AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Uhren sind einfach nur scheiße und etwas für Poser..
Ja, ja, dein Neid in Ehren, aber das sagen immer die, die sich keine leisten können. Neid der Besitzlosen. Natürlich kann sich nicht jeder Arsch einen Bentley und ne Rolex leisten, kann ne Rolex nicht jeder Wicht tragen. Ein kleiner, schmächtiger und unauffälliger Spiesser- Zwerg kann so ne auffällige und wuchtige Uhr natürlich nicht tragen. Die passt einfach nicht zu seinem Habitus, erschlägt ihn ja fast , und wird ihm abends auf der Gass ohnhin in 5 Minuten abgenommen. Und natürlich passt so eine edle und luxuriöse Uhr nicht zu einer fetten und unscheinbaren Müll-Putze wie der Merkel. Zu der passt ne 5-€ Uhr vom Flohmarkt, Sperrmüll oder der Tafel.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Rolex ist etwas für Leute die rechnen können. Vor 12 Jahren gebraucht gekauft, Stahl/Gold, 1700 €. Nachdem ich mir jetzt eine andere gekauft habe für 2900 € verkauft.....30 Anrufe in 10 Minuten... 1200 € also dafür, das ich sie 12 Jahre getragen habe. Noch Fragen?
So ist es.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Omega war besser
Ich hatte früher mal, ganz lange her, eine Constellation...die war nicht besser..
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das heist, der kann sich so viele Leichen holen, wie er will? Wer ist hier der Schwachkopf?
Nein heißt es nicht.
Im Ausweichen brauchst Du übrigens Nachschulung
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich hatte früher mal, ganz lange her, eine Constellation...die war nicht besser..
Die 24 Stunden Uhr schon. Das halten heutige Uhren nicht mehr aus
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, ja, dein Neid in Ehren, aber das sagen immer die, die sich keine leisten können. Neid der Besitzlosen. Natürlich kann sich nicht jeder Arsch einen Bentley und ne Rolex leisten, kann ne Rolex nicht jeder Wicht tragen. Ein kleiner, schmächtiger und unauffälliger Spiesser- Zwerg kann so ne auffällige und wuchtige Uhr natürlich nicht tragen. Die passt einfach nicht zu seinem Habitus, erschlägt ihn ja fast , und wird ihm abends auf der Gass ohnhin in 5 Minuten abgenommen. Und natürlich passt so eine edle und luxuriöse Uhr nicht zu einer fetten und unscheinbaren Müll-Putze wie der Merkel. Zu der passt ne 5-€ Uhr vom Flohmarkt, Sperrmüll oder der Tafel.
So ist es.
Schwachsinn...natürlich kann sich jeder kleine Lude ne Rolex leisten, um einen auf oberwichtig zu machen.
Nur macht man sich mit den Uhren heutzutage nur noch lächerlich,
weil sie im Vergleich zu einer Smartwatch keine Funktion haben.
Kapiert ihr nicht, ok. Ihr seid halt schon etwas älter.
P.S. hast du auch ne Goldkette ? :D
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
In Venezuela ist z.Z. "radikale Quarantäne".
Weil man genauso hilflos ist wie anderswo.
Deswegen sterben auch in Venezuela die Menschen nicht wie die Fliegen, ob mit oder ohne Quaratäne.
Man will sich nur vom Rest der Welt nicht auch noch dahingehend anpissen lassen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schwachsinn...natürlich kann sich jeder kleine Lude ne Rolex leisten, um einen auf oberwichtig zu machen.
Auf meinen Gewinn hast du keine Antwort. Mit deiner Spielzeug Uhr willst du auch nicht ins Salzwasser gehen. Und mal ein Tip, lade seinen Schrott regelmäßig auf...belaste ihn nie mechanisch...sonst ist er putt
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Eine Uhr soll die Zeit anzeigen. Warum sollte sie zeigen, was auf dem Smartphone besser ablesbar ist?
Und sie sollte etwas aushalten.
Deswegen trage ich auf Baustellen eine Plastik-Timex ohne Metall und sonst eine Kienzle Funkuhr mit bruchfestem Glas und 50 m Tauchtiefe
Zitat:
Zitat von
hamburger
Auf meinen Gewinn hast du keine Antwort. Mit deiner Spielzeug Uhr willst du auch nicht ins Salzwasser gehen. Und mal ein Tip, lade seinen Schrott regelmäßig auf...belaste ihn nie mechanisch...sonst ist er putt
Die Plastukuhren von Fallobst und Samsung überleben nicht mal Salzbergwerke. Unter Tage ohnehin nutzlos
Zitat:
Zitat von
Widder58
Weil man genauso hilflos ist wie anderswo.
Deswegen sterben auch in Venezuela die Menschen nicht wie die Fliegen, ob mit oder ohne Quaratäne.
Man will sich nur vom Rest der Welt nicht auch noch dahingehend anpissen lassen.
Es läuft dort so: Sieben Tage relative Normalität, sieben Tage Quarantäne. Es wird alles Desinfiziert.
https://www.youtube.com/watch?v=W5IDJ_I9HDM