User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Erst mal in luftdichte Bigpacks. Natürlich unter Vollschutz ausgebaut. Dann in LKW, deren Fahrer und Firmen (Beförderer Nummer) die Zulassung für den Transport haben in eine zugelassene Deponie.
Dort werden die abgekippt, aufgerissen und mit der Stachelwalze für die Einebnung der Schlaglöcher eingewalzt.
"Was es jetzt braucht, ist nicht mehr Offenheit, sondern ein scharfer Keil. Einer, der die Gesellschaft spaltet. Wenn davon die Rede ist, entsteht schnell ein Zerrbild im Kopf, als würde das Land in zwei gleich große Teile zerfallen. Doch so ist es nicht. Richtig und tief eingeschlagen, trennt er den gefährlichen vom gefährdeten Teil der Gesellschaft."
Christian Vooren, Die Zeit
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Hahaha, in etwa so absurd hatte ich es erwartet. Über manches darf man eben nicht nachdenken. Das hat fast die gleiche Qualität wie die beabsichtigte Vernichtung des DDR-Geldes. Die hätte auch funktionieren können, wenn nicht irgendwelche Spezialisten der Bundeswehr beschlossen hätten, die Berge abzudecken, sodass das Geld unter Luftabschluss gar nicht erst verrotten konnte. Um 2001/ 2002 kamen auf einmal massenweise Geldscheine in Umlauf, die Händler waren ob der Entwertung ihrer Ware sauer und die bunte Republik musste erst einmal nachforschen, für welches Verbrechen man die Diebe überhaupt belangen könne. Es war schon damals zum Fremdschämen. Aber um auf das Positive zu kommen: Ich habe damals natürlich auch drei Sätze davon gekauft. Dabei waren sogar die nie ausgegebenen 200 und 500 Mark Scheine![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.