Genau.
Einer aus meiner Familie wird gerade von einem viermal Geschlumpften per E-Mail terrorisiert. Als ob er im Dauersuff ist. So wie die gerade alle krank werden, trifft es diesen „Herrn“ vermutlich auch bald wieder und dann ist erstmal Ruh.
Druckbare Version
Fracking kann sinnvoll sein, um sich breiter aufzustellen, da die Industrie nunmal Gas benötigt, und im Waldviertel hat Österreich beträchtliche Schiefergasvorkommen, die ganz ohne brennende Wasserhähne am Beispiel der Kriegsverbrechernation Amerika(man verzeihe mir die Ausdrucksweise, doch hie und da geht auch die Emotion mit mir durch, wenn ich an das Treiben der **********e denke!) auskommen...
Ich stehe dem "Westen" keinesfalls bei, du hirnloser Affe. Ich stehe Deutschland und dem weißen Europa bei. Und höre auf mein Profil vollzuspammen mit deiner Scheiße! Es reicht langsam!
Ja, aber deren Macht ist nach wie vor riesig. So lange sie die Finanzmittel und Massenmedien kontrollieren, ändert sich das auch nicht oder nur sehr langsam. "Demokratisch" wird es keine Änderung geben (s. Italien gerade)
Wenn du Gegner ( auch China gehört dazu ) des Westen dauernd anpisst stehst du dem Westen bei. Dazu müsste man mal Hirn haben. Klar ist deren Macht riesig, das musst du und Sprecher und Gero u a noch torpedieren.
Lass mal den Sowjetfimmel. Meine Exfreundin war Sozialist, sie wählte Kommunisten, diese werden klein gehalten wie hier die AfD. Auch bei Werbung sind sie benachteiligt. Wenn Putin den Sowjetfimmel zelebriert, dann nur um die alten Sowjetaffen ins Boot zu holen. Putins Partei könnte man mit CDU vergleichen die alle Strömungen abdecken will.
Die Sowjetunion erhalten hätte nur den militärischen Gebietsanspruch bedeutet. Nicht die gesellschaftliche Ideologie.
Aber du Hirnloser machst aus ihm einen Kommunisten. Die Chinesen bezeichnen sich sogar als Kommunisten, was haben sie mit denen gemein ??? Diktatur. Die verarschen nur jene die der alten Zeit nachtrauern.
Zu Italien: Dass sind Schein-Rechte, die genauso Transatlantiker sind, ich hab es kürzlich gelesen.
Die Russen wollen einfach nur in Ruhe und Frieden leben.
Daher werden sie die Nähe zum Terror und Krieg des westen/nato in Zukunft vermeiden.
Handreichungen waren früher.
Jetzt ist es den Russen egal und sie werden zuschauen, wie sich der westen/nato selbst zerhackstückselt.