AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nein, es ist "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!" (hicks)
Und wenn es eines gefunden hat, kann man es ja auch mal loben.
Es passiert nämlich immer seltener.
;)
Du kommst mir vor wie ein Anhänger der Flachwelttheorie. Die überschwemmen das Netz so gut sie können mit der Meldung, dass alles Fotos, die aus dem Weltall gemacht wurden, gefälscht seien. Auf die Frage, wie denn so ein Beweis aussähe, verlinkte einer -
auf Fotos!
Zitat:
Zitat von
beemaster
@ Liberalist: Genau das meine ich: ARD, Spiegel, ZDF etc. sind für euch Lügenpresse, wenn sie euch nicht nach dem Maul schreiben, und tun sie es mal, bejubelt ihr sie so, dass ihr sie gleich zitieren müsst. Das ist Eklektizismus.
Wir bejubeln die nicht, wer bejubelt die hier? Bitte zitieren.
Wir verlinken nur Artikel des Mainstreams die zu unseren Aussagen passen, wenn wir Artikel verlinken in den unbewusst oder bewusst gelogen wird, stellen wir die Falschaussage dar (siehe Locus-Artikel).
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
und wie stur die Medien weiter lügen
Ja, unvorstellbar.
Zitat:
Zitat von
Buella
Zitat:
Klima-Schwindel: Treibhaus-Effekt widerlegt!
[Zitat]
Die Klimaerwärmungs-Geldmaschine hat nach wissenschaftlichen Aspekten überhaupt keinen Bestand!
Eigentlich ist die ganze Treibhaustheorie der Weltklimauntergangssekte vom Prinzip her so etwas ähnliches wie die Beschreibung eines Perpetuum mobiles zweiter Art. Es fehlt darin nur noch der letzte Teil, wo die "Zusatzerwärmung" der Erde (als Folge des sog. "Treibhauseffekts") in Arbeit umgewandelt wird.
Es wäre auch nicht das erte Mal in der Menschheitsgeschichte, dass sich Wiissenschaft der pol. Staatsraison unterordnen muss.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Du kommst mir vor wie ein Anhänger der Flachwelttheorie....
Und du kommst mir vor wie ein gealterter, ehemals-abgebrochener Soziologie-Student, der mit Birkenstocklatschen die Welt verbessern will.
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und du kommst mir vor wie ein gealterter, ehemals-abgebrochener Soziologie-Student, der mit Birkenstocklatschen die Welt verbessern will.
;)
Du hast den Paniker vergessen, und den Anhänger der Church of Global Warming. Soviel Zeit muss sein! Auch wenn wir im RL wahrscheinlich gerne und oft einen zusammen heben würden: Im Forum mögen wir uns nicht, klar, Oliver?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Du hast den Paniker vergessen, und den Anhänger der Church of Global Warming. Soviel Zeit muss sein! Auch wenn wir im RL wahrscheinlich gerne und oft einen zusammen heben würden: Im Forum mögen wir uns nicht, klar, Oliver?
Doch, du bist mir längst ans Herz gewachsen!
Wenn du 2 Monate mal nix alarmistisches gepostet hast fehlt mir echt was!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
In den Wärmeberechnungen ist neben den ganzen angesprochenen Unzulänglichkeiten noch ein systematischer Fehler versteckt. Die Wände haben einen hygroskopischen Effekt, d.h. in den Wänden schlägt sich mehr Wasser ab als es der Temperatur und dem Taupunkt entspricht. Es kommt zu einem sich selbstverstärkendem Effekt. Der Wasserdampf schlägt sich in allen Oberflächen nieder, dadurch wird die relative Feuchtigkeit der Oberflächen erhöht, dieses Wasser verdampft wieder, verringert so die Temperatur der Wände, wodurch relative Feuchtigkeit erhöht wird und sich mehr Wasser in den Oberflächen ansammelt. Die relative Luftfeuchtigkeit ist i.d.R. an der Wand höher als in der Zimmerluft. Da die Oberflächen erheblich sind, sind trotz der relativ geringen Temperaturunterschieden die Energieaufwendungen erheblich. Betroffen sind verstärkt Heizungen die Warmluft produzieren, Heizungen die Wärmestrahlung produzieren sind prinzipbedingt von diesem Effekt sehr viel weniger betroffen, da sie angestrahlte Oberflächen (über die Raumtemperatur hinaus) erwärmen und so trocken halten. Der Energieberater verschleiert diesen Kühleffekt indem die isolierende Wirkung der Wand runtergerechnet wird.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Doch, du bist mir längst ans Herz gewachsen!
Wenn du 2 Monate mal nix alarmistisches gepostet hast fehlt mir echt was!
;)
Is mir klar - aber dass Anfang März die ersten Gärten in allen Farben blühen, erschien mir dann doch zu alarmistisch, um es hier zu posten. Im Gartenforum sind sie da schon gärten im Nehmen: Nur die Harten kommen in den Garten, wusste schon Leonhard Fuchs.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Uiiii - ZDF und Spiegel - wenn das man nicht Lügenpresse in Reinkultur ist! Die eine Anstalt lebt von Zwangsgebühren, die andere von Gutmenschen!!
Betreffend seriöse Berichterstattung im Spiegel:
http://notrickszone.com/2015/03/04/f....pGf8KbKt.dpbs