Für dich allerdings der Knopp- Verlag.
Druckbare Version
Du mußt dich einfach nur pro Assad positionieren und schon ist alles rumlavrieren obsolet. Wie in Libyen gibts hier weder einen dritten Weg noch eine Grauzone, sondern nur pro und kontra- nichts dazwischen. Dein Schlag lernt nichts aus dem Irak, aus Libyen, bischen msm hinterherhecheln und die Gegenargumente lediglich zur Kenntnis nehmen. Ich kann wenigstens reinen Gewissens sagen weder mit NTC- Ratten, noch mit Nato- Ratten, noch FSA- Ratten und damit künftigen Christenschlächtern jemals sympathisiert zu haben, kannst du das?
Es gibt auch Leute die bringen sich um weil sie Angst vorm Tod haben.
Wer aus Mitleid sehenden Auges ins offene Messer rennt ist ein Idiot. Das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun sondern mit mangelder Hirnfunktion.
Was war denn in Ägypten, Libyen, Tunesien, Syrien? Rasten da vielleicht täglich blutsaufende Mörderbanden durch die Straßen?
Wo waren denn die Volksaufstände? Wo waren die Hunderttausende die die Regime absetzen wollten? Was ich sah waren mit Kriegsgerät bewaffnete Banditen und Söldner.
Die sich Teile der Bevölkerung als Geiseln nahmen und als Kanonenfutter benutzten um unsere Medien bedarfsgerecht zu bedienen.
Man schaue sich heute nur die Schlagzeilen bei Welt.de an!
http://www.abload.de/thumb/welt_schl...n_5_f5flns.png
Am besten gefällt mir ja:
Die Welt gleich USrael?Zitat:
Die Welt ist entsetzt und spricht von "Lizenz zum Töten"
Weiter gehts mit Spon:
http://www.abload.de/thumb/spon_schl...n_5_fvbz2i.png
TAZ:
http://www.abload.de/thumb/taz_schla..._5_fem7kfo.png
Hast Du eigentlich auch nur einen einzigen Beitrag von mir richtig gelesen ?
Muß ich es noch vorttanzen ?
Ich schreibe es die ganze Zeit, meinetwegen kann wer auch immer Waffen an wen auch immer verscheuern, nur dann soll er es so sagen und nicht mit irgendeinem Mäntelchen daher kommen welches mit Menschenrechte getarnt ist.
Ich werfe den Russen nicht vor das sie Waffen an Assad verkaufen, oder an wen auch immer, sie sollen es dann nur so sagen.
Und es ändert nichts daran, daß es auf der Welt nun einmal Länder gibt die sich, warum auch immer, von dem Einen mehr unterstützen lassen als vom Anderen.
Aber auch Dir muß doch wohl klar sein, daß Handel und Wandel, Krieg und Frieden, immer mit auch negativen Aspekten verbunden ist- niemand tut etwas völlig selbstlos.
Also werfe man doch nicht nur dem Einen etwas vor, was man beim Anderen nicht kritisiert.
Richtig, wenn jetzt die US Militärbasis Katar ganz plötzlich auf der außenpolitischen Weltbühne ganz groß auftrumpft und Kriegsgerät exportiert, dann sollte man schon mal hinterfragen warum dies der Appendix Saudi Arabiens als dessen Stellvertreter quasi plötzlich macht, warum die Türkei sich pro dem Sturz von Regenten einsetzt, die der Westen vorher allesamt protegiert hat. Die Antwort kann nur lauten- weil man sich eigene VORTEILE davon verspricht und nicht zu knapp.
Von "Lizenz zum Töten" hat Katar gesprochen, wohl als Sprachaffe einer westl. Geheimdienst James Bond vorgabe.
Moment mal, in Ägypten und Tunesien waren es zumindest so viele Menschen, daß Mubarak und Ben Ali das Handtuch geschmissen haben, insofern wurden die Regime abgesetzt.
Das es uns nun nicht unbedingt gefällt, was nun daraus geworden ist, steht ja auf einem anderen Blatt und ist genau das, was sich immer mit Kristallkugelseherei begründen läßt.
Du hast den Waffendeal der Russen scharf kritisiert. Das kann ja wohl nur daher rühren, dass er dir nicht paßt. Mir ist auch nicht bekannt, dass dies aus Menschenrechtsgründen passiert ist, sondern einzig als Stützung für Assad. Den möchtest du aber nicht gestützt sehen, sondern gestürzt, wie die Außenfo**** in Washington. daher auch der Verweis auf den Waffendeal.