AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
welche frage - natürlich nicht.
diese sorte "impfung" ist nach meinem verständnis nichts als vorsätzliche schwere körperverletzung, dazu kommt noch arglistige täuschung und sicher einiges mehr, bin ja kein jurist.
Wenn es ginge, würde ich dir eine Wette anbieten: Kein einziger Punkt deiner soeben vorgebrachten Entgegnungen wird ein etwaiges Urteil zur Impfpflicht zu Fall bringen. Ich frage mich gerade, warum ich das mit absoluter Sicherheit weiß...
Entweder wird die Impfpflicht abgeschmettert oder sie wird vom Obersten Gericht für rechtmäßig und umsetzbar erklärt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Zeug heißt nicht ohne Grund "Eternit"! Das geht nicht kaputt!
Und die Gesundsheit kann das auch nicht beeinträchtigen. Als Lehrling habe ich das Zeug mit der Handsäge ver- und bearbeitet. Ich bin Mitte 50 und lebe!
Unser Vorbesitzer war beim Unterbau der Garagendächer ausgesprochen sparsam. Das wird irgendwann mal ein Problem werden. Dann müssen die Platten mit runter. Und ob man die einfach wieder so draufbauen kann? Ich weiß nicht recht...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, es gibt in der BRD eben immer was zum Lachen. Frag mal, wie die GFK-Flügel abgebauter Windkraftanlagen entsorgt werden. Das ist auch so ein Knüller von wegen Umweltfreundlichkeit :D
Das ist einfach: gar nicht :)
Wir haben gerade tonnenweise Tanks aus GFK "entsorgt". Fällt unter Kunststoffe (170203). Geschreddert und vergraben
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur damit ich es verstehe: Nach Marx führt die Ablösung des Kapitalismus dann wozu nochmal genau?
du kannst es nicht verstehen, weil du es nicht verstehen willst. Es ist also sinnlos. Fakt ist als nächstes kommt das Zeichen an der Hand und die tägliche Impfung. Eine gute Blaupause ist dieser Totalitarismus wie er bei Hüter der Errinnerung gezeigt wurde das Gesellmodell kommt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, es gibt in der BRD eben immer was zum Lachen. Frag mal, wie die GFK-Flügel abgebauter Windkraftanlagen entsorgt werden. Das ist auch so ein Knüller von wegen Umweltfreundlichkeit :D
ja, sag schon, wie?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, sag schon, wie?
Wie Schwabenpower schon sagte: Die können nicht entsorgt werden, die werden schlicht vergraben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Unser Vorbesitzer war beim Unterbau der Garagendächer ausgesprochen sparsam. Das wird irgendwann mal ein Problem werden. Dann müssen die Platten mit runter. Und ob man die einfach wieder so draufbauen kann? Ich weiß nicht recht...
Kann man. Darf man aber nicht. Wirst Du als untertäniger Staatsbürger auch sicherlich nicht tun und den geringen Preis der Entsorgung sicherlich gerne zahlen. 200 Euro / Tonne. Ups, das ist ja gewerblich. Privat 200 Euro pro Kilo.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
frei inwiefern? frei von etwas - frei zu etwas?
Weiß ich jetzt gerade auch nicht mehr so genau... hab's wohl vergessen. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Gerade wenn es zu einer Impfpflicht kommen sollte, dann müsste man sich doch eigentlich über den Freiheitsbegriff recht umfassend im Klaren sein... oder etwa nicht? Reichte vielleicht sogar die persönliche Einstellung eines jeden aus festlegen zu dürfen, was er unter Freiheit für sich zu verstehen gedenkt?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
du kannst es nicht verstehen, weil du es nicht verstehen willst. Es ist also sinnlos. Fakt ist als nächstes kommt das Zeichen an der Hand und die tägliche Impfung. Eine gute Blaupause ist dieser Totalitarismus wie er bei Hüter der Errinnerung gezeigt wurde das Gesellmodell kommt.
Von welchem Totalitarismus sprichst du? Wurde nicht gerade bei uns eine frei und demokratisch zustande gekommene Regierung vereidigt?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wenn man gesehen hat, was ging, schaut, was geht, dann weiss man doch, wo der hammer hängt.
bei einer halbwegs funktionierenden verarbeitungszelle unter dem haarschopf muss eine konkrete einordnung möglich sein.
wenn nicht - vollidiotie, was sonst.
Eben, logische Schlußfolgerung. Ich denke, die Impfung unterdrückt zuerst das logische Denkvermögen. Oh, moment, mit logischem Denkvermögen läßt man sich nicht impfen..........