AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Richtig. Siehe Al Gore.
Aber auch das begreifen diese schlichten Gemüter eben nicht.
Ja!
"Schlichte Gemüter" ist ein sehr gut gewählter Begriff für dieses Pack!
;)
Zitat:
Zitat von
Buella
Ja!
"Schlichte Gemüter" ist ein sehr gut gewählter Begriff für dieses Pack!
;)
Naja, ich wollte nicht "strohdumm" schreiben.
Heute ist ja schließlich Sonntag.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Das es sich beim ZDf um Zwangsgebühren handelt, kannst du ja nicht bestreiten, es gibt da auch ein Urteil bezüglich des ZDFs:
http://www.bundesverfassungsgericht....bvg14-026.html
Investigativ betrachtet wird diesbezüglich auch zu wenig berichtet, tatsächlich ist das ganze Debakel wesentlich schlimmer.
Ich mein ja, nur, weil auf eben der Seite, die ich zitiert hatte, nämlich in #23221 von Oliver heute früh um 6:28 Uhr von "Lügenpresse" gefalselt wurde. Und du bist doch im gleichen Lager... Widersprecht euch nicht dauernd.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, ich wollte nicht "strohdumm" schreiben.
Heute ist ja schließlich Sonntag.
Man muß sanft mit den schlichten Gemütern umgehen!
Zuviel Wahrheit verkraften sich nicht und könnte eine schwere Depression auslösen!
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ich mein ja, nur, weil auf eben der Seite, die ich zitiert hatte, nämlich in
#23221 von Oliver heute früh um 6:28 Uhr von "Lügenpresse" gefalselt wurde. Und du bist doch im gleichen Lager... Widersprecht euch nicht dauernd.
Nein, warum?
Von einer Presse erwarte ich, dass sie investigativ arbeitet. Zum Glück gibt es diese investigative Presse, diese lässt sich Zeit, sammelt Infos, recherchiert, wägt ab und präsentiert die Ergebnisse. Ein guter Journalist arbeitet wie ein Detektiv.
Ich kenne jetzt die Wärmedämmungsproblematik seit einem Jahrzehnt, im jahre 2014 hat der Spiegel sich mal entschlossen einen Bruchteil der Problematik zu veröffentlichen. Dies geschieht dann wenn es langsam bröckelt, diesbezüglich springen sie dann auf einen Zug der schon fährt.
Diese Artikel werden ja nur verlinkt, weil sich die mainstreampresse dann mal entschließt die Problematik einem breiten Publikum zu präsentieren.
Warum wir Lügenpresse schreiben? Bsp gefällig?:
Gehört nich hier rein, aber egal.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4305535.html
http://www.bertelsmann-stiftung.de/f..._141204_nm.pdf
Zitat:
Dass heutige und künftige Ausländergenerationen mehr Steuern und Beiträge zahlen, als sie an
Sozialtransfers erhalten, reicht aber
nicht aus, um zukünftig für nachhaltige öffentliche Finanzen in
Deutschland zu sorgen. Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder
Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Ausländer ein langfristiges Staatsdefizit
von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche.
Hier wird man wieder verarscht (aber wie bereits geschrieben, das Thema gehört hier ja nicht rein, ist nur ein Beispiel).
Zitat:
Zitat von
Olliver
Deswegen heißen sie ja:
LÜGENPRESSE!
:D
nicht nur die
auch ARD ZDF ARTE
wie besessen labern die davon
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Nein, warum?
Von einer Presse erwarte ich, dass sie investigativ arbeitet. Zum Glück gibt es diese investigative Presse, diese lässt sich Zeit, sammelt Infos, recherchiert, wägt ab und präsentiert die Ergebnisse. Ein guter Journalist arbeitet wie ein Detektiv.
Ich kenne jetzt die Wärmedämmungsproblematik seit einem Jahrzehnt, im jahre 2014 hat der Spiegel sich mal entschlossen einen Bruchteil der Problematik zu veröffentlichen. Dies geschieht dann wenn es langsam bröckelt, diesbezüglich springen sie dann auf einen Zug der schon fährt.
Diese Artikel werden ja nur verlinkt, weil sich die mainstreampresse dann mal entschließt die Problematik einem breiten Publikum zu präsentieren.
Warum wir Lügenpresse schreiben? Bsp gefällig?:
Gehört nich hier rein, aber egal.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4305535.html
http://www.bertelsmann-stiftung.de/f..._141204_nm.pdf
Hier wird man wieder verarscht (aber wie bereits geschrieben, das Thema gehört hier ja nicht rein, ist nur ein Beispiel).
:appl::appl:
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
nicht nur die
auch ARD ZDF ARTE
wie besessen labern die davon
@ Liberalist: Genau das meine ich: ARD, Spiegel, ZDF etc. sind für euch Lügenpresse, wenn sie euch nicht nach dem Maul schreiben, und tun sie es mal, bejubelt ihr sie so, dass ihr sie gleich zitieren müsst. Das ist Eklektizismus.
Zitat:
Zitat von
beemaster
... ARD, Spiegel, ZDF etc. sind für euch Lügenpresse, wenn sie euch nicht nach dem Maul schreiben, und tun sie es mal, bejubelt ihr sie so, dass ihr sie gleich zitieren müsst. Das ist Eklektizismus.
Nein, es ist "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!" (hicks)
Und wenn es eines gefunden hat, kann man es ja auch mal loben.
Es passiert nämlich immer seltener.
;)