Ich ignoriere die, die argumentationslos ihren Dreck hier absondern. Aber wenn Du das nicht so siehst, auch gut!
Druckbare Version
Du und Argumente? Wie besipielsweise für deine blödsinnige Behauptung, es gäbe in Wirklichkeit überhaupt keine Viren?
Über eine derartige Dummheit lacht die gesamte weltweite medizinische Wissenschaft, du in einer frühkindlichen Entwicklungsstufe stehengebliebener Schandbank-Betreiber..... :haha:
Du siehst ja Chronos folgt sehr schwer meinen Argumenten ( nur auf leicht verdauliche Kost kann er Antworten - ein Musel in mannheim rastete aus) sondern er sucht Defizite an meiner Person und arbeitet sich daran ab.
Masturbationsräume auf so leicht verdauliche Kost kann er antworten. WEF Schwab alles Verschwörung.
Als ich anfangs hörte das viele den Sinn von Corona in der Schaffung einer Diktatur sehen, hab ich gedacht wie will man denn mit Lockdowns und Impfungen eine Diktatur machen.
Aber jetzt begreife ich das es darüber funktionieren könnte, das er zum Gefolgschaftsknecht einer neuen Staatswahrheit gemacht wurde.
Ich glaube ga nix! Entweder weiß ich was, vermute oder gehe von was aus. Da Dr. Lanka, der mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hat, als Molekularbiologe mehr von kleinsten Teilen weiß als jeder Wirrologe und Prof.James Hildreth (Johns Hopkins University, Baltimore, MD) 2003 eine Studie mit der Frage, "Sind Viren Exosome?"veröffentlicht und mit "In wahrsten Sinn des Wortes!" beantwortet hat, gehe ich davon aus, zuma bisher noch kein Wirrologe irgndwann, irgendwo ein Virus zeigen konnte, daß es krankmachende Viren nicht gibt.
Es gibt Leute, die behaupten, C war ein Intelligenztest und die Menschheit ist mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Und... wenn die Bevölkerung so eine Lüge glaubt, kann sich daraus recht schnell eine Diktatur entwickeln. Es braucht nur genügend Leute wie z.B. Chronos!