AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Sind das Minderwertigkeitsgefühle, dass das so oft gesagt werden muss?
Nein, bekunden einer Tatsache!
Die Teufelskralle versuchte halt wieder AfD-Bashing mit Ost-Bashing zu verquicken, da kann man ja antworten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Whut?
Das wird ja immer besser.
Was ist hier nur los?
Ein absoluter Tiefpunkt, es wird immer skurriler, einfach unfassbar.
Nur zum fremdschämen, SKANDAL
https://www.youtube.com/watch?v=6hmJ...nel=Blickpunkt
Der ÖRR macht sich immer lächerlicher. Für mich ein Kindergarten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Whut?
Das wird ja immer besser.
Was ist hier nur los?
Wählerinnenundwählerwille.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Teufelskralle versuchte halt wieder AfD-Bashing mit Ost-Bashing zu verquicken, da kann man ja antworten.
...und was bringt dieses Ost-West-Bashing ? Nur ein uneiniges Volk, ich seh hier keinen Sinn ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und was bringt dieses Ost-West-Bashing ? Nur ein uneiniges Volk, ich seh hier keinen Sinn ...
Du kennst bestimmt den Spruch teile und herrsche.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du kennst bestimmt den Spruch teile und herrsche.
Imperialistische Prinzipien sind nicht mein Ding, denn ich setze auf Verständigung und Zusammenarbeit.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Imperialistische Prinzipien sind nicht mein Ding, denn ich setze auf Verständigung und Zusammenarbeit.
Verständigung und Zusammenarbeit wird es zwischen verfeindeten Kräften NIE geben!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Richtig!
Die AfD ist bundesweit auf dem Vormarsch. Mit Sachargumenten kann man diesen nicht stoppen, also setzt man auf dümmliche Verallgemeinerungen wie:
- pöööse Rechte
- Nazis
- Russenfreunde
usw.
Aber die Deutschen in Ost und West sind noch lange nicht vereint, da steht etwas im Wege....
Im Wege stehen die Erfahrungen der Ostbürger, das Gefühl sie hätten eine "Wende" nur durch stillen Widerstand erreicht.....:D
Und mit dieser Erfahrung treten diese menschen wieder an und wollen ein ungeliebten Staat wandeln. Die einzige Option ist dazu leider im Moment die AfD und somit ist die Akzeptanz dieser AfD im osten um einiges höher.
Doch wie reagieren die heutigen Politoffiziere?
Sie setzen die eh. DDR Bürger mit der AfD als demokratiefeindlich gleich um die "Ossis" und "Wessis" gegeneinander auszuspielen!