AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
manches dauert in der Umsetzung halt was länger, ich hab gestern ne Umfrage im Radio gehört, wo75% angaben mehr mit Karte bezahlt zu haben und dieses auch beibehalten wollen und sich wundern werden, wenn ihnen ihre KK schreiben wird: Sie kaufen zu viele Alkoholika und sind deshalb von ( diesen) Leistungen ausgeschlossen
Die Karte kommt nur einmal im Monat zum Einsatz , Geld vom Konto holen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Damit stellt man also eine Todesursache fest. Gewagte These und sicherlich im Zuge einer Pandemie sehr angemessen. Krebstote kann man so sicherlich auch definitiv erkennen, markieren und dingfest machen.
Lord Laiken als Held der Welt! Ich bin regelrecht begeistert. Sogar etwas feucht im Schritt! Was für ein Held! Der Lord, der Laiken!
Warst Du nicht der Abschaum, der nicht in der Lage ist, seine Kackstelzen vor die Tür zu bewegen, weil Du Wurst krank bist?
Du arme Schwuppe, glaubst du jedem Leichenwühler seine Coronamärchen?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Weil mir die Spacken mit ihren Theorien auf den Sack gehen. Fernab von Fakten im Alukukuksheim speien sie auf alle hernieder, die ihren Müll nicht annehmen wollen.
Dann belege doch die zu Theorien mutierten Thesen.
Oh, Moment, Du weißt von beiden nicht, was es ist
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , man hat ihn höfflich dazu aufgefordert zu gehen ! Noch Fragen !
Es will nämlich niemand Obduktionen , da könnte ja die Wahrheit über diese " Pandemie " herauskommen !
Nö, es will niemand Spinner, die Steuergelder verschwenden, um sich lächerlich zu machen. Dann kann ja jeder Bäcker Corona "widerlegen".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe nicht behauptet. Daher muß ich das nicht belegen. Wie soll ich etwas belegen, von dem ich selbst schreibe, daß es das nicht gibt.
Nochmal in einfacher Sprache:
Du behaupten Thesen
Du müssen beweisen
Kannst du das anhand der Forenregeln belegen?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nö, es will niemand Spinner, die Steuergelder verschwenden, um sich lächerlich zu machen. Dann kann ja jeder Bäcker Corona "widerlegen".
Wo machen sich Obduktionen lächerlich? Ach, ich vergaß, Du kannst ja nur behaupten
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Kannst du das anhand der Forenregeln belegen?
Das ist jetzt wirklich erbärmlich
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Weil mir die Spacken mit ihren Theorien auf den Sack gehen. Fernab von Fakten im Alukukuksheim speien sie auf alle hernieder, die ihren Müll nicht annehmen wollen.
Was für ne Theorien. Zahlen, knallharte Fakten, für jeden berrechenbar. Dazu schlicht Erkenntnisse über Mißstände der letzten Jahre, die heute dem Virus zugeschoben werden.
Nachweislich schwachsinnige Maßnahmen, teils kontraproduktiv. Vollkommen dämlich, wie z.B. jetzt wieder mit der einen Person pro Haushalt... Schwachsinn hoch zehn, weder
kontrollierbar noch sinnvoll, anhand der effektiven Zahlen schon gar nicht.
Und das der Großteil der Bevölkerung verblödet ist, ist auch keine Verschwörungstheorie.
Das sollteste beim Thema Venezuela mitbekommen haben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber den habe ich :ätsch: Kannst auch locker 4 Tonnen aufladen. Morgen nachmittag kommt die neue Batterie rein, dann ist er wie neu
Tu mir einen Gefallen, und lade die Batterie ordentlich vor. Neu gekaufte Batterien sind nur auf 80% vorgeladen, und sehen nur aus wie voll. Wenn man die nicht ganz lange, mind. 24 Stunden lang mit kleinem Strom auf 100% bringt, verlieren sie sofort unwiederbringlich die letzten 20% an Kapazität. Glaub's mir. Und die Ruhespannung einer gekauften Batterie sollte nicht unter 12,6 V liegen. Bei 12,4 sind sie schon vorgeschädigt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo machen sich Obduktionen lächerlich? Ach, ich vergaß, Du kannst ja nur behaupten
Das sind nicht "Obduktionen", du Honk. Wir reden hier von unautorisierten Obduktionen ohne Sinn und Zweck. Das zieht natürlich eine Kündigung nach sich.