User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

manches dauert in der Umsetzung halt was länger, ich hab gestern ne Umfrage im Radio gehört, wo75% angaben mehr mit Karte bezahlt zu haben und dieses auch beibehalten wollen und sich wundern werden, wenn ihnen ihre KK schreiben wird: Sie kaufen zu viele Alkoholika und sind deshalb von ( diesen) Leistungen ausgeschlossen

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nicht die Industrie, sondern die sinnlosen Maßnahmen der Regierung war daran schuld. Und jetzt hast du verstanden, was eine Verdeckungsstraftat ist...denn Merkel will Corona als Ausrede für den Niedergang dieses Landes nutzen. Und es gibt Trottel, die das glauben...aber nur solange, bis ihr H4 noch läuft.
Mit Corona wird ein weiterter Teil des Bruttosozialproduktes vernichtet....googel mal nach dem Anteil...nein, der Schnupfenvirus Corona, der für 0,1 % der Deutschen gefährlich ist, hat keine Schuld. Die haben Merkel un Co

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Demografie! Schau Dir die Alterskohorten der Toten an. Sterben vermehrt junge Menschen? Nein! Die Lebenserwartung in Deutschland beträgt bei Männern 78,6 Jahre und bei Frauen 83,4 Jahre. Und nu kieken wa uns mal die Altersgruppen bei den Coronatoten an!
Ausreißer nach oben und unten gibts immer.