Das gleiche Geschmeiss was auch im "Kampf gegen Rechts" besonders aktiv zu Gange ist.

Aber die Wirtschaftsleistung des produktiven Restes ist immer noch so hoch, dass diese Parasiten und Gammler nicht nur geduldet werden, sondern sie sogar noch Unterstützung erfahren von denjenigen die eigentlich einen Hass auf diese Leute haben müssten.

Der dritte und vielleicht wichtigste Punkt: Wir bekommen keine Kinder mehr!
    Warum für eine Zukunft kämpfen, wenn man eh keinen Nachwuchs mehr hat?

Das ist die Tragik der ganzen Geschichte...
    Dann sollten wir nur noch strenggläubige Moslems reinlassen und ihnen zeigen, wo der ungläubige Feind steht. Die räumen irgendwann auf!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Ob es sich um das Weib handelt, das vollkommen exaltiert auf der Bank steht?
    Nein... die hier ist es (links).

(Foto: MZ) - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Nein... die hier ist es (links).

(Foto: MZ) - [Links nur für registrierte Nutzer]

"Feenstaub aus der Talibu"

Ist Feenstaub eigentlich feuergefährlich?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Dann sollten wir nur noch strenggläubige Moslems reinlassen und ihnen zeigen, wo der ungläubige Feind steht. Die räumen irgendwann auf!
    Jetzt gehen die Gäule aber vollends mit Dir durch oder?
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

Mitglied Benutzerbild von the scientist

Derart unverschämte Erpressungsversuche waren eigentlich typisch für die Stasi.
    Also mit der Zone hast du es ein bisl ?
    Gestern die Leipziger Ostnutten und Negersklaven zum Thema männliche Prekariatsüberflutung und Nachzucht von Mißgeburten und jetzt wieder Stasi zum Thema Sebnitz !

Was haben denn Stasi Methoden von vor 1989 mit Sebnitz des Jahres glaub 2001 zu tun ? Selbst wenn es die selben Methoden sind, was haben beide kausal miteinander zu schaffen ?
    Sühne vor Resozialisierung !

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

"Feenstaub aus der Talibu"

Ist Feenstaub eigentlich feuergefährlich?
    Das weiß ich nun wirklich nicht.
    Ich täte aber einen Zehner darauf wetten, dass es dem BtmG unterliegt und nicht verkehrsfähig ist!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Also mit der Zone hast du es ein bisl ?
    Gestern die Leipziger Ostnutten und Negersklaven zum Thema männliche Prekariatsüberflutung und Nachzucht von Mißgeburten und jetzt wieder Stasi zum Thema Sebnitz !

Was haben denn Stasi Methoden von vor 1989 mit Sebnitz des Jahres glaub 2001 zu tun ? Selbst wenn es die selben Methoden sind, was haben beide kausal miteinander zu schaffen ?
    Ich habe bereits woanders erläutert, dass ich mit dieser Methode des "DDR-bashing" nichts weiter, als die politische Einstellung meines Gegenüber teste.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer